hellslayer Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Bis grade eben Die Schlümpfe 2 Zitieren
SriTharsan Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 naja "packen" nicht unbedingt aber bockt sehr: BF3. Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Final Fantasy VIII bockt immer noch richtig Wieder einmal 100% durchgezockt mit allem was dazu gehört und sogar mehr ... Von jedem Item 100 Stück Insgesamt 198 Stück gibt es sprich 18 Seiten voll.Nicht unbedingt notwendig aber trotz allem ein Spaß alles zu farmen Alle G.F. geholt,Enden vorher auch schon auf CD3 etc. Die "Mutter aller Monster" wurde kurz vor Ende auch noch weggeputzt also alles gut Alles in einem immernoch ein richtig gutes Game mit seltenheitswert,da sowas nicht mehr gemacht wird heutzutage Scheiss auf die neuen FF Greetz Loire Zitieren
InForm Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich bin rueckfaellig geworden, hatte FIFA verkauft aber hab's mir wieder geholt weil bei mir irgendwie alle anderen Spiele nur ne woche mein intresse wecken&danach forever im regal herumliegen . . truestory# Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich bin rueckfaellig geworden, hatte FIFA verkauft aber hab's mir wieder geholt weil bei mir irgendwie alle anderen Spiele nur ne woche mein intresse wecken&danach forever im regal herumliegen . . truestory# Was fasziniert dich denn èig. so an FIFA ? Ich meine andere Games Lw´n dich sehr schnell doch FIFA nicht ô.o ?! Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Bei mir ist momentan Vita-Time Unit13 Plants vs. Zombies Guacamelee Auf der PS3 Spec Ops: The Line Zitieren
InForm Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ja ich spiele FIFA seit 06 haha ich komm davon irgendwie nicht los, aber ich hab mir gesagt nach FIFA 14 ist erstmal schluss da probier ich mich mal in anderen bereichen aus nur keine Ahnung was mir so liegt&gefaellt .. Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ja ich spiele FIFA seit 06 haha ich komm davon irgendwie nicht los, aber ich hab mir gesagt nach FIFA 14 ist erstmal schluss da probier ich mich mal in anderen bereichen aus nur keine Ahnung was mir so liegt&gefaellt .. Ka ob es was bringt dir was vor zu schlagen aber schau doch mal in Dynasty Warriors 7-8 rein Greetz Loire Zitieren
Blacky Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 CoD BO2 der Zombiemodus, packt zur Zeit wieder gut ^^ Zitieren
InForm Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wo du es gerade sagst .. das habe ich damals echt gern gespielt hat gut spass gemacht danke, ich denk nochmal drueber nach (; Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Bin nach kurzer pause wieder mit hitman contracs dran Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Mich packt momentan Heavy Rain Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Im Moment noch keins,bin noch auf der Suche nach einem das mich packt und fesselt Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 CoD BO2 der Zombiemodus, packt zur Zeit wieder gut ^^ Suchti Hänge an 3rd Person Shootern momentan, Unit 13 und Spec Ops: The Line Zitieren
xDreamZ Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Die Dlc's von NfS - Most Wanted. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Tales of Xillia - heute angefangen und macht Lust auf mehr! Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Spec Ops The Line... gefällt mir sehr gut! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.