Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
also ich hatte keine probleme mit der trophäe. würd sagen das ist ein bug versuchs am besten nochmal

ist auch ein bug, bei viele funzt es und bei manchen überhaupt nicht

Geschrieben
he laute ich suche ein Kentucky Saddler meins ist gestroben:banghead: weiss einer wo man die fange kann

hier ein bild

kentuckysaddler.jpg

Naja wenn du ihn schon hattest dann kauf ihn doch einfach beim Händler oder schau unter Select ob du ihn da schon auswählen kannst.

Geschrieben
Naja wenn du ihn schon hattest dann kauf ihn doch einfach beim Händler oder schau unter Select ob du ihn da schon auswählen kannst.

geht das wenn es gestorben ist, muss ich gleich mal versuchen

Geschrieben
Jepp du kannst das Pferd was du schon gekauft hast unter Select immer wiederholen wenn es gestorben sein sollte.

muss aber geld sparen hab gerade nicht genug für die urkunde :banghead:

aber dank dir hast mir sehr geholfen

Geschrieben

hat jemand einen tip für mich, wie ich die scharfschützen herausforderung (level 10) machen kann??

entweder werde ich über den haufen geschossen oder ich schieße die leute aus versehen kaputt - nervig!!

wäre die letzte herausforderung die mir noch fehlt! :banghead:

Geschrieben
hat jemand einen tip für mich, wie ich die scharfschützen herausforderung (level 10) machen kann??

entweder werde ich über den haufen geschossen oder ich schieße die leute aus versehen kaputt - nervig!!

wäre die letzte herausforderung die mir noch fehlt! :banghead:

Also ich hab die im Bandenversteck in Fort Mercer gemacht da ging es am einfachsten.

Geschrieben

Das ist doch die Herausforderung mit den x (6?) viele Leute entwaffnen mit einem Magazin, oder?

Ist eigentlich nicht die Kunst. Wichtig ist, dass du eine Knarre mir einem großen Magazin nimmst. Am besten dieses Evans-Repitiergewehr. Das hat glaub ich 28 Schuss (oder so)..

Geht gut bei Hauptmissionen wenn genügend Gegner da sind zB. Blackwater, wo man mit der Army Richtung Bearclaw-Camp reitet.

Oder einfach bei Bandenverstecken.

Immer feste auf die Waffenhand zielen (Dead-Eye Stufe drei mit Schnapps- und Schlagneöl-Vorrat), dann ist das eigentlich gut machbar.

Geschrieben

mit dem gewehr hats denen meistens gleich die birne weggerissen! :biggrin5:

nur komisch: online schaff ich locker das doppelte der geforderten menge, ohne bullseye...

nervt mich irgendwie, diese aufgabe! :mad1:

Geschrieben

Eben mit dead-eye haste Zeit zum zielen..:smile:

Und ich pack es online nicht :biggrin5: . Diese erst-den-Hut-weg-dann-entwaffnen-Herausforderung.. Da ballere ich den meisten die Birne weg.. Oder treff die Waffe nicht und werd umgelegt :biggrin5:

Geschrieben
he laute ich suche ein Kentucky Saddler meins ist gestroben:banghead: weiss einer wo man die fange kann

das auf dem bild ist aber ein ungarisches halbblut ^^ die fängst dir in mexiko die rennen da in der steppe rum der kentucky saddler den erhälts du wenn du mit bonnie wildpferde zureiten gehst das ist dann das welches abhaut in der schlucht

Geschrieben
Eben mit dead-eye haste Zeit zum zielen..:smile:

Und ich pack es online nicht :biggrin5: . Diese erst-den-Hut-weg-dann-entwaffnen-Herausforderung.. Da ballere ich den meisten die Birne weg.. Oder treff die Waffe nicht und werd umgelegt :biggrin5:

Bei mir ist das Problem, dass ich das sogar schon mindestens 3 mal geschafft habe, der Erfolg aber einfach nicht kommt.

Zum 6 Leute mit einem Mag entwaffnen ist wichtig, dass du keine weitere Munition zum nachladen hast, da sich die Waffe im Dead Eye automatsich nachlädt.

Geschrieben
Bei mir ist das Problem, dass ich das sogar schon mindestens 3 mal geschafft habe, der Erfolg aber einfach nicht kommt.

Zum 6 Leute mit einem Mag entwaffnen ist wichtig, dass du keine weitere Munition zum nachladen hast, da sich die Waffe im Dead Eye automatsich nachlädt.

Also ich hab das Evans Repetier Gewehr genommen da das 22 Schuss hat und bin nur gezielt rumgelaufen so das der garnet erst nachläd und in Fort Mercer sind genug Banditen so das das ohne probleme klappen sollte.

Geschrieben

für hüte wegschiessen hab ich mich in armadillo im saloon oben hingestellt und mit der semi automatischen shotgun mal reingehalten da hatte jeder den hut verloren aber wenn du die herausforderung meinst "entwaffne 2 gegner und schiesse 2 den hut vom kopf" das müssen glaub ich ein und die selben sein am besten solomons folley gehen die walton bande hat grooooße hüte^^

Geschrieben

Hi Guys!

Folgendes..

Ich mach momentan die Umgebungsherausforderung Scharfschütze Level 10 und ich schaffe es einfach nicht 6 Mann hintereinander die Waffe aus der Hand zu schießen. Eigentlich schon, also ich treffe die Waffe oder die Hand, die Waffe fällt zu Boden und der Typ verreckt. so. dann guck ich ins Journal und bei der Herausforderung wird nix gezählt an Entwaffnungen!!!!

Ich weis wirklich nicht was ich verkehrt mache und brauche Hilfe!!

Bitte antworten oder auch gerne adden un über Headset kommunizieren! Bin bei 93%!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...