Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45

Recommended Posts

Geschrieben

wirklich extrem einfach.

es gamb keine probleme sogar die saerge wurden alle auf anhieb gefunden.

hier und da muss man zwar etwas zeit investieren und geduld beweisen aber alles in allem extrem einfach :)

Geschrieben

Habe soeben Platin erhalten, meine 2 :D

Fand nur gegen Ende hin diesen Turm extrem schwer mit den unzähligen wasserfällen einzufrieren, ansonsten alles eigentlich relativ einfach.

Hat wirklich großen Spaß gemacht finde ich :)

Von mir gibt es eine 3, aufgrund des Turmes und des letzten Kampfes, der nur mithilfe von Videos gemeistert werden konnte meinerseits.

Geschrieben

also ich habe mit einer 3 gestimmt, weil die trophie eigentlich nicht schwer war, ich fand nicht mal die trophies mit den nicht getroffen werden schwer.... aber war sehr lustig die platin zu machen ...

Geschrieben

Gebe eine 1. Da ich mir über Uplay vorher eine Challenge geholt hatte, habe ich schon sehr früh alle Upgrades gehabt und dann ist das Spiel wirklich sehr einfach zu machen wenn alles schon aufgewertet ist.

Geschrieben

Hab das Spiel mit einer 2 gewertet.

Mit Abstand das leichteste Spiel was ich je gespielt habe.

Hab das glaube ich in weniger als 2 Stunden durchgespielt und ohne ein einziges mal zu sterben.

Gibt eigentlich keine schwere Trophy wo mann mehrere anlaeufe braucht oder so.

Geschrieben

ich habe mit 4 gestimmt, da man paar Sarkophage wirklich nicht gleich findet und die 2 endkämpfe, besonders der zweite nicht einfach sind. da hat sich mind eine 3 ion der schwierigkeit das spiel verdient. 4 deshalb weil man in einem durchgang alles fast nicht schaffen kann (außer man informiert sich über jedes level, Sarkophage , videos usw ausführlich ) :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...