Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dann halt dich mal ran! :)

DS ist meiner meinung nach eins der geilsten games die es jeh gegeben hat! :)

also ich bin jetzt am 2. durchgang bei DS 3 das macht einfach nur bock :)

mal sehen ob ich villeicht doch Platin schaffe, obwohl ich teil 2 nicht platin schaffte wegen dem hardcore durchlauf.

aber da war man ja alleine, villeicht schaff ich es ja wenn da jemand bei ist :D

auf meine DS 1 Platin freute ich mich sehr :)

zum Thema:

mich packt gerade auch noch Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier :) macht voll spaß das game :)

Ja sollte ich wirklich mal machen, wird auch mal Zeit. Den sonst hol ich das nie auf :xd::'> Gibt ja nicht nur DS 1-3, sondern ja auch noch die zwei PSN Games. Aber ich denke mal eins nach dem anderen ^^ Erstmal DS1 fertig, dann wohl Teil 2 und dann irgendwann mal Teil 3 und dazwischen vielleicht mal die PSN Games oder so...

Platin wird es wohl eher nicht (na ja, vielleicht), aber die Story möchte ich natürlich schon beenden ^^

Hab gestern allerdings dann doch noch AC3 weitergezockt, DS wird wohl heute, endlich mal wieder, auf dem Programm stehen :)

Zum Thema:

Na ja, gestern war es mehr oder weniger AC3 ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...