Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für "Perfekter Pilot"


simax

Recommended Posts

hab das hier bisher noch nicht gesehn, falls es doch irgendwo sein sollte, dann löscht bitte den thread ;)

ein psn kollege gab mir nen tipp für die trophy:

man kann die trophy auch im splitscreen machen, dh einfach auf zwei spieler stellen und controller beiseite legen.

2 vorteile und 1 nachteil ergeben sich daraus:

vorteile:

-1 schiff weniger, dass man überholen muss.

-die gegner sind (tatsächlich) etwas langsamer als wenn mans nicht im

splitscreen macht.

nachteil:

-weniger frames pro sekunde und kleineres bild (man gewöhnt sich dran)

man muss allerdings auch mit spieler 2 dann die runde beenden, is vllt bisle nervig, aber ich hab ihn dann einfach immer schnell zum explodieren gebracht ^^

mit dem kleinen tipp hab ich die trophy relativ schnell hinbekommen.

bei der kampagne auf schwer trophy funktioniert dies allerdings natürlich nicht, dh man muss alles geben bei meltdown und mit wutausbrüchen aller art rechnen ;)

EDIT:

Klar habe genau jez natürlich den tipp in nem anderen thread entdeckt,... naja könnt ja den thread dalassen, da man gleich sieht worums sich handelt,.. oder halt löschen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Tipp auch befolgt und ich hab für 15 Strecken einfach mal so 1.5h gebraucht! JA, ihr habt richtig gehört, kein quatsch mit soße, oder so^^. Ich kanns selber grad immer noch nicht fassen, hab se vorhin bekommen. Ich raff das einfach nicht. Zuerst hatte ich Anulpha Pass ALLEINE geschafft (benötigte Zeit: 45min.) und die Strecke kannt ich schon auswendig und konnte sie perfekt wegen Zico! dann dachte ich mir neulich, ich kann ja jetzt mal paar tage immer ne stunde spielen und eine strecke schaffen. Hab dann 2 Player gemacht, Anulpha Pass rückwärts in 20 min. geschafft, dachte mir ok, hälfte der Zeit, bringt schon was! danach kamen die anderen strecken dran und meine Zeit wurde immer besser, hab z.B. nur noch 10 min gebraucht. Dann bin ich mal mit Player 2 gefahren, weil der beim Start immer auf Platz 7 ist. Und ab DA gings ab, jede Strecke gleich beim 1. oder 2. mal geschafft, ich dachte ich seh nicht richtig, vllt ist das ja ein Fehler, hab immer wieder in meine Statistik geschaut und die wurde immer voller. Vorallem waren die Gegner WIRKLICH langsam, ich war manchmal schon in der 2. Runde 1. und hab am Ende mit fast 10 sek. Vorsprung gewonnen und um das euch zu beweisen hab ich mein letztes Rennen aufgenommen! Klar ich könnte auch wochen lang trainiert haben und das letzte Rennen 10x gefahren sein und das hier alles nur erfunden haben, wäre wohl besser gewesen wenn ich noch n Video oder ein Foto zu Beginn gemacht hätte -.- ... aber warum sollte ich LÜGEN? Ich erzähle euch das alles, weil es mich interessiert warum bei mir diese Trophäe so einfach war^^ hab sie mir natürlich auch schwerer vorgestellt. Zu meinen "Fahrdaten":

Player 1: Feisar

Player 2: Assegai (mit dem bin ich immer gefahren)

Auto Pilot: EIN

hab um 18:50 angefangen zu spielen und um 20:26 glaub hatte ich die Trophy!

vllt sollte ich noch erwähnen, dass Player 1 immer nur mit so 500 km/h gefahren ist (weil mein Gegenstand die X Taste nicht stark genug belasten konnte^^) und vllt deshalb die Gegner in dem Tempo gefahren sind?!

