Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu den gefundenen Schätzen:

Wenn man einen Schatz gefunden hat, steht beim Aufrufen im Menu als Info immer "Übergebe ihn General X oder Major Y". Diese Personen finde ich allerdings bislang nirgendwo im Spiel. Tauchen die irgendwann einmal auf oder kann ich die Goldbarren ruhigen Gewissens einfach verscherbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. The Hanging Rock

  2. Rattlesnake Hollow

  3. Mercer Station

  4. Rio del Lobo

  5. Silent Stead

  6. Repentance Rock

  7. Brittlebrush Trawl

  8. Mescalero

  9. Plata Grande

  10. Sepulcro

  11. Barranca

  12. Ojo del Diablo

  13. Rancho Polvo

  14. Primera Quebrada

  15. Laguna Borrego

  16. Hendidura Grande

  17. Aurora Basin

  18. Bearclaw Camp

  19. Nekoti Rock

  20. Tanner's Reach

Diese kopfgeldmissionen muss man bei einer statt öfter die kopfgeldzetteln anehmen weil nach einer zeit kommen wieder zetteln

weiß wer wo sich idese 20 kopfgeldzetteln in dieser statt befinden weil das sind nur die Orte wo sich der Verbrecher aufhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@yggdrasillfight: einfach R1 gedrückt lassen, und dann Quadrat!

@kevin: armadillo, mcfarlanes ranch, rathskeller fort, blackwater, escalera, ...

eigentlich in jeder größeren stadt!! am einfachsten: dort wo es einen saloon gibt, dort werden auch kopfgeldzettel ausgehängt! oft musst du ein bisschen warten, bis der sheriff sie aushängt! meist um 7am und 14 uhr!! also nicht aufgeben, nur weil kein zettel irgendwo hängt... wart mal 10 min, dann sollte irgendwo in der stadt schon einer hängen! Achtung: du musst aber auch selber in der stadt sein!

dann scheint so ein totenkpopf auf der karte auf (das ist der zettel) hingehen, annehmen erledigen: erledigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, kleiner Bug.

Rausreiten und wieder rein, dann sollte es klappen (Ortsnamenseinblendung muss wechseln)

BJ musste 21 erreichen oder so nah wie möglich dran kommen. Drüber ist aber shite. Ums genauer zu erklären fehlt hier der Platz:

Spiel mal hier rein, damit du es etwas checkst, dann sollte es im Spiel ganz gut laufen:

https://www.2flashgames.com/play/f-70.htm

Sobald du auch nur einen Dollar im Plus bist, aufstehen. So bekommst du den Log fürs Kostüm ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

Ich hab ne frage, wo genau findet man im Lan-Modus die Mauser Pistol und die High Power Pistol?

mauser auf jeden fall in twin rocks! high power finde ich eigentlich fast überall! ist eher zufall bei mir! oder du bist schon so weit im leveln, dass du sie sowieso schon freigeschalten hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma noch ne frage für ein Outfit soll ich mit blackjack in rathskeller fork profit machen nur mein Problem ist 1. kann ich kein BJ und 2. kann ich es nicht spielen wenn ich O drücke passiert nix hat einer tipps ?

BUG?

du spielt blackjack, versuchst in einer runde nicht zu verlieren (am besten grad die erste) dann solltest du über 200 chips haben . dann einfahc beenden und du hasts geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mauser auf jeden fall in twin rocks! high power finde ich eigentlich fast überall! ist eher zufall bei mir! oder du bist schon so weit im leveln, dass du sie sowieso schon freigeschalten hast

Alles klar thx, Mauser hab ich jetzt.

Aber die high power immernoch nid... vll. krieg ich sie auch per zufall, keine Lust danach zu suchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...