Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Forum Skate Team


Black_Daidalion

Recommended Posts

Soo

das Team ist voll.

Wir sind jetzt 12 Leute im Team und mehr können nicht rein, da hat EA ne Grenze gesetzt.

Eine Trophy ist zu machen.

"Nimm an einer 6 Man Team-Fresskate Session teil".

Ich schlage jetzt hier eine Zeit vor und zwar morgen Abend, Freitag der 14.05. um 21.00Uhr.

Wer an dieser Trophy teilnehmen möchte, editiert bitte die Liste von unten bis wir 6 Leute haben. Ich werde dann morgen eine Session starten und alle einladen.

Bitte trage euch nur ein wenn ihr definitiv könnt, sonst sitzen fünf andere auf dem Schlauch.

1. Black Daidalion

2.

3.

4.

5.

6.

DARAN KÖNNEN NUR LEUTE TEILNEHMEN DIE SCHON IM ROOSTER DER TROPHY CREW SIND!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bla-Bla

hab dich in die Liste editiert, wenn ich das Game dann hoffentlich am Dienstag habe werde ich mich als erste mal damit befassen so ein Online Team zu gründen:biggrin5:. Vll sollten wir bis dahin schon einen Namen haben. Das Logo sollte aber jemand anders machen, weil ich grafisch nicht besonders begabt bin;)

Mein Vorschlag wäre TFSC (Trophy Forum Skate Crew)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wärs mit: P(s3)G(amer)C(lan) oder dieser G(amer)K(ings)

Ich glaube man wird eher den Foren-Namen oder etwas ähnliches verwenden. Wobei aber Trophy-Forum Skate Team auch etwas bescheuert klingt :emot-raise: (für mich jedenfalls)

Wie auch immer, ich würde dann auch ganz gerne ins Team :)

ID: xHEADSHOTMANKEx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man wird eher den Foren-Namen oder etwas ähnliches verwenden. Wobei aber Trophy-Forum Skate Team auch etwas bescheuert klingt :emot-raise: (für mich jedenfalls)

Wie auch immer, ich würde dann auch ganz gerne ins Team :)

ID: xHEADSHOTMANKEx

Ja da haste schon recht xD

wieviele können eig. in einem Team sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch beide in die Liste editiert.

Klar ist der Name bescheuert, ich hab nur ne Überschrift für den Thread gesucht und irgendwas genommen was Aussagt was ich vorhabe.

Schick euch nachher noch Freundschaftsanfragen.

@The Mr Paris:

Hab mal für die Vorschläge ne extra Liste erstellt und deine mit rein genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi jungens und Mädels ich wäre auch am start ;) könnt mich auch gerne im psn adden id = Bighead2222 hab direckt noch ne frage ich konnte darmals mein ea konto nicht mit meiner psn id verbinden deshalb konnte ich bei skate2 schon keine eigenen grafiken fahren/tragen kann mir jemand nen tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab kein Skype, aber ich poste mal meine ICQ NR im Startpost. Für InGame Chat finde ich aber immer noch das PS3 Headset am besten, am Rechner hab ich nur n 5.1 Headset, wenn ich das auf hab bekomm ich nichts mehr vom Gamesound mit :banghead:

1 ich habe kein headset nur ne eye toy kamer die (die hat aber als headset bei skate 2 funktioniert) aber hat mit dementschprechender quali =(

2 ich hab nur skype, msn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...