MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 gleich als ich es brauchte war schon was aber ich hab nix bekommen vllt waren es auch keine waltons aber vllt auch weil der typ der leben sollte starb
der_InhalatoR Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 sry, verlesen un vorschnell geantwortet. bitte nich hauen...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 er meint aber nicht das man einen von denen lebend fangen muss:banghead:
Error Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Leutz, macht es einen Unterschied, wo ich meine gefundenen Sachen (Kräuter/Tierfleisch/Tierhaut) verkaufen? Wenn ja, wo krieg ich denn am meisten Geld für mein Inventar?
PANICO Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ja musst die tiere da verkaufen wo es sie nicht gibt zb bären und büffel in mexiko da bekommst mehr money
Henne_117 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, kann mir jemand sagen, wie und wann man am besten in einen leeren (öffentlichen) Server kommt?
Insanecx Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Da gibt es glaube ich kein Trick,einfach solange suchen bis du in einen leeren kommst.
Henne_117 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Da gibt es glaube ich kein Trick,einfach solange suchen bis du in einen leeren kommst. Um Himmels Willen, das kann ja ewig dauern. Bis jetzt war immer jemand da, wenn ich in ein freies Spiel gejoint hab... btw: wie schafft man es zusammen mit nem Freund, in ein öffentlichs bandenspiel zu kommen, so dass kein anderer da is? Dasselbe Prinzip? Ist das Zufall?
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 leute, seid froh, dass bei euch welche im multiplayer sind. bei mir war immer alles leer, das ist frustrierend -__-
deathmaker Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Bei der einen Trophäe muss man ja 500 kills mit ner Pistole oder nem Revolver machen,zählen die Multiplayer und Singleplayerkills zusammen oder muss ich entweder im Single oder im Multiplayer die Kills machen?.
Wihtebeard Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Mal ne frage wo kan ich alle karten kaufen. Ich habe nämlich shcon alle karten die es in armadilo gibt gekauft und trotzdem fehlen mir noch gebiete. Habe 84/94 orten endeckt.
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Mal ne frage wo kan ich alle karten kaufen. Ich habe nämlich shcon alle karten die es in armadilo gibt gekauft und trotzdem fehlen mir noch gebiete. Habe 84/94 orten endeckt. geh ma in die diversen gemischtwarenhändler und büchsenmacher. die sollten karten haben
Vegetto300 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Rockstar greift zu harten Bandagen gegen Cheater In Rockstars offiziellem Blog verlautete der Entwickler, dass er sich über "ein paar faule Äpfel" bewusst sei und aktiv an Features arbeite, die den wenigen bekannten Cheatern in der Online-Welt von Red Dead Redemption den Spaß verderben sollen. Beim nächsten geplanten Update im Folgemonat sollen auf beiden Konsolen Taten folgen, mit denen Hacker und Cheater auf unbestimmte Zeit gebannt werden. Darüber hinaus wird Rockstar gierigen Spielern, die Mitspieler belästigen, durch eine neue Respawn-Funktion, mit der die Belästigten fliehen und an einer ausgewählten Stelle auf der Karte spawnen können, Steine in den Weg legen. Noch mehr Hindernisse bekommen jene Rüpel durch eine neue Challenge, durch die ein Spieler nach sechs Kills im Free Roam zum "Most Wanted" wird. Dadurch werden andere Spieler über den "Player-Killer" informiert und es werden NPC Gesetzeshüter losgelassen. Beide Maßnahmen sollen den Multiplayermodus fair und spaßig halten. Der nächste Red Dead Redemption DLC Legends and Killers wird für nächsten Monat erwartet. Quelle von gameradio.de
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 cheater?gibts die da auch schon? -.- Hab ich jetzt auch gelesen... das ist ja wieder toll. Aber Rockstar will ab 01.08.10 ganz massiv gegen die vorgehen und Cheater gnadenlos von den Servern verweisen.
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hab ich jetzt auch gelesen... das ist ja wieder toll. Aber Rockstar will ab 01.08.10 ganz massiv gegen die vorgehen und Cheater gnadenlos von den Servern verweisen. ist auch richtig so:smile: nur das mit dem most wanted werden, wenn man einen anderen spieler 6 mal getötet hat finde ich etwas übertrieben. dieses weite weg spawnen hätte doch gereicht
Henne_117 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 WasAway sollen denn besagte cheater/Hacker machen? Mir sind bis jetzt (glaub ich) noch keine begegnet und ich wüsste auch nich was man z.B. hacken könnte...
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Bei der einen Trophäe muss man ja 500 kills mit ner Pistole oder nem Revolver machen,zählen die Multiplayer und Singleplayerkills zusammen oder muss ich entweder im Single oder im Multiplayer die Kills machen?. Zählt nicht zusammen! Steht auch im Leitfaden...
deathmaker Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ok danke muss ich wohl im Leitfaden überlesen haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.