Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

gibt es irgendwelche bestimmten voraussetzung für die trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco"? denn ich habe alles gemacht was auch im leitfaden steht, aber bekomme die trophäe nicht.

ich schiesse paar leute an und sobald ein kopfgeld auf mich gesetzt ist haue ich mit dem ungarischen halbblut ab. ich hab das pferd gekauft statt gefangen (keine lust auf mexiko) und ich trage ein halstuch. hängt es damit zusammen?

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39291-nach-sueden-mit-dem-weissen-bronco.html

hier steht eigentlich alles drin.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott ey mir fehlt noch ein Ort der 94 Orte die man entdecken muss und leider ist dieser in Nuevo Paraiso und leider hat mir auch keine Karte geholfen vom Händler sodass ich jetzt nach der Nadel im Heuhaufen suchen muss. Hatte vielleich jemand das selbe Problem und könnte vielleicht sagen wo in Nuevo Paraiso man nicht sooft hinkommt?

im social club gibts doch eine 100% übersicht mit einer Karte auf der alle orte markiert sind die man schon entdeckt hat, unentdeckte orte sind aber auch eingezeichnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade dabei die trophäe mit den tieren zu machen wo ich alle killen mus.

NUn habe ich da ein problem bei den tiere. Z.b der kojote ich weis net so gneau wie der aussieht. Könt ihr mir das mit einen screnshot oder was änliches zeigen.

Ich weis auch ne tob ich ihn shcon habe da ich zur zeit alle tiere abknalle die mir über dem weg laufen.

Steht es eigentlich bei der statistik (irgend wo) was ich shcon so gehkil thabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meld mich wieder=D

Also das mit der trophy mit der Frau und zug hatt endlich geklappt =D (arme Nr.10) Aber jetzt hab ich wieder n Problem :P Diese miese Würfelpoker game gibs da irn ne strategie wie mann keinen Würfel verliert oder is das wirklich Glücks sache? (Wen ich nerver einfach sagen :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meld mich wieder=D

Also das mit der trophy mit der Frau und zug hatt endlich geklappt =D (arme Nr.10) Aber jetzt hab ich wieder n Problem :P Diese miese Würfelpoker game gibs da irn ne strategie wie mann keinen Würfel verliert oder is das wirklich Glücks sache? (Wen ich nerver einfach sagen :P)

hatte damit auch so meine probleme geh nach mexiko wo man auch in den auftrag fürs outfit hat.

tippe immer genau was du hast.in der regel erhöht der erste mitspieler und der zweite blufft sehr oft.versuche immer wenn ein bluff kommt abzuschätzen ob das angebot richtig ist .du wirst warscheinlich 3-4 runden brauchen um herauszufinden wie die anderen so tippen aber da is die trophy gut machbar.den ort hatte mir hier auch ein user vorgeschlagen und nach 3 spielen hatte ich die trophy. :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von GTA FREAK 22 viewpost.gif

Gott ey mir fehlt noch ein Ort der 94 Orte die man entdecken muss und leider ist dieser in Nuevo Paraiso und leider hat mir auch keine Karte geholfen vom Händler sodass ich jetzt nach der Nadel im Heuhaufen suchen muss. Hatte vielleich jemand das selbe Problem und könnte vielleicht sagen wo in Nuevo Paraiso man nicht sooft hinkommt?

nuevo Paraiso(oder wie man das schreibt) ist ja Mexico

bei mir war es der ort ganz unten auf der karte

der ort heißt Plata Grande

kann man nirgends kaufen und man läuft nicht automatisch hin durch ne mission oder so

ich glaube das gebiet is das direkt neben Tesor Azul?!

es hat einen Graben und eine Mine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: Klär mich mal auf bitte, ich hab werder das Eine noch das Andere verstanden. :emot-raise:

dass cheater gebannt werden, finde ich richtig. nur, dass man most wanted wirde, wenn man einen anderen mitspieler 6 mal hintereinander getötet hat finde ich etwas übertrieben.

dieses weite wegspawnen würde reichen, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass cheater gebannt werden, finde ich richtig. nur, dass man most wanted wirde, wenn man einen anderen mitspieler 6 mal hintereinander getötet hat finde ich etwas übertrieben.

dieses weite wegspawnen würde reichen, finde ich

Sorry, ich checks noch nicht. Wenn ich 6 mal den selben Spieler kill werd ich gebannt?! Und was ist mit "wegspawnen" gemeint? Halt daß man vom potentiellen Opfer weggesetzt wird oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich checks noch nicht. Wenn ich 6 mal den selben Spieler kill werd ich gebannt?! Und was ist mit "wegspawnen" gemeint? Halt daß man vom potentiellen Opfer weggesetzt wird oder wie?

nein, nur die cheater werden gebannt.

wenn du 6 mal einen anderen tötest im freien modus, wirst du zum most wanted.

aber wenn du auch welche tötest werden die weiter weg gespawnet, sodass es für dich schwerer ist diese wieder zu töten. und das würde meiner meinung nach reichen. man sollte nicht grad most wanted werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grade dabei die trophäe mit den tieren zu machen wo ich alle killen mus.

Nun habe ich da ein problem bei den tiere. Z.b der kojote ich weis net so gneau wie der aussieht. Könt ihr mir das mit einen screnshot oder was änliches zeigen.

Ich weis auch ne tob ich ihn shcon habe da ich zur zeit alle tiere abknalle die mir über dem weg laufen.

Steht es eigentlich bei der statistik (irgend wo) was ich schon so gehkilt habe.

Hat da jemand ovn euch vil ne ide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...