Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage: für Verdiene $10.000

Würd gerne wissen wo ich denn sehe wieviel ich bereits verdient habe? In der Statistik hab ich es nirgends gefunden, evtl. hab ich es übersehen oder steht das vll. gar nid drin?

Wieviel ich bereits besitze sieht man ja wenn man auf Pause drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal was wissen:

-Was bedeutet "Durchsuche Thieves Landing" zB. (Outfits)

-Welcher Mantel ist es, der nach dem Marshal Outfit kommt? Sieht aus wie der Staubmantel ist aber wahrscheinlich wesentlich schicker^^ Und was muss man für ihn machen? Ist es der: Alle Herausforderungne-abschließen Mantel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal was wissen:

-Was bedeutet "Durchsuche Thieves Landing" zB. (Outfits)

-Welcher Mantel ist es, der nach dem Marshal Outfit kommt? Sieht aus wie der Staubmantel ist aber wahrscheinlich wesentlich schicker^^ Und was muss man für ihn machen? Ist es der: Alle Herausforderungne-abschließen Mantel?

in thieves landing musst du nach einer kiste suchen worin ein outfit teil steck

der andere mantel ist glaube das

legende des westens outfit. bekommst du wenn du alle herausforderungen hast. sieht, meiner meinung nach, nicht besonders aus. kein großer unterschied zu dem staubmantel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in thieves landing musst du nach einer kiste suchen worin ein outfit teil steck

der andere mantel ist glaube das

legende des westens outfit. bekommst du wenn du alle herausforderungen hast. sieht, meiner meinung nach, nicht besonders aus. kein großer unterschied zu dem staubmantel

Okay danke. Schade das zu hören, dann werd ich wohl doch den anderes Outfit machen.. mhh weiß halt nicht wie die aussehen bzw. welches das Betsde ist. Werd ich mal youtuben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es an dem UPnP liegt.

aber wie und wo genau aktiviere ich es an meinem Router?

weiß da jemand was?

Naja welchen Router hast du denn ?

Solltest vielleicht einfach mal übers Internet in die Routereinstellungen gehen und dann mal gucken wo UPnP ist, da musste nur einen Haken nach aktivieren setzten und übernehmen, oder so ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja welchen Router hast du denn ?

Solltest vielleicht einfach mal übers Internet in die Routereinstellungen gehen und dann mal gucken wo UPnP ist, da musste nur einen Haken nach aktivieren setzten und übernehmen, oder so ähnlich ;)

Fritz Box

werde das mal versuchen.

danke dir:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich kan mit meinem kollegen nicht onlne spielen :( woran liegt das?
Also ich hatte bis vorgestern dasselbe Problem wie du, ich denke mal das du NAT-Typ 3 hast, also der schlechteste NAT-Typ.

Immer waren die Server leer und wenn ich mit einem Freund über Einladungen zusammen spielen wollte, kamen immer Fehlermeldungen von wegen, ich soll meine Internetverbindung überprüfen und es später erneut versuchen.

Als ich dann mal auf diesen Thread gestoßen bin: NAT-Typ (kleine Erklärung) dachte ich mir, man kann es ja mal versuchen, also ich mir sorgfältig durchgelesen und mit ein bisschen Hilfe in dem Thread den ich dafür eröffnet habe: NAT-Typ Problem, habe ich meinen NAT-Typ 3 auf 2 verbessert und nun steht bei MW2 Offen also das beste.(Ich weiss nicht ob du MW2 besitzt)

Und alles weitere sollte aus den beiden Threads beantwortet werden, sonst schreibe einfach in NAT-Typ Problem. :smile:

(10 Zeichen) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst 20 Missionen machen, während du nur ein Pferd als "dein treues Ross" benutzt, dh. immer nur das am Holz anbinden, und am besten kein anderes pferd reiten, ausser die Mission verlangt es oä.

Du bekommst dein treues Ross, wenn du es zureitest und anbindest. Das kommt dann auch wenn du pfeifst. Also während missionen (20) immer dein eigenes treues benutzen.

hab ich eig. gemacht... hab die Trophy aber nicht bekommen... egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

brauche umbedingt hilfe.

bei der nebenmission das opiat oder wie die heißt, muss man ja einen weißen hengst gegen den chinesen da tauschen.

habe jetzt schon das halblut gekauft aber irgendwie klappt das ned.

dann bin ich in die wildniss gegenagen und habe da ein weißes pferd gefunden und bin wieder hingegangen doch hat wieder ned geklappt.

wie soll ich erkennen ob das m oder w ist? sieht man da einen schw....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...