Kratosaurus Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Seit gestern Brotato am zocken. Das ist echt ganz witzig. Zitieren
KellerT Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Oh, jetzt spiele ich Mount & Blade, ich mag Schlachten und die Verwaltung von Armeen, ich überlege, Total War zu installieren, da gibt es mehr groß angelegte Schlachten. Obwohl ich das im echten Leben nicht wollen würde. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Da die Legacy of Thieves Collection für die PS5 schon seit Ende letzten Jahres hier rumliegt habe ich jetzt endlich mal mit Uncharted 4 angefangen. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Parallel zu Pentiment jetzt auch Atomfall. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Mandragora: Whispers of the Witch Tree Bisher süchtig machendes Metroidvania mit toller Optik, spaßigen Kampfsystem und motivierender Jagd nach immer besseren Loot. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April TimeSplitters: Future Perfect (PS4). Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Mal wieder im packt mich Baldur's Gate 3 ( diesmal an der Konsole ). Zitieren
Harbi Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Sniper Elite - Resistance Es ist zwar mehr oder weniger ein gewaltiges Addon für den 5. Teil, aber der hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich mich freue wie ein Schnitzel wieder Testikel wegballern zu können. Stumpf ist Trumpf! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Einige Arcade Archives Games (Super Contra und Contra) am zocken, außerdem ACA NEOGEO: Ninja Combat, zwischendurch mag ich die alten Schinken einfach. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Ich werde wie auf der Xbox Forza Horizon 5 auf der PS5 Pro suchten und da es ein Prestige System gibt, ist das umso besser. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Am 18.4.2025 um 03:11 schrieb Nonk3r: Mandragora: Whispers of the Witch Tree Bisher süchtig machendes Metroidvania mit toller Optik, spaßigen Kampfsystem und motivierender Jagd nach immer besseren Loot. erweitern Da weiterhin einige Trophäen nicht erspielbar sind, trotz gefühlt täglicher Updates seit einer Woche, geht es nun weiter mit...... Clair Obscur: Expedition 33 Bisher ein heißer Anwärter unter die Top 3 Spiele zu kommen zum Spiel des Jahres 2025. Einzig eine deutsche Sprachausgabe fehlt. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben Dienstag um 14:02 Geschrieben Dienstag um 14:02 Assassin's Creed II (PS4), Days Gone, Evil Genius 2 und Monster Hunter Wilds (PS5) Zitieren
cLo Geschrieben Mittwoch um 08:11 Geschrieben Mittwoch um 08:11 Mandragora. Absolut geniales Metroidvenia und riesig🥰 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben Gestern um 10:05 Geschrieben Gestern um 10:05 Mal wieder ein Rundgang an der Schwertküste - Baldur's Gate 3 - (diesmal auf der PS5). Einfach ein geniales Spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.