Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, packen ist mit Sicherheit etwas hoch gegriffen :D

Aber derzeit habe ich gerade CSI Tödliche Verschwörung aus einer Platinkette in Arbeit. Ein einfaches und nettes Game. Die 100% Trophies sind im Trockenen und die restlichen sollten im Storyverlauf zu holen sein.

Danach freue ich mich mit LEGO Harry Potter Jahre 1-4 weiterzumachen. Wie alle meine bisher gespielten LEGO ein sehr schönes Spiel.

Wann immer ich dazu in Stimmung bin, versuche ich ausserdem mir die letzte Trophy bei Die Abenteuer von Tim und Struppi zu ergattern. Inzwischen habe ich in den Schwertkämpfen alles auf Platin. Hingegen fehlen mir bei den Flugzeugen noch 6 und dem Motorrad noch 9 Herausforderungen.

Zumindest am Osterwetter wird es nicht scheitern das eine oder andere voran zu treiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...