Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Training


MadMax1184

Recommended Posts

habe vool dad geile ergebnis bei 1-5 gemacht also ik zocke schafe ihmer nur 23500 der 1st hat 26000 punkte habe es 100 mal probiert dan habe ik es mal auf 26500 geschaft und habe dann bemerkt das schon wieder son japaner 27000 geschaft hat ihr könnt eucht vorstelen wie ik ausgeflipt bin ) : und dann bei denn 1st nexten versuch sofort 28000 geschaft hahahaha man habe ik mich da gefreut und das war vor 1 woche und bin ihmer noch 1st dieser deutsche auf der auf platz 4 liegt hat mier geschrieben das ik voll der noob wäre weil ik mehr alls er habe hust hust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer denn schon ob capcom die rekorde beim training irgendwann annulliert? ich schaffs nicht!!

gold ist bei einigen lvls schon richtig schwer...!

Hab ne Mail mit ein paar Fragen an Capcom geschickt, hoffe ich bekomme bis Montag Antwort. Ne Wochen- oder besser noch Tagesladder wäre perfekt :)

@Beriliner-Massaka

Dein Rekord wurde um weitere 1000 überboten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die Koreaner sind da noch ne Tick schlimmer. Ich vermute ja die wurden gezüchtet :biggrin5:

Anyway, Platin können jetzt all die abschreiben die das Spiel erst ab jetzt kaufen.

PS: Ich finde es bei 2-5 auf Profi krank, vorher war der rekord ewig lang bei 25500, jetzt ist er bei 34k O.o Haben aber mehrere in die Dimensionen geschafft, bestimmt nen Spwanbug oder sowas ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Koreaner sind da noch ne Tick schlimmer. Ich vermute ja die wurden gezüchtet :biggrin5:

Anyway, Platin können jetzt all die abschreiben die das Spiel erst ab jetzt kaufen.

PS: Ich finde es bei 2-5 auf Profi krank, vorher war der rekord ewig lang bei 25500, jetzt ist er bei 34k O.o Haben aber mehrere in die Dimensionen geschafft, bestimmt nen Spwanbug oder sowas ausgenutzt.

jo ist ja über al bei 5 da werde ab und zu 5 leute auf einen punkt gespawnt :emot-raise:

naja die platin hol ik mier schon habe ja nummer 1 aber diese mp 1000 kills und 20 kill serie naja

man kann iergediwe bossten oder wil habe videos gesehen wo 8 leute auf einen pun kt standen und warteten bist sie tod sind:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Mail mit ein paar Fragen an Capcom geschickt, hoffe ich bekomme bis Montag Antwort. Ne Wochen- oder besser noch Tagesladder wäre perfekt :)

@Beriliner-Massaka

Dein Rekord wurde um weitere 1000 überboten :)

Und hast du schon ne antwort bekommen würde mich sehr interessieren,

da ichs sonst nicht schaffe...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Capcom sollte da echt mal klar kommen und was an der Sache ändern - entweder die Trophy oder das Training wobei mit Liste löschen dürfte es kaum getan sein - ruckzug wären die Listen ja wieder voll

wie schon gesagt eine wochen oder tages rangliste am besten um 0,05 spielen dann hat man den aber naja ik habe meinen titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte echt Glück.Hing ein paar Tage im Training und habs nich hinbekommen.Dann aber(Dank Zockergott,gute Tipps bekommen...echt) das VS Trainingslevel( 4.1) getoppt.

Nach 7 Stunden später die PS3 wieder angeschalten und siehe da: Um 7 sec überboten wurden...logo Japaner.

Aber egal hab den Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte echt Glück.Hing ein paar Tage im Training und habs nich hinbekommen.Dann aber(Dank Zockergott,gute Tipps bekommen...echt) das VS Trainingslevel( 4.1) getoppt.

Nach 7 Stunden später die PS3 wieder angeschalten und siehe da: Um 7 sec überboten wurden...logo Japaner.

Aber egal hab den Titel

Da gibts auch viele Wege. :biggrin5:

Bei 5-1 soll mal nen Japaner kommen und mich überbieten. :cool2:

Aber man muss echt lange üben, eiso nicht den Kopf in den Sand setzen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte echt Glück.Hing ein paar Tage im Training und habs nich hinbekommen.Dann aber(Dank Zockergott,gute Tipps bekommen...echt) das VS Trainingslevel( 4.1) getoppt.

Nach 7 Stunden später die PS3 wieder angeschalten und siehe da: Um 7 sec überboten wurden...logo Japaner.

Aber egal hab den Titel

Ja und wie schafft man da überhaupt Gold. Ich nehm den Speeder, dann den Hüpf-VS, dann den Osprey und flieg ganz unten durch bis ich beim großen VS bin und hüpf dann zum Ziel aber ich war 15 Sek zu langsam. Wie soll ich das bitte schneller schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 2 entscheidende Tipps bekommen.Einmal am Anfang nich links außen rum fahren sondern rechts quer rüberspringen(mit Boost)

Und im nächsten VS kann man R3 + springen bei den großen Stufen(und vor allem bei der langen Leiter )

Hubi iss ja einfach...und mit den letzten Vs immer schön Luftlinie lang schweben(nochmal x in der Luft)

Edit: Hast du schon den Spitznamen wo man nur Kopfschüsse machen darf?Hatte es probiert extra nur 3 mann gekillt bis GJ Bronze für Kopfschüsse kam.Dann den Rest des Gebietes(!!!) nur mitgelaufen.

Hab ihn nich bekommen...Aber weiß auch nich wie der deutsche Spitzname heißt(Blockhead im englischen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...