Knippe Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Moin jungs auf gute zusammen arbeit mach es kurz und knappp Okay für euch jetzt die richtige vorstellung Alter: 19 Bauchumfang: Ka Grösse: 185cm Haarfarbe:Blond Hobby: daddeln saufen essen etc.pp Wohnort: Hamm im Tiefsten Westfalen wo der maxipark ist hehehe so noch mehr??? wen ihr was wissen wollte könnnt ihr fragen hab immer ein offenes wort für euch
TheMystique Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Moin jungs auf gute zusammen arbeit mach es kurz und knappp Komm bitte sag/schreib mir das diese Vorstellung ein verspäteter Aprilscherz ist! Denn das kann nicht dein ernst sein oder? Bitte etwas ausfürlicher mit Name, Alter, Hobby's usw. (ich versprech es dir das es dir auch nicht weh tut mehr zu schreiben ) PS.: Dann gibt es auch ein Willkommen :wink:
ballabu1978 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier.
Marc Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Naja ... man kanns auch übertreiben mit cool sein, Knippe ... Willkommen.
TheMystique Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Moin jungs auf gute zusammen arbeit mach es kurz und knapppOkay für euch jetzt die richtige vorstellung Alter: 19 Bauchumfang: Ka Grösse: 185cm Haarfarbe:Blond Hobby: daddeln saufen essen etc.pp Wohnort: Hamm im Tiefsten Westfalen wo der maxipark ist hehehe so noch mehr??? wen ihr was wissen wollte könnnt ihr fragen hab immer ein offenes wort für euch Naja was soll ich sagen? Kann man ja niemanden Vorschreiben wie man sich Vorstellt. Denke nur das es besser ist sich gut zu präsentieren. War nicht böse gemeint! Denn deine schreibweise sagt für mich aus das du sauer bist! :emot-raise: Nimm's leicht Nun von mir ein Herzliches Willkommen.
irankingplayer7 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 herzlich willkommen und viel spaß
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Weapon-X Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Hallo, aus Hamm? Da ist auch dieses Bundeswehrkrankenhaus. Uhhh..... nicht nur gute Erinnerungen...:16:
RealFIMO Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.