Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

für hüte wegschiessen hab ich mich in armadillo im saloon oben hingestellt und mit der semi automatischen shotgun mal reingehalten da hatte jeder den hut verloren aber wenn du die herausforderung meinst "entwaffne 2 gegner und schiesse 2 den hut vom kopf" das müssen glaub ich ein und die selben sein am besten solomons folley gehen die walton bande hat grooooße hüte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Guys!

Folgendes..

Ich mach momentan die Umgebungsherausforderung Scharfschütze Level 10 und ich schaffe es einfach nicht 6 Mann hintereinander die Waffe aus der Hand zu schießen. Eigentlich schon, also ich treffe die Waffe oder die Hand, die Waffe fällt zu Boden und der Typ verreckt. so. dann guck ich ins Journal und bei der Herausforderung wird nix gezählt an Entwaffnungen!!!!

Ich weis wirklich nicht was ich verkehrt mache und brauche Hilfe!!

Bitte antworten oder auch gerne adden un über Headset kommunizieren! Bin bei 93%!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guys!

Folgendes..

Ich mach momentan die Umgebungsherausforderung Scharfschütze Level 10 und ich schaffe es einfach nicht 6 Mann hintereinander die Waffe aus der Hand zu schießen. Eigentlich schon, also ich treffe die Waffe oder die Hand, die Waffe fällt zu Boden und der Typ verreckt. so. dann guck ich ins Journal und bei der Herausforderung wird nix gezählt an Entwaffnungen!!!!

Ich weis wirklich nicht was ich verkehrt mache und brauche Hilfe!!

Bitte antworten oder auch gerne adden un über Headset kommunizieren! Bin bei 93%!!!

Also, nimm reptiergewehr + dead eye und schieß direkt auf die kanone... nicht auf den arm... bei wir hat das auch net gezählt als ich arm getroffen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit einer Nebenmission in Lights, Camera, Action.

Wo finde ich diePerson in den Saloon in Thiefs landing. Ich hab die Vermutung, das er im zweiten Stock ist aber wie komme ich da hoch?

Du meinst den mit dem man Würfelpoker spielen muß ?

Der war bei mir auch anfangs nich da, denke der kommt nur ab ner bestimmten Uhrzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd's mal probieren! Noch was... Im outfitmenu kann man das Outfit verfolgen (vierecktaste) auf der Karte erscheint dann dieser rosa Fleck! Wenn ich aber dort bin finde ich nix was man da tunn könnte???

Du meinst wahrscheinlich Kalifornien, hab ich auch erst nicht gefunden aber damit hats funktioniert

https://forum.trophies-ps3.de/1206994-post6.html

Das mit dem Level 10 ist echt nervig irgendwann macht's kein Spaß mehr!

Das hab ich in Amarillo gemacht mit Evans Reptiergewehr. Waffe ziehen und viele der Einwohner ziehen dann auch ihre Waffe, schießen aber nicht. Dead Eye auf Waffe zielen und schießen - Gewehr nicht wegstecken , denn bei Erfolg heben die meisten ihre waffe wieder auf und zielen erneut auf dich, is recht einfach hat bei mir auf Anhieb funktioniert

Da steht doch dann immer komm zwischen dann un dann wieder!?

Das weiß ich nicht mehr ob da ne Uhrzeit stand, is schon etwas her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe eine Frage zur High Roller Trophy. Da steht folgendes im Leitfaden. Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Nun ist es aber so das ich diese Mission schon gemacht habe und dort keinen Spielstand. Ich kann da zwar noch Poker spielen aber nicht innerhalb der Mission. Funktioniert das dort trotzdem oder kann mir wer einen aneren Tipp geben?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe eine Frage zur High Roller Trophy. Da steht folgendes im Leitfaden. Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Nun ist es aber so das ich diese Mission schon gemacht habe und dort keinen Spielstand. Ich kann da zwar noch Poker spielen aber nicht innerhalb der Mission. Funktioniert das dort trotzdem oder kann mir wer einen aneren Tipp geben?

Danke schonmal

Du kannst alle Missionen wiederholen. Start drücken und im Menü auf Missionen.

Du kannst das aber auch in Blackwater machen, geht viel schneller. Einfach agressiv setzen dann klappt das recht zügig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe mal ne frage wenn man die story durch hatt

kann man dann noch die herausforderungen machen

und so schatzsuche

oder ist es dann vorbei ???

ja kannste ganz normal weiter machen

Habe eben eine gefesselte Frau auf die Schienen gelegt. Zug kam auch und fuhr drüber. Aber kein Bling :(

Sie lag mit dem Hals genau auf einem Gleis. Muss sie vielleicht genau zwischen den Schienen liegen? Oder muss es eine bestimmte Frau sein?

also eine bestimmte frau wäre mir neu... hab eine frau gefesselt und halt zwischen die gleise gelegt... und bei mir hat direkt bling gemacht... kann sein, dass das der fehler bei dir war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben eine gefesselte Frau auf die Schienen gelegt. Zug kam auch und fuhr drüber. Aber kein Bling :(

Sie lag mit dem Hals genau auf einem Gleis. Muss sie vielleicht genau zwischen den Schienen liegen? Oder muss es eine bestimmte Frau sein?

Hat bei mir auch nicht sofort geklappt. Musst wohl auf jedenfall hinsehn wenn der Zug die Frau überrollt. Hab mich zur Frau gedreht und immer die Kreistaste gedrückt, da hat er die Frau immer gegrüßt und sie hat irgendetwas geschrien :biggrin5: Da hats dann sofort mit der Trophy geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...