Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Final Fantasy VIII bockt immer noch richtig :D

Wieder einmal 100% durchgezockt mit allem was dazu gehört und sogar mehr ...

Von jedem Item 100 Stück :D Insgesamt 198 Stück gibt es sprich 18 Seiten voll.Nicht unbedingt notwendig aber trotz allem ein Spaß alles zu farmen :)

Alle G.F. geholt,Enden vorher auch schon auf CD3 etc.

Die "Mutter aller Monster" wurde kurz vor Ende auch noch weggeputzt also alles gut :D

Alles in einem immernoch ein richtig gutes Game mit seltenheitswert,da sowas nicht mehr gemacht wird heutzutage :)

Scheiss auf die neuen FF :D

Greetz Loire

Geschrieben

Ich bin rueckfaellig geworden, hatte FIFA verkauft aber hab's mir wieder geholt weil bei mir irgendwie alle anderen Spiele nur ne woche mein intresse wecken&danach forever im regal herumliegen . . truestory# :)

Geschrieben
Ich bin rueckfaellig geworden, hatte FIFA verkauft aber hab's mir wieder geholt weil bei mir irgendwie alle anderen Spiele nur ne woche mein intresse wecken&danach forever im regal herumliegen . . truestory# :)

Was fasziniert dich denn èig. so an FIFA ?

Ich meine andere Games Lw´n dich sehr schnell doch FIFA nicht ô.o ?!

Geschrieben

Ja ich spiele FIFA seit 06 haha ich komm davon irgendwie nicht los, aber ich hab mir gesagt nach FIFA 14 ist erstmal schluss da probier ich mich mal in anderen bereichen aus nur keine Ahnung was mir so liegt&gefaellt ..

Geschrieben
Ja ich spiele FIFA seit 06 haha ich komm davon irgendwie nicht los, aber ich hab mir gesagt nach FIFA 14 ist erstmal schluss da probier ich mich mal in anderen bereichen aus nur keine Ahnung was mir so liegt&gefaellt ..

Ka ob es was bringt dir was vor zu schlagen aber schau doch mal in Dynasty Warriors 7-8 rein ;)

Greetz Loire

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...