Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Geschrieben

Tja, da kommt ein Typ, 8 Meter groß, Feuer spuckend, mit nem Riesenschwert in der Hand. Könnte man auch ohne große Tipps drauf kommen, daßn das ein Zwischengegner sein könnte.

Zur absoluten Absicherung hätte ich schnell mal Youtube aufgemacht und mir den Gegner Ratash mal kurz angesehen ;).

Geschrieben
Tja, da kommt ein Typ, 8 Meter groß, Feuer spuckend, mit nem Riesenschwert in der Hand. Könnte man auch ohne große Tipps drauf kommen, daßn das ein Zwischengegner sein könnte.

Zur absoluten Absicherung hätte ich schnell mal Youtube aufgemacht und mir den Gegner Ratash mal kurz angesehen ;).

oder einfach alle gegner ohne schaden besiegen^^

ich meine, PoP Gegner sind echt mit abstand die dümmsten:)

Klettern ist da geiler, i-wie vermisse ich den vorgänger (prince of Persia):(

Geschrieben
fande es ging. habs mir besser vorgestellt. hab auch platin grad bekommen.

das spiel gestern morgen erst bekommen.

das zweite mal bis zu ratash rennen hat mich nochmal gut 2,5 std gekostet.

wtf, du hast es innerhalb eines tages durchgespielt...

mein respekt! und dann noch platin.

hattest du denn gar keine hindernisse oder probleme im spiel gehabt?

Geschrieben
wtf, du hast es innerhalb eines tages durchgespielt...

mein respekt! und dann noch platin.

hattest du denn gar keine hindernisse oder probleme im spiel gehabt?

Die meisten haben doch mit "6-10" oder "11-20" abgestimmt.

In ner zock-Session ist das dann 1 Tag.

Und MEINE Antwort auf deine letzte Frage lautet: Nein. Eines der leichtesten Spiele, das ich jemals gespielt habe.

Geschrieben
Die meisten haben doch mit "6-10" oder "11-20" abgestimmt.

In ner zock-Session ist das dann 1 Tag.

Und MEINE Antwort auf deine letzte Frage lautet: Nein. Eines der leichtesten Spiele, das ich jemals gespielt habe.

leichter als der vorgänger?

ich meine der war schon leicht :)

Naja muss ja nicht heißen, dass es schlecht ist. ich hab lieber ein leichtes spiel, als ein knüppel schweres.

Geschrieben
leichter als der vorgänger?

ich meine der war schon leicht :)

Naja muss ja nicht heißen, dass es schlecht ist. ich hab lieber ein leichtes spiel, als ein knüppel schweres.

Ich hab den Vorgänger nicht allzuviel gespielt, mich hat einfach zu viel gestört.

Man muss unterscheiden zwischen: "ZU leicht", "leicht", "angemessen/Mittel", "Herausforderung", und "Knüppel-Schwer".

Ich mag am liebsten "angemessen/Mittel". Das ist das Ideal.

Wenn ich mir aussuchen müsste, ob "Knüppel-Schwer" oder "ZU leicht" würde ich ersteres nehmen. Da hat man dann wenigstens was vom Spiel.

Meiner Meinung nach war es einfach "ZU leicht". Wie gesagt, ich hatte wirklich ekinerlei Schwirigkeiten. Sogar die beiden Trophys, bei denen man sich von den Bossen kein Schaden abziehen lassen darf, hab ich im 1. Anlauf gepackt.

Hätte ich es mir gekauft und nicht nur ausgeliehen, hätte ich mich schon geärgert.

Geschrieben
Ich hab den Vorgänger nicht allzuviel gespielt, mich hat einfach zu viel gestört.

Man muss unterscheiden zwischen: "ZU leicht", "leicht", "angemessen/Mittel", "Herausforderung", und "Knüppel-Schwer".

Ich mag am liebsten "angemessen/Mittel". Das ist das Ideal.

Wenn ich mir aussuchen müsste, ob "Knüppel-Schwer" oder "ZU leicht" würde ich ersteres nehmen. Da hat man dann wenigstens was vom Spiel.

Meiner Meinung nach war es einfach "ZU leicht". Wie gesagt, ich hatte wirklich ekinerlei Schwirigkeiten. Sogar die beiden Trophys, bei denen man sich von den Bossen kein Schaden abziehen lassen darf, hab ich im 1. Anlauf gepackt.

Hätte ich es mir gekauft und nicht nur ausgeliehen, hätte ich mich schon geärgert.

kannste sogar recht haben. Aber ich habe es lieber "zu leicht" als "knüppelschwer". Will ein spiel spielen und nicht studieren.

