Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta 4 Trohpäen alle bekommen unmöglich

tigra16v85

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo erst ma an alle,

habe bei gta 4 jetzt 100%,und beim trohpäen fortschritt 74%

Mir fehlen noch 4 online trohpäen und natürlich die platin trohpäe habe eigentlich schon alles gemacht was nötig ist nur ich bekomme die trohpäen einfach nicht

z.b 20 verschiedene online rennen gewinnen habe mindestens schon über 80 rennen gewonnen.und nichts bekommen.

Hat irgendjemand 100% beim Trohpäen stand,oder irgendjemand tipps dann schreibt mir bitte

Geschrieben

moin moin tigra16v85 :D

herzlich willkommen hier im forum!

zu deiner frage:

natürlich gibt es schon leute die platin haben bei GTA IV.

ich persönlich kann dir jetzt nicht wirklich helfen, evtl. liegt

ein problem mit den trophies vor.

falls du jemanden fragen möchtest der platin schon hat, geb' ich

dir den tip, mal ganz nett bei Troublemaker1981 nachzufragen.

er hat das spiel durch und kommt am sonntag, beim nächsten

listen-update in die ''Platin-Liste''.

so, hoffe das hilft ein klein wenig :D ...

peace

iceman72de

Geschrieben

hab im internet gelesen,das der patch der vor kurzem fuer gta erschien bugfixes enthielt der das onlinetrophyproblem beheben sollte,ob er das auch wirklich tat weiss ich nicht. geht mir aber da genauso wie dir. hab nur lang kein gta mehr gespielt.

Geschrieben

Mann oh Mann das mit den Trophäen ist ja schon ne schwere Geburt. Hab bei GTA 4 noch gar nix gejagt. Werde heute Abend mithilfe der Karten die Goldbaren in BF suchen.

Und dannach ersma Uncharted durch zocken.

Hoffe für dich das er bald kommt der Patch. Weil das is echt beschiss.

Geschrieben

hallo erst ma an euch

erst ma zu den patch für gta die haben mir bis jetzt auch noch nicht bei den trohpies geholfen.habe schon alle varianten von online spielen gewonnen nichts bekommen.das ist echt s......

aber ich habe gta sowie so überspielt mach erst ma ne pause und spiele far cry 2 durch und danach fallout 3 gibt jetzt ja endlich trohpäen

Geschrieben

habt ihr schonmal probiert diese trophys in unter 5 bzw. 7 min zu machen,wie in youtube gezeigt ? weil bei den trophies steht ja immerhin "beenden sie rechtzeitig"

Geschrieben
habt ihr schonmal probiert diese trophys in unter 5 bzw. 7 min zu machen,wie in youtube gezeigt ? weil bei den trophies steht ja immerhin "beenden sie rechtzeitig"

hast du für nen link ? würd es dann auch mal versuchen

Geschrieben

kann keine links setzen,weil ps3. aber steht hier glaub ich auch schon im forum einer drin irgendwo. bin aber net sicher.

Links unter GTA / FLY THE COOP

Geschrieben

habe es mit einen kumpel unter 23 min gebraucht für alle 3 zusammen

deal verderber ca. 8:15 min

noose alarm 3:30 min

bombenanschlag 11:20 min

bei der schläferzelle musst du ein Rockstar Zombie Gn gelber unter hosen töten dan bekommst du sie

Geschrieben
weil diese online trophies seit dem vorletzten patch anscheinend schon nicht mehr funktionieren,davor gingen sie noch

´

ich habe leider keine ahnung aber ich bin froh das ich sie schon alle habe aber die anderen online trohpies funktionieren nicht würglich

das ist alles ein bisschen blöd

Geschrieben

:o mir fehlen noch 3 bronze tros im online modus wollte die eig. demnächst ma angehen und mir endlich die platin sicher, die 3 tros sind vom inhalt her ja kein problem dauert halt nur bis man alle spiele mal gewonnen hat... aber wenn das net funzt kann ichs wohl vergessen !

Geschrieben
:o mir fehlen noch 3 bronze tros im online modus wollte die eig. demnächst ma angehen und mir endlich die platin sicher, die 3 tros sind vom inhalt her ja kein problem dauert halt nur bis man alle spiele mal gewonnen hat... aber wenn das net funzt kann ichs wohl vergessen !

welche fehlen dir den noch?

mir fehlen noch höchste persönliche einstufung und die petrovic trohpy :emot-saddowns::emot-saddowns:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...