maxijodi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hätte da vielleicht ne Idee. Du kannst doch in deinen Statistiken den Fortschritt deiner Herausforderungen sehen. Guck einfach für welche Mission du noch keinen Fortschritt erziehlt hast. versuche ich mal.... HiIch bin im Multiplayer nun endlich Level 50 und habe einen Ochsen als Reittier freigeschaltet und versuche momentan vergeblich mit ihm zu springen. Nun meine Frage: Kann man mit dem Ochsen nicht springen oder ist das ein Bug oder ähnliches? Thx für Antworten:smile: Ne, mit dem Ochsen und auch später mit den Büffeln kann man nicht springen! Wie's mit dem zebra ist weiß ich nicht
maxijodi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hi, ich würd gerne wissen wo man Kisten in der Spielewelt findet wo Sachen fürs Playstation Home drinnen sind, angeblich gibt es welche!!Weiß wer bescheid?? Da stand was drüber in der vorletzten PS3M oder in der vorletzten play3.... bin nicht sicher....
Vegetto300 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hi, ich würd gerne wissen wo man Kisten in der Spielewelt findet wo Sachen fürs Playstation Home drinnen sind, angeblich gibt es welche!!Weiß wer bescheid?? schau mal hier rein, da bekommst du noch mehr tipps Avatar-Belohnung
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 kann mir ma vieleicht jemand nen guten tip geben wie man beim würfel gewinnt.entweder hab ich nur pech oder (was ich eher glaube) stell mich zu doof an.
Ammel81 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 kann mir ma vieleicht jemand nen guten tip geben wie man beim würfel gewinnt.entweder hab ich nur pech oder (was ich eher glaube) stell mich zu doof an. Am besten du versuchst nur einen Gegner zu haben, dann fand ich es recht leicht.
commando31 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Servus,klasse hatte jetzt fast alle 20 Missionen mit dem Kentucky Saddler gemacht,dann in Mexiko ein Pferd zugeritten als Job und dann stand da: Ab jetzt dein Pferd,du Blödmann(so ähnlich).Kann mir das nochmal passieren?Oder ab wann sollte man die 20 Missionen am Stück machen? Gruß
jarko Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 kann mir ma vieleicht jemand nen guten tip geben wie man beim würfel gewinnt.entweder hab ich nur pech oder (was ich eher glaube) stell mich zu doof an. versuch mal das würfelspiel zu machen was du eh für ein outfit brauchst(irgendwo in mexiko)... mir is da aufgefallen das die beiden gegner sich am anfang gegenseitig die würfel abgenommen haben und ich selber kaum was machen müsste.. am ende musste ich nur 3-4 würfel insgesamt den gegnern abnehmen...
Luki777 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 So lLeute soll ich mir lieber Just Cause 2 oder Red Dead Redemption holen?
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 So lLeute soll ich mir lieber Just Cause 2 oder Red Dead Redemption holen? Red Dead Redemption
FatTony Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Auf jeden Fall red dead redemption is richtig geil Könnt ihr mir helfen hab ein Problem und zwar kann ich die Outfits nicht mehr wechseln also hab nicht mehr die Option mit Viereck Danke:)
Luki777 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ok mal gucken dann hol ich mir erst red dead redemption und dann just cause oder so danke
Der_Hesse Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Da stand was drüber in der vorletzten PS3M oder in der vorletzten play3....bin nicht sicher.... zb auf dem speicher in beechers ranch ist eine truhe. wenn du die aufmachst bekommst du ein R* T-Shirt
Count von Count Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Beechers Hope findest du auf der Karte, kommst zum Ende hin.
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 versuch mal das würfelspiel zu machen was du eh für ein outfit brauchst(irgendwo in mexiko)... mir is da aufgefallen das die beiden gegner sich am anfang gegenseitig die würfel abgenommen haben und ich selber kaum was machen müsste.. am ende musste ich nur 3-4 würfel insgesamt den gegnern abnehmen... jo dank dir.versuch ich ma.was hastn immer so getippt?
jarko Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 jo dank dir.versuch ich ma.was hastn immer so getippt? am anfang habe ich immer richtige gebote gemacht..und dann hatte immer einer der gegner ne höheres gebot gemacht,worauf dann der 3te immer sehen wollte... tja und entweder wars ne bluff oder es war die wahrheit..so oder so verlor einer der gegner ne würfel und das ging dann echt ne weile so weiter...gegen ende des spiels konnte mann dann ja besser einschätzen ob ne gebot richtig oder falsch war...(wenn die nur noch 2-3 würfel hatten)...
Ammel81 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Jetzt helft mir mal, wir haben das jetzt gerade versucht aber es klappt nicht. Ist dabei irgendwas besonderes zu beachten? Darf man den anderen nicht einladen, darf man nicht ein einem trupp sein oder muss man doch das spiel zu Ende spielen und nicht nach dem Shoutout abrechen?
Sidi Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hi Forum, ich habe ne kurze Frage betreffend 100% durchspielen: Man muss ja die Fremdenmissionen absolvieren dafür. Beim momentanen Spielstand hab ich eine Mission, bei der man für eine Frau 200Dollar bezahlen müsste, um sie vor ihrem aggressiven Ehemann 'freizukaufen', etwas in den Wind gesetzt. Jedenfalls stand da Mission gescheitert. (wollte einfach nich so viel Geld bezahlen ) muss ich jetzt das gesamte Spiel nochmals durchzocken für die 100% oder kann ich da noch was machen? Merci
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.