Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

gleich als ich es brauchte war schon was aber ich hab nix bekommen

vllt waren es auch keine waltons aber vllt auch weil der typ der leben sollte starb :D

Geschrieben

Leutz,

macht es einen Unterschied, wo ich meine gefundenen Sachen (Kräuter/Tierfleisch/Tierhaut) verkaufen?

Wenn ja, wo krieg ich denn am meisten Geld für mein Inventar?

Geschrieben
Da gibt es glaube ich kein Trick,einfach solange suchen bis du in einen leeren kommst.

Um Himmels Willen, das kann ja ewig dauern. Bis jetzt war immer jemand da, wenn ich in ein freies Spiel gejoint hab...

btw: wie schafft man es zusammen mit nem Freund, in ein öffentlichs bandenspiel zu kommen, so dass kein anderer da is? Dasselbe Prinzip? Ist das Zufall?

Geschrieben

Bei der einen Trophäe muss man ja 500 kills mit ner Pistole oder nem Revolver machen,zählen die Multiplayer und Singleplayerkills zusammen oder muss ich entweder im Single oder im Multiplayer die Kills machen?.

Geschrieben

Mal ne frage wo kan ich alle karten kaufen. Ich habe nämlich shcon alle karten die es in armadilo gibt gekauft und trotzdem fehlen mir noch gebiete. Habe 84/94 orten endeckt.

Geschrieben
Mal ne frage wo kan ich alle karten kaufen. Ich habe nämlich shcon alle karten die es in armadilo gibt gekauft und trotzdem fehlen mir noch gebiete. Habe 84/94 orten endeckt.

geh ma in die diversen gemischtwarenhändler und büchsenmacher. die sollten karten haben :)

Geschrieben

Rockstar greift zu harten Bandagen gegen Cheater

In Rockstars offiziellem Blog verlautete der Entwickler, dass er sich über "ein paar faule Äpfel" bewusst sei und aktiv an Features arbeite, die den wenigen bekannten Cheatern in der Online-Welt von Red Dead Redemption den Spaß verderben sollen.

Beim nächsten geplanten Update im Folgemonat sollen auf beiden Konsolen Taten folgen, mit denen Hacker und Cheater auf unbestimmte Zeit gebannt werden. Darüber hinaus wird Rockstar gierigen Spielern, die Mitspieler belästigen, durch eine neue Respawn-Funktion, mit der die Belästigten fliehen und an einer ausgewählten Stelle auf der Karte spawnen können, Steine in den Weg legen.

Noch mehr Hindernisse bekommen jene Rüpel durch eine neue Challenge, durch die ein Spieler nach sechs Kills im Free Roam zum "Most Wanted" wird. Dadurch werden andere Spieler über den "Player-Killer" informiert und es werden NPC Gesetzeshüter losgelassen.

Beide Maßnahmen sollen den Multiplayermodus fair und spaßig halten.

Der nächste Red Dead Redemption DLC Legends and Killers wird für nächsten Monat erwartet.

Quelle von gameradio.de

Geschrieben
cheater?

gibts die da auch schon? -.-

Hab ich jetzt auch gelesen... das ist ja wieder toll. :mad1: Aber Rockstar will ab 01.08.10 ganz massiv gegen die vorgehen und Cheater gnadenlos von den Servern verweisen.

Geschrieben
Hab ich jetzt auch gelesen... das ist ja wieder toll. :mad1: Aber Rockstar will ab 01.08.10 ganz massiv gegen die vorgehen und Cheater gnadenlos von den Servern verweisen.

ist auch richtig so:smile:

nur das mit dem most wanted werden, wenn man einen anderen spieler 6 mal getötet hat finde ich etwas übertrieben. dieses weite weg spawnen hätte doch gereicht

Geschrieben

WasAway sollen denn besagte cheater/Hacker machen? Mir sind bis jetzt (glaub ich) noch keine begegnet und ich wüsste auch nich was man z.B. hacken könnte...

Geschrieben
Bei der einen Trophäe muss man ja 500 kills mit ner Pistole oder nem Revolver machen,zählen die Multiplayer und Singleplayerkills zusammen oder muss ich entweder im Single oder im Multiplayer die Kills machen?.

Zählt nicht zusammen! Steht auch im Leitfaden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...