Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Port Royale 3. Geiles und süchtigmachendes Spiel. Endlich mal ne gute Wirtschaftssimulation auf der PS3. Nebenbei noch PES 2013

Oh das juckt mich auch. Hab früher immer schon gerne auf dem PC "Der Patrizier" und "Port Royale" gespielt. Sind so Spiele die es auf der Konsole echt selten gibt. Und es soll ja wirklich gut umgesetzt sein.

Aber bei mir ist es immer noch Borderlands 2 im Moment.

Geschrieben

Im Moment mehr oder weniger Mugen Souls, aber eigentlich hat mich derzeit ja mehr ne fiese Erkältung im Griff als irgendein Game... :xd::'>

Aber einen (kleinen) Vorteil hat es krank zu sein, man hat dadurch dann doch etwas mehr Zeit zum zocken. Sofern es einen nicht zu schlecht geht

Geschrieben

bayonetta

hätte ich nicht gedacht aber das spiel fetzt total. wenn man erstmal bisschen die steuerung raus hat und auf normal schwierigkeit spielt dann isses sehr flüssig, spannend, actionmäßig und ein wenig krank (allein vom soundtrack her... ein frank sinatra remake zu hören wenn man als böse kampfmaschinen hexe gerade dem riesigen oberengel den kopf abreisst is sehr merkwürdig passt aber irgendwie auch wieder :D). allein den schwierigkeitsgrad finde ich sehr hoch angesetzt. vielleicht bin aber auch ich bloß zu langsam :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...