Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Training


MadMax1184

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Training ist gar nicht so leicht^^, dass Anfänger-Training habe ich jetzt kompl. (29 Bronze; 1 Gold^^) & das Profi-Training habe ich bis jetzt zur Hälfte geschafft (7 Gold; 3 Bronze) ...hoffentlich gibt es keine "ALLES GOLD TRAINING TROPHÄE^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...hoffentlich gibt es keine "ALLES GOLD TRAINING TROPHÄE^^"

Das nich(silber würde reichen)...noch viel Schlimmer: Hab eben gelesen das man für einen Titel Platz 1 in nem Ranking(vom Training) werden muss...

Edit: Was gibt es denn noch außer Anfänger und Profitraining? Da sind bei mir noch 3 Fragezeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja..Trophy ist ja nun bekannt das es keine gibt. Aber das Training gibt einem ein paar Spitznamen die man braucht, für eine Trophy.

NUMMER 1 - Rang 1 in der Rangliste

Top 10 - Min. unter Top 10 in der Rangliste

Dann noch einen Namen für "In allen Sachen min. Gold oder Silber" und eine für "In allen Sachen Gold" und eine für alle Bot Kämpfe gemacht.

Von daher muss man wenn man zwangsläufig Platin will durch das Training. Nur Top 10 und Nummer 1 sind nach ner Weile nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt man muss in einem gegen diese Japaner erster werden!!!

Wie soll man das denn schaffen?

soll man jetzt story weiterspielen oder unbedingt versuchen noch einen rekord zu machen bevor es unmöglich wird?

Hab das spiel erst einmal durch und mit den trainings noch nicht angefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...JApaner wird es viele geben. Aber immo bin ich auch einer der Ersten. Habe meinen Rekord auch so hoch geschraubt wie mir möglich war. :biggrin5:

Aber ja..im Grunde wird es, je später man sich das Spiel kauft (bzw. jetzt schon) unmöglich da noch den Namen zu bekommen, da irgendwann einfach alles ausgeschöpft ist an optimalen Laufwegen und man nicht mehr besser werden kann bzw. vllt. evtl. nur die gleiche Zeit schafft. Und dann ist man auch nur Zweiter. Sprich wenn Capcom die Listen nicht mal zurück setzt, dann wird für 98-99% aller Lost Planet 2-Spieler Platin unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..Trophy ist ja nun bekannt das es keine gibt. Aber das Training gibt einem ein paar Spitznamen die man braucht, für eine Trophy.

NUMMER 1 - Rang 1 in der Rangliste

Top 10 - Min. unter Top 10 in der Rangliste

Dann noch einen Namen für "In allen Sachen min. Gold oder Silber" und eine für "In allen Sachen Gold" und eine für alle Bot Kämpfe gemacht.

Von daher muss man wenn man zwangsläufig Platin will durch das Training. Nur Top 10 und Nummer 1 sind nach ner Weile nicht mehr möglich.

Wenn 10 Leute nur Gold haben ist es doch eig. schon relativ unmöglich. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht, da jetzt, wo alle wissen, das man den Titel braucht, alle Training spielen.

Ich selbst hab vor meinem Rekord 2-3 Missionen probiert. War da knapp dran und war unter den Top 10 - Platz 6. Immo ist die Zeit nur noch ab 50+ zu finden. Ich hatte das Glück, dass meine Mission nicht viele gespielt haben..80 Stück bei Anfang. Hätte ich nicht grad die Mission gefunden, wäre es nie was geworden mit dem Rekord.

Aber Tipps für andere Missionen kann ich keine geben, da ich diese ja jetzt nicht mehr so zwanghaft spielen muss. Training ist deshalb für mich nur noch Nebensache, was man so nebenher machen kann für alle Missionen Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...