Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alle online-trophies bis auf eine: schlag einen gegner mit handicap 10 oder besser. ich selbst bin im moment auf rang 1, aber entweder verlassen die leute den raum, die einen rang 10 oder besser haben oder es gibt einfach keine.

ich suche daher jemanden, dem ebenfalls diese trophy fehlt, so können wir beide gegenseitig die trophy machen.

was ich allerdings nicht weiß ist, ob das auch in einem privaten spiel funktioniert (probieren können wir ja). wenn nicht, ist es auch egal, dann würde jemand ein offenes spiel starten, denjenigen einladen und ein bisschen hoffen.

falls jemand interesse hat, soll er mich bitte adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haben leute jetzt lust zu bosten ? bin level 42 geht also bei mir nun sehr schnell. danach gehts bei dem nächsten/ die nächsten weiter bis alle ihre trophys haben :)

könnt mich adden bin on aber bitte mit betreff

so habe platin erreicht stehe also nicht mehr zu verfügung : P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache auch mit! Denke 4 Leute reichen schon, dann muss man nur3 anderen Leuten aushelfen und nicht 7, wenn wir zu acht wären.

Starten können wir ja gerne am Weekend! Ich bin in der Woche aber auch meist um 18 Uhr von der Arbeit zuhause. Da könnte ich auch oft für ein bis zwei Stündchen.

1. martnek

2. German_Kingpin

3.

4.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt Ihr schon einen Termin???

Am Wochenende könnte ich auch mitmachen.

Einen Termin machen wir denke ich erst, wenn wir 4 Leute oder mehr sind.

Mit euch beiden wären wir ja 4. Also ich hätte auch am Weekend Zeit. Allerdings muss ich Samstag bis 12 oder 13 Uhr arbeiten. Und abends ab 7 bin ich auch erstmal weg. Nachts könnte ich dann aber wieder. Ich schließe mich der Mehrheit an ;).

Also Leute - tragt euch in die Liste ein und nennt Zeiten, wo ihr könntet. Denke allzu lange wird der Spaß (zumindest immer für die zu boostende Person) eh nicht dauern. Ist ja nicht so heavy wie bei MotorStorm 2 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Termin machen wir denke ich erst, wenn wir 4 Leute oder mehr sind.

Mit euch beiden wären wir ja 4. Also ich hätte auch am Weekend Zeit. Allerdings muss ich Samstag bis 12 oder 13 Uhr arbeiten. Und abends ab 7 bin ich auch erstmal weg. Nachts könnte ich dann aber wieder. Ich schließe mich der Mehrheit an ;).

Also Leute - tragt euch in die Liste ein und nennt Zeiten, wo ihr könntet. Denke allzu lange wird der Spaß (zumindest immer für die zu boostende Person) eh nicht dauern. Ist ja nicht so heavy wie bei MotorStorm 2 :banghead:

1. martnek

2. German_Kingpin

3. Wolkenflitzer

4.

Samstag von 8:30 - 13, und nach 17:00- 20:00

Sonntags immer nach Absprache (kann ich mir einteilen)

Es kann schon länger dauern, bei 4 Leuten bekommt der erste 3 Punkte abgezogen, der zweite 2.

Wenn man von 99 Punkten ausgeht sind das 33 Rennen (oder eine kürzere Veranstaltung, vielleicht Elimierung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...