Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

288 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 gestimmt, da ich bei der einen Trophäe mich irgendwie dumm angestellt habe( 5 Trucks bei Sudden Death überholen), dagegen hatte ich bei den Zeitfahrtrophys keinerlei Probleme! Online hab ich auch alleine geschafft, ging eig. recht schnell, wenn mann gut eingefahren ist!

Malestar.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mit einer 4 gewertet. das spiel macht rießig spaß, hat aber doch paar gute frust stellen.

zeitrennen schafft man schon irgendwann, nur halt so nach gefühlten 100 versuchen:banghead:

ich persönlich hatte aber komischerweise bei der trophie KONVOI da wo man die 12 trucks ohne crash, und der anderen wo man im sudden dead 5 trucks (beide übrigens versteckte trophies) überholen muss meine meisten probleme:banghead::banghead::banghead:

ansonsten sehr zu empfehlen, und rasch zu holende platin:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir bekommt das Spiel eine 6!

Da die Detonator-Rennen und vorallem die beiden "Gegen die Uhr-Trophäen" schon recht Zeit- und Trainingsintensiv sind.

Zudem noch der Online-Modus, wo es ohne Boost schon recht lange dauern kann bis man Rang 1 erreicht hat.

Ansonsten ist der Rest nicht alt zu schwer wenn man sein Auto gefunden hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gewertet.

Subjektiv gesehen wäre es im großen und ganzen eine 4 oder 5, da ja nicht jeder den dreh so schnell raus hat, und viele ab der sechsten Folge aufwärts kein Land mehr sehen. Für mich persönlich war es wohl eher eine 2 oder 3. Ich hab zwar noch nicht so viele Platin, aber Split/Second war für mich jetzt die zweit einfachste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...