Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Forum Skate Team


Black_Daidalion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, an alle die ins Team wollen, ich hab euch alle übers Game ins Team eingeladen.

Ihr müsst jetzt nur noch hier: http://skate.ea.com/team/roster?teamId=1129&platform=ps3

in euer Profil gehen und annehmen, dann seid ihr im Forum Team:biggrin5:

Bei mir geht irgendwie gar nichts -.-

Nicht mal im eigenen Profil wird etwas angezeigt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Youtube-Channel:

Ich denke er sollte ein wenig "geführt" werden und nicht wahrlos irgendwelche Vids hochgeladen werden, sondern im allgemeinen ein wenig aufgewertet werden, und zu mehr Views gebracht werden, erster Schritt dazu wäre, dass wir Tags drunterschreiben und eventuell den Channel in die Signatur ausm Forum oder so setzen. Würde ich auch selber übernehmen und mich um den Channel kümmern, nur das einzige was ich dann nicht mache ist eure Videos hochladen, dazu hab ich keine zeit ;) aber um allen anderen Rest kümmere ich mich dann, wenn das in Ordnung ist. Ich führe selber nämlich noch einen Youtube-Channel, deswegen weiß ich wie man das macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Youtube-Channel:

Ich denke er sollte ein wenig "geführt" werden und nicht wahrlos irgendwelche Vids hochgeladen werden, sondern im allgemeinen ein wenig aufgewertet werden, und zu mehr Views gebracht werden, erster Schritt dazu wäre, dass wir Tags drunterschreiben und eventuell den Channel in die Signatur ausm Forum oder so setzen. Würde ich auch selber übernehmen und mich um den Channel kümmern, nur das einzige was ich dann nicht mache ist eure Videos hochladen, dazu hab ich keine zeit ;) aber um allen anderen Rest kümmere ich mich dann, wenn das in Ordnung ist. Ich führe selber nämlich noch einen Youtube-Channel, deswegen weiß ich wie man das macht ;)

Da ich von Black. zum Co-Leader ernannt wurde, werde ich dir das natürlich gerne genehmigen. Damit bist du offiziell für die Pflege unseres Youtube-Channels verantwortlich. Passwort und Name weißt du ja (steht im Startpost). MFG Wolke42a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Wolke, mir juckt es in den Fingern was daraus zu machen.

Das erste was ich machen werde, wenn Skate 3 da ist(Samstag:banghead:), ist ein längeres Video zu machen, im allgemeinen über Skate 3 und unsere Crew.

Eine Bitte an alle: Macht Videos und ladet sie bei Skate.Reel hoch damit ich diese für das Video benutzen kann, es sollen nämlich alle involviert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nimm bitte das Mit fette Line (2.0) ich kanns dir auch schicken wenn du icq hast weil das ist so geil und dann hab ich noch so eine art easteregg gefilmt (lustiger charakter) kannst du ja auch mit reinnehmen. wie ist das eig. wir laden die videos hoch und du machst sozusagen beliebt :D also das sie viele view kriegen oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es zumindestens :D Ich schreib die Taggs halt rein änder halt die Namen, so das da kein .flv hintersteht und so, und versuch die ganze Sachen ein wenig zu promoten, sodass Leute auch den Channel abonnieren...

Hier noch meine ICQ-Nummer : 498-004-745

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...