HIER JETZT MEIN VIDEO:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht im Video ja schon ziemlich krass aus. So toll dass du unter halbwegs normalen Bedingungen die Zeit rausfährst biste ja nicht unterwegs :biggrin5:

Werd das gleich selber mal probieren... hab vorhin das gleiche mit Spieler 1 gemacht ohne spieler 2 mitfahren zu lassen und der Unterschied belief sich auf grademal 3-4 Sekunden (und etwa 2 sekunden fahr ich auf grund der niedrigen framerate schon schlechter -.-)

Mal sehen ob das so auch ein Noob wie ich auf die Reihe bekommt :smile:

edit: bei einem Rennen getestet.... rofl, lol... das is ja scho fast cheaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt halt am sogenannten gummibandeffekt da player 2 hinten ist fährt die CPU langsamer damit player 2 ne chance hat wodurch player 1 bessere chancen hat Erster zu werden.

Die CPU fährt ohne diesen Umstand sehr geniale Zeiten, also ich glaube

schon an den Tipp und an den Umstand des Videos aber mir war das zu billig, habe deswegen die Trophy so ausgeführt wie angedacht und sass sehr lange dabei (einzelne Strecken bis zu 3 Stunden) wurde dafür aber auch mit Plätzen unter den Top 100 in der Rangliste belohnt :)

aber jedem wie ers mag, in der kampagne vor allem für die Meisterschaft kann man keinen 2 player hinzuziehen, so dass man früher oder später den Dämon trotzdem konfrontieren muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, man spart sich defintiv was, weil man die Strecken dann rückwerts nicht "lernen" muss ;)

Und ich persönlich bin auch noch meilenweit von der Kampagnen-Trophy entfernt, von daher ist das erstmal kein Thema.

Das verwunderliche an der Sache ist ja auch, dass die KI wenn man Spieler 1 fährt noch recht ordentlich unterwegs ist. Da ists zwar schon merklich leichter, aber halt nur um 3-5 Sekunden.

Wenn man allerdings mit Spieler 2 fährt ist das ganze jenseits von Gut und Böse. Da kann der Abstand gut mal 25 Sekunden betragen, das heißt die Trophy ist im Grunde geschenkt.

Ist natürlich dann kein tolles Gefühl die Trophy zu schaffen, aber wenn die Trophy so leicht machbar ist, dann will ich sie auch nicht auslassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab mir auch schon nach dem 10. Rennen überlegt ob ich es überhaupt will, in dieser Art die Trophy zu verdienen, weil nach ner Zeit hats auch iwie kein Spaß gemacht sich gegen Den CPU zu "battlen" ^^ dann dachte ich mir aber was für Ausraster ich schon bei Zico und Perfekter Pilot Anulpha Pass (alleine) hatte, und dachte mir, darauf hab ich echt kb mehr und Kampagne Schwer werd ich bestimmt noch so einige Ausraster erleben, wenn man bedenkt es sind 87 Rennen (okay paar Zonen dabei, aber trotzdem!) und man für jedes Rennen mind. 10 min braucht!

Hab heute kampagne angefangen und diesmal ist es auch schwer^^ hab bei nem Venom Rennen nach 15. min erst den 1. Platz erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Tipp auch befolgt und ich hab für 15 Strecken einfach mal so 1.5h gebraucht! JA, ihr habt richtig gehört, kein quatsch mit soße, oder so^^. Ich kanns selber grad immer noch nicht fassen, hab se vorhin bekommen. Ich raff das einfach nicht. Zuerst hatte ich Anulpha Pass ALLEINE geschafft (benötigte Zeit: 45min.) und die Strecke kannt ich schon auswendig und konnte sie perfekt wegen Zico! dann dachte ich mir neulich, ich kann ja jetzt mal paar tage immer ne stunde spielen und eine strecke schaffen. Hab dann 2 Player gemacht, Anulpha Pass rückwärts in 20 min. geschafft, dachte mir ok, hälfte der Zeit, bringt schon was! danach kamen die anderen strecken dran und meine Zeit wurde immer besser, hab z.B. nur noch 10 min gebraucht. Dann bin ich mal mit Player 2 gefahren, weil der beim Start immer auf Platz 7 ist. Und ab DA gings ab, jede Strecke gleich beim 1. oder 2. mal geschafft, ich dachte ich seh nicht richtig, vllt ist das ja ein Fehler, hab immer wieder in meine Statistik geschaut und die wurde immer voller. Vorallem waren die Gegner WIRKLICH langsam, ich war manchmal schon in der 2. Runde 1. und hab am Ende mit fast 10 sek. Vorsprung gewonnen und um das euch zu beweisen hab ich mein letztes Rennen aufgenommen! Klar ich könnte auch wochen lang trainiert haben und das letzte Rennen 10x gefahren sein und das hier alles nur erfunden haben, wäre wohl besser gewesen wenn ich noch n Video oder ein Foto zu Beginn gemacht hätte -.- ... aber warum sollte ich LÜGEN? Ich erzähle euch das alles, weil es mich interessiert warum bei mir diese Trophäe so einfach war^^ hab sie mir natürlich auch schwerer vorgestellt. Zu meinen "Fahrdaten":

