Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann halt dich mal ran! :)

DS ist meiner meinung nach eins der geilsten games die es jeh gegeben hat! :)

also ich bin jetzt am 2. durchgang bei DS 3 das macht einfach nur bock :)

mal sehen ob ich villeicht doch Platin schaffe, obwohl ich teil 2 nicht platin schaffte wegen dem hardcore durchlauf.

aber da war man ja alleine, villeicht schaff ich es ja wenn da jemand bei ist :D

auf meine DS 1 Platin freute ich mich sehr :)

zum Thema:

mich packt gerade auch noch Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier :) macht voll spaß das game :)

Ja sollte ich wirklich mal machen, wird auch mal Zeit. Den sonst hol ich das nie auf :xd::'> Gibt ja nicht nur DS 1-3, sondern ja auch noch die zwei PSN Games. Aber ich denke mal eins nach dem anderen ^^ Erstmal DS1 fertig, dann wohl Teil 2 und dann irgendwann mal Teil 3 und dazwischen vielleicht mal die PSN Games oder so...

Platin wird es wohl eher nicht (na ja, vielleicht), aber die Story möchte ich natürlich schon beenden ^^

Hab gestern allerdings dann doch noch AC3 weitergezockt, DS wird wohl heute, endlich mal wieder, auf dem Programm stehen :)

Zum Thema:

Na ja, gestern war es mehr oder weniger AC3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...