Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. ;)

Nochmal ne kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen. War mir die ganze Zeit unsicher, ob ich denn nun alle hab - ich war zu blöde, um das in der Statistik zu finden. :dozey: Jetzt hab ich's endlich gefunden ( :biggrin5: ) und da steht:

Kopfgeldjäger - Standorte in New Austin = 8

Kopfgeldjäger - Standorte in Nuevo Paraiso = 8

Kopfgeldjäger - Standorte in West Elizabeth = 4

Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? :smile:

Geschrieben
Nochmal ne kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen. War mir die ganze Zeit unsicher, ob ich denn nun alle hab - ich war zu blöde, um das in der Statistik zu finden. :dozey: Jetzt hab ich's endlich gefunden ( :biggrin5: ) und da steht:

Kopfgeldjäger - Standorte in New Austin = 8

Kopfgeldjäger - Standorte in Nuevo Paraiso = 8

Kopfgeldjäger - Standorte in West Elizabeth = 4

Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? :smile:

Du hast alle :biggrin5:

Geschrieben

Jup, hast du. Das merkt man auch an den Kopfgeldern, die pro Gesuchtem höher werden. Wenn du dann 8 (in New Austin) hast geht das wieder bei einem mit ganz niedrigem Kopfgeld los...

Geschrieben
500 Kills, aber mit jeder Waffe mind. 1 Mal ;). Falls es nicht klappt, töte nochmal je einen mit jeder festen Waffe. Ist ein wenig verbuggt.

Gehört Kanone nicht dazu? Mit der Kanone hab ich 0 Kills (also immer noch) und hab die Trophie trotzdem. (Außer die hat nen speziellen Namen...)

Also insgesamt 500 mal.

Geschrieben
Gehört Kanone nicht dazu? Mit der Kanone hab ich 0 Kills (also immer noch) und hab die Trophie trotzdem. (Außer die hat nen speziellen Namen...)

Also insgesamt 500 mal.

Es reichen dir 500 mit einer von denen, also entweder Gatling oder Kanone. ;)

Geschrieben
Hast du mit einer Waffe 500 kills?

Nee, mit 2.

Gatling und Browning. Gatling ca. 110 und Browning eben den Rest.

Geschrieben
Was isn diese Browning? Ich hab noch nie eine gesehn...

Reite nach El Matadero und klettere dort auf das Dach deines Hauses, dort findest du eine solche (nach Abschluss der Story) ;)

Geschrieben
Also geht es auch mit der Browning?

Würd mal sagen, sonst hätte ich die Trophäe nicht. (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...