Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Im Moment packen mich die 4 Lego Games. Lego Indi hab ich Platin, in ein paar Stunden auch Lego Pirates. Danach kommt Lego Harry Potter und das letzte wird dann Clone Wars sein. Dachte immer ich wäre schon zu alt dafür aber die Spiele machen wirklich richtig viel Spaß.

Geschrieben

R.U.S.E.

Ist zwar bockschwer aber macht echt Laune. Hab auch früher schon gerne Strategie gespielt und finds gut das es sowas mal auf der PS3 gibt. Man muss hier im Gegensatz zu vielen anderen des Genres auch wirklich taktieren und es sind keine reinen Materialschlachten so wie in C&C.

Geschrieben

Bei mir nach wie vor Guitar Hero, ist einfach ne unheimliche Motivation da irgendwann mal alle Musikgames Platin zu haben, wobei ich davon vermutlich noch ewig weit weg bin und das obwohl ich jetzt schon ca 92% der OnDisc Songs von jedem GH schaffe :DDd

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...