Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...neben immer noch Battlefield Bad Company 2 (wird wohl noch ein Paar Wochen fesseln), habe ich nun Vandal Hearts: Flames of Judgment entdeckt.... wie geil, ein richtiges old-school-Rollenspiel... ein echter Traum. Da werde ich beim spielen ganz nostalgisch.... ein untrügliches Zeichen das ich alt bin, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4,Black Ops Zombie Modus (liebe es wenn man beim zombie-mod einfachso mit kindern mit headset begegnet,immer rumheulen wenn sie verrecken :facepalm::xd::'>)

Ups...hab Mafia 2 vergessen....

ich spiel mafia 2 grad ganz gerne.

Ist echt gut, aber nicht ganz so gut wie die beiden "paten" spiele

naja da bin ich GANZ anderer meinung :biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vor ein par Tagen Fallout 3 angefangen,ich komme gar nicht mal dazu die normale Story weiter zu machen weil,dieses ödland immer wieder was neues hat was mich einfach fesselt ! Geiles Game ! ;)

Ja Fallout. Dazu kann ich auch Geschichten erzählen. Was habe ich da schon Stunden mit verbracht und habe noch lange nicht die Hauptstory durch geschweige denn die ganzen DLC (GotY Edition). Ich renne auch überall manuell hin und sehe mir alles an und sammle jeden Mist wie wie ein bekloppter. :biggrin5:

Habe das Spiel seit es damals raus kam und spiel es so nebenbei immer wieder.

Hatte damals nen großen Rückschlag als meine Fatlady (alte PS3) den YLOD hatte und alles weg war. :frown:

Aber momentan spiele ich hauptsächlich Bad Company 2 online. Wollte eigentlich nur gerade mal bis Level 22 spielen um Platin zu bekommen. Aber bin mittlerweile schon lange drüber und muss es immer wieder spielen. Aber morgen bekomme ich Dead Space 2. Dann wird sich das wohl ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Fallout. Dazu kann ich auch Geschichten erzählen. Was habe ich da schon Stunden mit verbracht und habe noch lange nicht die Hauptstory durch geschweige denn die ganzen DLC (GotY Edition). Ich renne auch überall manuell hin und sehe mir alles an und sammle jeden Mist wie wie ein bekloppter.

Habe das Spiel seit es damals raus kam und spiel es so nebenbei immer wieder.

Kenne ich zuuuuu gut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...