gamer2010 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Kingdoms of Amalur, schade das es keinen nachfolger geben wird Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Momentan ist es Hitman:Absolution Zitieren
Zackboy Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 telltales walking dead hat mich bis letzte woche sehr gefesselt (fast in einem rutsch durchgezockt) jetzt weiß ich erstmal nicht, was ich zocken soll. mein bruder hat sich last of us geholt, da hoffe ich, dass er bald mal durch ist Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 telltales walking dead hat mich bis letzte woche sehr gefesselt (fast in einem rutsch durchgezockt) jetzt weiß ich erstmal nicht, was ich zocken soll. mein bruder hat sich last of us geholt, da hoffe ich, dass er bald mal durch ist Wie wärs direkt mit dem DLC zu Walking Dead der am Mittwoch rauskommt? PS: Mich packen immer noch die DLC von Uncharted 3 Zitieren
Zackboy Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Wie wärs direkt mit dem DLC zu Walking Dead der am Mittwoch rauskommt? da hoffe ich darauf, dass es noch mehr dlcs geben wird und es so ne art bundle-preis (also wie diesen season-pass für die normalen episoden) dann gibt, deshalb gedulde ich mich da noch, aber thx. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Time and Eternity Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
supersushi Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Game of Thrones Wobei "packen" da echt zu viel ist, das Spiel kommt leider nicht mal annährend an die Serie ran... Zitieren
qsti2000 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Mich packt zur Zeit mal wieder der MP von MoH 2010. Einfach geil und knackig. Zitieren
demoninside666 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Grand Theft Auto IV :3 Als Vorbereitung auf V und ohne Cheats auf 100% is mein Ziel. Zitieren
jhinx Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Neben Unit 13 jetzt noch Total Recoil. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.