Geschrieben
"Das ist Persien"

Kicke 20 Feinde von Vorsprüngen

Gibts da irgendwo eine geeignete Stelle für?

zb nach dem du den luftangriff erlernt hast ;)

2x rüberfliegen alle runterkicken danach checkpoint laden !

ich habe übrigens OHNE jegliche probleme jetzt alle trophäen,

außer die, die noch automatisch kommen sowie die restlichen 4 sakrophage ;)

gibt sooo viel möglichkeiten die trophies zu holen, alles super einfach !

Geschrieben
"Das ist Persien"

Kicke 20 Feinde von Vorsprüngen

Gibts da irgendwo eine geeignete Stelle für?

zb nach dem du den luftangriff erlernt hast ;)

2x rüberfliegen alle runterkicken danach checkpoint laden !

An dieser Stelle habe ich es auch gemacht. Klappt super!

Allerdings brauchst Du nicht den Checkpoint neu laden. Du kannst den Vorsprung auch einfach wieder runterspringen

und auf der anderen Seite hochklettern. Dann spawnen die Gegner neu, wieder auf die andere Seite rüber und kicken :)

Geschrieben
An dieser Stelle habe ich es auch gemacht. Klappt super!

Allerdings brauchst Du nicht den Checkpoint neu laden. Du kannst den Vorsprung auch einfach wieder runterspringen

und auf der anderen Seite hochklettern. Dann spawnen die Gegner neu, wieder auf die andere Seite rüber und kicken :)

werde ich mir merken. Ist ne gute stelle! thx

Geschrieben
Den Checkpoint laden, löscht do alle bis dahin nicht gespeicherten Fortschritte, oder nicht?

Nein, Kills nicht. Siehe z.b. im Leitfaden das Video zu David gegen Goliath.

Geschrieben

Ich würd das Spiel jetzt am liebsten sooo in die Mülltonne werfen. Bin bzw. war gerade beim zweiten Durchgang. Wollte gerade Unantastbar machen, hatte die ganzen Zeit Steinrüstung aufrecht, kill den Typen und bekomm keine Trophäe... hab irgendwo Schaden bekommen, obwohl ich schon präventiv vor ablauf der Zeit ne neue reingedrückt habe. So keine Lust jetzt wieder von Anfang zu spielen, dass Spiel ist sooo schlecht...

Geschrieben

Der Kampf hat doch 3 Phasen, jede Phase kannst du neu laden ohne wieder von Anfang an spielen zu müssen.

Bis zum Kampf dauert ca. 90 Minuten, das geht doch schnell wieder dahinzukommen.

Auf jeden Fall IMMER die Gesundheit im Auge behalten, wirklich immer! Und sobald etwas abgezogen wurde, Checkpoint neu laden.

Da kann eigentlich nichts schiefgehen....

Gruß Moly

Geschrieben

jq1gz7.png Unantastbar

Besiege Ratash im Thronsaal, ohne selbst Schaden zu nehmen.

Achtet darauf das ihr wirklich nichts abgezogen bekommt. Solltet ihr merken das euch was abgezogen wird drückt sofort start.gif und dann auf Letzten Checkpoint laden. Der Kampf hat drei Ebenen - Nach jeder Ebene speichert er Automatisch also müsst ihr wenn ihr nur Probleme mit der letzten Ebene habt nicht alle 3 wiederholen.

So habe ich es gemacht:

1. Ebene hat mir die Eis-Magie (Pfeiltaste nach links) sehr geholfen. Ich bin seinen Schlägen durch rollen ausgewichen und habe immer geguckt, dass ich hinter ihm oder zwischen seinen Beinen bin.

2. Ebene müsst ihr nur kletter, dass ist reine Übungssache da nicht getroffen zu werden

3. Solltet ihr erst versuchen die anderen Gegner zu töten am besten durch die Wind-Magie (Pfeiltaste nach unten). Danach wieder das selbe machen wie bei Ebene 1. Einfach zwischen seinen Beinen und mit Eis-Magie (Pfeiltaste nach links) auf ihn drauf.

Tja, GENAU da habe ich auch ein Problem. Die ganze Zeit auf meine Gesundheit geachtet, bei Schaden Checkpoint neu geladen. So weit so gut. Und was passiert? Bekomme Gesundheit anbezogen in GENAU dem Moment, da der zweite Checkpoint (Phase drei) erreicht wird..... Checkpoint neu laden? Genau die Stelle, wo mir gerade etwas abgezogen wurde.... Fazit: keine Chance mehr... :( Echt mies! Dabei war ich ich bis dahin gekommen ohne die Eismagie zu besitzen....

Was muss ich nun machen? Kann ich die Stelle per Anwahl nach Beendigen erneut aufrufen? (Sieht im Menü schlecht aus...) Muss also das Spiel von vorne beginnen, oder??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...