Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Training


MadMax1184

Recommended Posts

Also ich hab 2 entscheidende Tipps bekommen.Einmal am Anfang nich links außen rum fahren sondern rechts quer rüberspringen(mit Boost)

Und im nächsten VS kann man R3 + springen bei den großen Stufen(und vor allem bei der langen Leiter )

Hubi iss ja einfach...und mit den letzten Vs immer schön Luftlinie lang schweben(nochmal x in der Luft)

Edit: Hast du schon den Spitznamen wo man nur Kopfschüsse machen darf?Hatte es probiert extra nur 3 mann gekillt bis GJ Bronze für Kopfschüsse kam.Dann den Rest des Gebietes(!!!) nur mitgelaufen.

Hab ihn nich bekommen...Aber weiß auch nich wie der deutsche Spitzname heißt(Blockhead im englischen).

Muss ich mal probieren. Weil ansonsten verbraucht ja das Klettern der Leite alleine gut 10-11 Sekunden.

Ne..den hab ich noch nit..ich hab so viele..aber den nit. Aber in der Liste steht ja kontinuierlich. Und 3 hält der wohl für wenig. Denke du wirst mehr brauchen. Ich arbeite demnächst auch an einer deutschen Namensliste. Hab zwar nur 63% bis jetzt aber das wird noch. Bin fleißig dabei auch wenn noch etliche fehlen. Da meint man da geht gar nichts vorran. Vor allem wenn ich bedenke, dass man für einen das Spiel komplett mit 3 anderen Mann von vorne bis hinten ohne Absprung eines Spielers beenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem wenn ich bedenke, dass man für einen das Spiel komplett mit 3 anderen Mann von vorne bis hinten ohne Absprung eines Spielers beenden muss.

Sag bescheid...ich bin dabei...Dachte allerdings das man halt jedes gebiet mit anderen gespielt haben muss(also nich am Stück)

Brauchen dann halt 4 verlässliche Personen.Gibt ja auch nen Namen wo alle 4 ne ganz bestimmte Ausrüstung tragen müssen und sowas.

Vielleicht sollten wir mal extra nen Thread zu den Namen öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt eine wochen oder tages rangliste am besten um 0,05 spielen dann hat man den aber naja ik habe meinen titel

Wie schon gesagt, eine Wochen- oder Tagesrangliste.

Am besten um 0,05 spielen, dann hat man den, aber naja - ich habe meinen Titel schon.

1-5

du mus am anfang 2 granaten wefen nach links 2 kills

dann oben rechts hoch auf son turm sniper dann weiter hoch da liegt ein raketewerfer und denn rtadar aktiewieren

eins bis fünf

um zwei zu killen musst du am Anfang zwei Granaten nach links werfen.

Dann oben rechts hoch, auf so einen Turm snipern, dann weiter hoch. Da liegt ein Raketenwerfer. Dort den Radar aktivieren.

31500 :biggrin5:

das geht nopch höer

31500, das geht nochher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schreibfehler?

OMFG der macht fehler ohne ende!

und ich habs so oft editiert, weil ich jedes mal nen neuen fehler gefunden hab.

und ich könnt wetten, das ich immer noch welche finde.

Dann ignorier seine Posts doch einfach. Es ist zwar nicht immer ganz einfach, aber Infos kann man rauslesen.

Statt dich also darüber aufzuregen und selbst bei der Übersetzung Fehler zu machen (eins bis fünf? Sehr out of context) versuch doch einfach nicht den 'besseren' Menschen raushängen zu lassen, wie du siehst geht sowas den Leuten mehr auf den Sack als die Rechtschreibfehler eines anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ignorier seine Posts doch einfach. Es ist zwar nicht immer ganz einfach, aber Infos kann man rauslesen.

Statt dich also darüber aufzuregen und selbst bei der Übersetzung Fehler zu machen (eins bis fünf? Sehr out of context) versuch doch einfach nicht den 'besseren' Menschen raushängen zu lassen, wie du siehst geht sowas den Leuten mehr auf den Sack als die Rechtschreibfehler eines anderen.

ignorier doch einfach meinen post, wenn du ein problem damit hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine tragen nichts zum Thema bei und sind somit Spam. Ich sehe nicht, dass du dich daran beteiligst bzw. das Spiel überhaupt spielst.

So habe endlich das Training mit den riesigen Säulen geschafft. Hat mit einer halben Sekunde jeweils in den ersten 2 Leveln immer gereicht. Danke für die Tipps. Haben super geholfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Mail mit ein paar Fragen an Capcom geschickt, hoffe ich bekomme bis Montag Antwort. Ne Wochen- oder besser noch Tagesladder wäre perfekt :)

@Beriliner-Massaka

Dein Rekord wurde um weitere 1000 überboten :)

Ich wollte ma fragen ob du schon eine Antwort bekommen hast , weil ich das alles ziemlich schwer finde. Mich interessiert was Capcom dazu meint:smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den schönen baner und die trohy card

meine texte sind nicht fehler frei also wer schreibt das da fehler drine sind diesen beitrag ignoriere ich

:50::emot-downsbravo: .... das ist einfach so dumm, dass es schon wieder total lustig ist!

Wenigtsens deine Signatur kannste einmal durch ne Rechtschreibprüfung hauen.

Sorry for OT. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:50::emot-downsbravo: .... das ist einfach so dumm, dass es schon wieder total lustig ist!

Wenigtsens deine Signatur kannste einmal durch ne Rechtschreibprüfung hauen.

Sorry for OT. :redface:

Gott noch einer. Hört einfach auf über ihn zu lästern.

Er macht Fehler aber is auch gut jetz, Mr. Ober-super-perfekt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So me nochmal. Ich hab jetzt überall Gold, außer in den letzten drei Anfängergebieten von 4 mit den VS. Die ersten 2 hab ich Gold. Aber die letzten raff ich wieder mal nicht. Wenn ich bei 4-3 gut durchkomme, dann bin ich wie üblich immer 15-20 Sekunden zu langsam. Hat einer Tipps? Weil der erste VS mit dem Schrotgewehr läuft mal übelst lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...