ballabu1978 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 500 Kills, aber mit jeder Waffe mind. 1 Mal . Falls es nicht klappt, töte nochmal je einen mit jeder festen Waffe. Ist ein wenig verbuggt.
Kaba Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. Nochmal ne kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen. War mir die ganze Zeit unsicher, ob ich denn nun alle hab - ich war zu blöde, um das in der Statistik zu finden. Jetzt hab ich's endlich gefunden ( ) und da steht: Kopfgeldjäger - Standorte in New Austin = 8 Kopfgeldjäger - Standorte in Nuevo Paraiso = 8 Kopfgeldjäger - Standorte in West Elizabeth = 4 Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ?
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Nochmal ne kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen. War mir die ganze Zeit unsicher, ob ich denn nun alle hab - ich war zu blöde, um das in der Statistik zu finden. Jetzt hab ich's endlich gefunden ( ) und da steht:Kopfgeldjäger - Standorte in New Austin = 8 Kopfgeldjäger - Standorte in Nuevo Paraiso = 8 Kopfgeldjäger - Standorte in West Elizabeth = 4 Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? Du hast alle
Gast Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? Jup, hast du. Das merkt man auch an den Kopfgeldern, die pro Gesuchtem höher werden. Wenn du dann 8 (in New Austin) hast geht das wieder bei einem mit ganz niedrigem Kopfgeld los...
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? Und nochmal vom Zitatersteller selbst: Ja, hast alle erledigt!
Kaba Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 @Broken-Wings1990, Ronaldo & Zitatersteller Kratosaurus ( ) Vielen Dank !
Gast Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 500 Kills, aber mit jeder Waffe mind. 1 Mal . Falls es nicht klappt, töte nochmal je einen mit jeder festen Waffe. Ist ein wenig verbuggt. Gehört Kanone nicht dazu? Mit der Kanone hab ich 0 Kills (also immer noch) und hab die Trophie trotzdem. (Außer die hat nen speziellen Namen...) Also insgesamt 500 mal.
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Gehört Kanone nicht dazu? Mit der Kanone hab ich 0 Kills (also immer noch) und hab die Trophie trotzdem. (Außer die hat nen speziellen Namen...)Also insgesamt 500 mal. Hast du mit einer Waffe 500 kills?
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Gehört Kanone nicht dazu? Mit der Kanone hab ich 0 Kills (also immer noch) und hab die Trophie trotzdem. (Außer die hat nen speziellen Namen...)Also insgesamt 500 mal. Es reichen dir 500 mit einer von denen, also entweder Gatling oder Kanone.
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Es reichen dir 500 mit einer von denen, also entweder Gatling oder Kanone. Und geht es mit der anderen Waffe auch?
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Und geht es mit der anderen Waffe auch? du kannst mit der gatling 500 kills machen aber mit der kanone auch ist egal welche, hauptsache bei einer
Henne_117 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Und geht es mit der anderen Waffe auch? Man kann auch "mischen" z.b. 300 kills mit gatling und 200 mit Kanone, hat bei mir so funktioniert...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 du kannst mit der gatling 500 kills machen aber mit der kanone auch ist egal welche, hauptsache bei einer Das weiß ich jetzt, aber es gibt noch diesen mg geschützt geht das auch?
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Das weiß ich jetzt, aber es gibt noch diesen mg geschützt geht das auch? diese browning?:emot-raise: naja solang sie festmontiert ist, geht es
Henne_117 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 diese browning?:emot-raise:naja solang sie festmontiert ist, geht es Was isn diese Browning? Ich hab noch nie eine gesehn...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hast du mit einer Waffe 500 kills? Nee, mit 2. Gatling und Browning. Gatling ca. 110 und Browning eben den Rest.
Raini Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Was isn diese Browning? Ich hab noch nie eine gesehn... Reite nach El Matadero und klettere dort auf das Dach deines Hauses, dort findest du eine solche (nach Abschluss der Story)
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Also geht es auch mit der Browning?
Gast Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Also geht es auch mit der Browning? Würd mal sagen, sonst hätte ich die Trophäe nicht. (:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.