Player 1: Feisar

Player 2: Assegai (mit dem bin ich immer gefahren)

Auto Pilot: EIN

hab um 18:50 angefangen zu spielen und um 20:26 glaub hatte ich die Trophy!

vllt sollte ich noch erwähnen, dass Player 1 immer nur mit so 500 km/h gefahren ist (weil mein Gegenstand die X Taste nicht stark genug belasten konnte^^) und vllt deshalb die Gegner in dem Tempo gefahren sind?!

HIER JETZT MEIN VIDEO:

also ich hab die trophäe mittlerweile auch aber so einfach war es nicht

ich schätze es liegt daran, dass der hintere fahrer die Pilotenunterstützung anhat, da die KI weiß, dass er dadurch langsamer wird, fährt sie auch ein wenig langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilft wirklich, gegner werden dadurch bisschen langsamer.

musst dich aber trotzdem anstrengen :D

spätestens ab der kampagne auf schwer kanns dir ja egal sein.

da musst du eh alle strecken (vorwärts) auf schwer schaffen.

Edit: oder hast du schon die kampagne? weil du hast ja 90% bei wipeout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilft wirklich, gegner werden dadurch bisschen langsamer.

musst dich aber trotzdem anstrengen :D

spätestens ab der kampagne auf schwer kanns dir ja egal sein.

da musst du eh alle strecken (vorwärts) auf schwer schaffen.

Edit: oder hast du schon die kampagne? weil du hast ja 90% bei wipeout.

Ne, hat er nicht.^^

Und was heißt hier ein bisschen langsamer?! Mit dem Trick ist die Trophy Perfekter Pilot richtig einfach. Aber Kampagnen Legende schwer haut richtig rein.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilft wirklich, gegner werden dadurch bisschen langsamer.

musst dich aber trotzdem anstrengen :D

spätestens ab der kampagne auf schwer kanns dir ja egal sein.

da musst du eh alle strecken (vorwärts) auf schwer schaffen.

Edit: oder hast du schon die kampagne? weil du hast ja 90% bei wipeout.

also ich fands das sau easy... hab immer ca. 10 sek vorsprung gahabt...

mit 2 spieler fahren hilft auf jeden fall!

hab mit 2 spieler gas gegeben und ca. 5 sek später mit dem ersten ^^ hab bei beiden die lenkhilfe ein gehbat und war nach der ersten runde locker erster....^^

btw: der trick klappt auch bei dem 8x turnier auf mittel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil :D jetzt noch paar rennen dann hab ich die trophäe :D

hab den tipp im leitfaden thread schon gelesen aba da hab ich es nich ganz gecheckt :D vielen dank :D

ach und dann bräuchte ich noch hilfe bei der trophäe klunker-brigade... addet mich einfach und schreibt rein: Klunker-Brigade

thx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu dem trick mit dem splitscreen... habs so gemacht bin mit spieler 2 gefahren hab gewonnen und dann das rennen mit spieler 1 auch noch beendet... bin dann raus hab in meiner statistik nachgesehen und da steht jetzt "1 niederlage"

was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok da gibts ne eigene statistik? muss ich mal schauen xD danke

EDIT:

ok das ist die statistik die ich nicht kapiert hab da da die hälfte blau und die andere grau war und bei rennbox rennen gesamt 0 stand xD (liegt wohl daran weil ich das meiste zum WHD launch gefahen bin unds da den patch mit der statistik noch nicht gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...