Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich bin die kagge so leid ey, da bekommt man viel zu wenig dafür... Jagen lohnt sich eigentlich schon. Du darfst dich halt nicht in die Pampa stellen und sagen, so jetzt jag ich mal alles was mir in die Quere kommt, sondern wenn du ein Tier siehst, das einigermaßen Kohle bringt, häut es! Dadurch kommt es dir nicht so langweilig vor weil du es nur nebenbei machst. Als ich mal die Tiere von 2 Tagen verkauft hab, gab das fast 3000$
FatTony Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 wölfe bringen ziemlich viel kann man die häutungssequenz irgendwie überspringen?
FatTony Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 schade ich jag ja gerne aber das häuten dauert immer lange weiß jemand wo es wildschweine gibt? thx:smile:
deathmaker Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Es kommt auch drauf an wo man die Sachen verkauft.In manchen Gebieten bekommt man mehr für mancheTierfelle oder Fleisch.
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 schade ich jag ja gerne aber das häuten dauert immer langeweiß jemand wo es wildschweine gibt? thx:smile: Ist auf der beigelegten Karte aufgezeichnet. In New Elisabeth wirst du mehr Wildschweine finden als dir lieb ist
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Wenn du es genau wissen willst, lad dir das Inoffizielle Lösungsbuch runter. Da findest du eine Karte mit den Tierarten. ~> Inoffizielles Lösungsbuch(PDF-Datei)
Heimschläfer Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 kann man die häutungssequenz irgendwie überspringen? Ja, kann man. Mit Pferd über das getötete Tier stellen, absteigen, neben das Tier stellen. Dann müsste eigentlich beim aufblinkenden Dreieck statt "Aufs Pferd steige" der Text "Tier häuten" kommen. Wenn Du jetzt häutest, entfällt die Filmsequenz und Du bekommst sofort das Fleisch und die Schlachtnebenerzeugnisse...
Leipi Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 hi ich hätte jetzt gerne das kentucky saddler aber ich habe das damals von bonny weglaufen lassen da ich das streitross hatte. dieses gefällt mir aber langsam nicht mehr und ich noch auf der 1. insel bin kann ich das ungarische halbblut schonmal vergessen. wie bekomme ich das kentucky saddler zurück? lg
Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 hiich hätte jetzt gerne das kentucky saddler aber ich habe das damals von bonny weglaufen lassen da ich das streitross hatte. dieses gefällt mir aber langsam nicht mehr und ich noch auf der 1. insel bin kann ich das ungarische halbblut schonmal vergessen. wie bekomme ich das kentucky saddler zurück? lg Also wenn du ihn schon zugeritten hast dann kannst du ihn jetzt im Geschäft kaufen.
Leipi Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 für 750 $ ganz schön teuer. dann kann ich doch gleich das amerikanische standardbred oder auf das ungar. halbblut warten oder?
Insanecx Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Als Wildpferd kann man es in der Nähe von The Hanging Rock und in Rio Bravo rund um Fort Mercer antreffen.
supersushi Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Könnt ihr mir sagen, wie diese blonde Frau heißt, die man ganz am Anfang der Story kennenlernt? Ich komm einfach nicht mehr auf ihren Namen -.-
Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Könnt ihr mir sagen, wie diese blonde Frau heißt, die man ganz am Anfang der Story kennenlernt? Ich komm einfach nicht mehr auf ihren Namen -.- Bonny...
zogger07 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 man kann schon das spiel ganz normal durchspielen und am ende die trophies holen oder, weil das ja nicht im leitfaden steht? außer das mit dem pferd und den 20 missionen, welche missionen sind denn da gemeint?
Henne_117 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 man kann schon das spiel ganz normal durchspielen und am ende die trophies holen oder, weil das ja nicht im leitfaden steht?außer das mit dem pferd und den 20 missionen, welche missionen sind denn da gemeint? Die storymissionen kann mir jemand sagen wo ich die Karte für "Rio Bravo" kaufen kann?
Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 für 750 $ ganz schön teuer. dann kann ich doch gleich das amerikanische standardbred oder auf das ungar. halbblut warten oder? Find ich angemessen. Wer die Dollars nicht berappen will, muß eben raus in die Prärie zum zureiten.
zogger07 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Die storymissionen kann mir jemand sagen wo ich die Karte für "Rio Bravo" kaufen kann? ja schon klar, aber zählen da die nebenmissionen und fremdmissionen au dazu?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.