Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
und weswegen genau sollte ich gesperrt werden? Wüsste nicht das ich jemanden persönlich angegriffen habe...

Dann sperr mich doch einfach wenn es dich glücklich macht. Meine Welt bricht davon auch nicht zusammen. Leute wie Coyote sitzen hier in 20 Jahren noch und trollen die Posts von anderen Usern weil ihnen irgendwas nicht passt. Und mein Tonfall geht dich gar nix an.

Im Gegensatz zu dir trägt Coyote hier in einem Post mehr sinnvolles bei als du mit deinem gebashe und restlichen Posts zusammen. Da Eizy dir schon die 10 Tage angedroht hat übernehme ich das mal mit Freuden, dann werde ich auch noch das eine oder andere mal checken. Ach ja, du bist keinen angegangen? Wieviele Beispiele willst du jetzt direkt genannt bekommen, z.B. oben Coyote. Wenn du das "nicht angegangen" nennst, was war es dann? Ach ja, solltest du dir einen neuen Account machen, spar es dir, dann wird dein Hauptaccount komplett gesperrt.

Gruß

Duke

Geschrieben

Freitag der 13. Uncut Extended (Neuverfilmung)

mal ohne Wertung

Ich weiss nicht, vlt hab ich schon zu viele solcher Filme gesehen, aber toll war der nicht.

Bin dabei eingeschlafen und war vorher noch recht fit

Geschrieben
Freitag der 13. Uncut Extended (Neuverfilmung)

mal ohne Wertung

Ich weiss nicht, vlt hab ich schon zu viele solcher Filme gesehen, aber toll war der nicht.

Bin dabei eingeschlafen und war vorher noch recht fit

Wenn du jetzt den Killer Cut von dem Film meinst, ja er ist grotten schlecht.

Aber auch die Kino Version ist für mich müll.

Hat nix mehr mit dem "Charme" der Original Filme zu tun.

Geschrieben
Wenn du jetzt den Killer Cut von dem Film meinst, ja er ist grotten schlecht.

Aber auch die Kino Version ist für mich müll.

Hat nix mehr mit dem "Charme" der Original Filme zu tun.

Wo liegt der Unterschied in den beiden Versionen? Dachte die waere schon die bessere, weil ueberarbeitet.

Geschrieben
Wo liegt der Unterschied in den beiden Versionen? Dachte die waere schon die bessere, weil ueberarbeitet.

Im Killer Cut ist teilweise die Story ein bißchen anders, zwar nur minimal, aber halt vorhanden.

Ich persöhnlich finde den Killer Cut besser, wird in bißchen mehr auf die Story von Jason eingegangen

Ich hoffe ich darf das Posten:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=308799

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1331

Geschrieben
Im Killer Cut ist teilweise die Story ein bißchen anders, zwar nur minimal, aber halt vorhanden.

Ich persöhnlich finde den Killer Cut besser, wird in bißchen mehr auf die Story von Jason eingegangen

Ich hoffe ich darf das Posten:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=308799

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1331

Ok werd ihn mir nochmal antun irgendwann. Vielleicht ohne einzuschlafen.

Danke

Geschrieben

Es gibt von Tanz der Teufel 1 eine XXL Version mit 96 Min laufzeit.

Weiß jemand ob es die auch irgentwo zu kaufen gibt, falls es die normal gibt, weil Bootleg möchte ich nicht haben.

Ich frag das jetzt einfach mal hier, weiß nicht wo ich es sonst posten soll.

Geschrieben

Also ich fand die Freitag der 13. Neuverfilmung eigentlich gelungen. Denn es ist halt absoluter Tenn-Slasher Einheitsbrei. So wie jeder B-Movie dieser Art. Und ich muss ehrlich sagen, dass eig. alle Freitag der 13. Filme einheits Slasher waren.

Das ist aber keine Kritik, denn wer sich solche Slasher ansieht, weiß ja in der regel, was er will, bzw. was er bekommt

Ich finde solche Filme allesamt sehr unterhaltsam, auch wenn kein Meisterwerk oder ein sonderlich schlimmer Film dabei ist.

Was anderes sind da die ersten beiden (und NUR die ersten beiden) Halloween Filme. Die sind ja auch mehr oder weniger begründer des Genres und von Horrormeistern inszeniert.

Auch die erste Halloween Neuverfilmung war durchaus gut - die zweite war aber ein Albtraum, und das ganz ohne Grusel. ^^

Geschrieben

Was anderes sind da die ersten beiden (und NUR die ersten beiden) Halloween Filme. Die sind ja auch mehr oder weniger begründer des Genres und von Horrormeistern inszeniert.

Auch die erste Halloween Neuverfilmung war durchaus gut - die zweite war aber ein Albtraum, und das ganz ohne Grusel. ^^

Stimm ich voll und ganz zu. Ich empfinde sogar die 1. Neuverfilmung von Rob Zombie trotz schlechter Kritiken als eine gelungene Bereicherung. Grad was die Kindheit von Michael angeht. Ich mein nach 20 Jahren kann man gut mal etwas Licht ins Mysterium Michael Meyers bringen und erklaeren warum er so wurde.

Ich weiss natuerlich das der Film nicht dem Buch entspricht, jedoch glaub ich das diese Variante einfach glaubwuerdiger ist. Gut spaeter hat er sich dann nicht mehr von anderen Teeny Slashern unterschieden, aber ich empfand diesen riesigen Muskelmichael als den besten aller Zeiten (also den Schauspieler)

Geschrieben
Hat ja Rob Zombie auch gesagt, das das seine eigene Interpretation von Halloween werden soll. Ich finde die Filme auch nicht schlecht. Mal schauen wie der 3 Teil wird.

Was fuer ein dritter Teil? Rob musste schon ueberredet werden nen zweiten zu machen und das hat man dem Film leider auch angesehen. Von nem 3. Teil ist mir gar nix bekannt.

Geschrieben
Was fuer ein dritter Teil? Rob musste schon ueberredet werden nen zweiten zu machen und das hat man dem Film leider auch angesehen. Von nem 3. Teil ist mir gar nix bekannt.

Er war geplant, was ich nicht wußte ohne Rob Zombie, und in 3D sollte er kommen.

Wurde aber vorerst auf Eis gelegt.

Und was ich eben gesehen hab, ist die Nachricht auch schon 2 Jahre alt.

http://www.moviejones.de/news/news-halloween-3d-2010-ohne-zombie_4221.html

Geschrieben

Aber es kommt einer. Drive Angry ist vom zustaendigen Regieseur ja fertig und nur so lange sollte H3 auf Eis liegen. Bin mal gespannt. Hoffentlich bleibts bei dem Look aus H1. Der war herrlich dreckig

Geschrieben

Star Wars Episode I

Das halten nur die Härtesten aus.

Spaß beiseite. Ich fand die Halloweenumsetzung von Rob Zombie auch gelungen.

Freitag 13 von Michael Bay fand ich auch sehr gut.

Die Todesszenen waren sehr schön schnörkellos. Nicht langes rumgerenne und weggelaufe sondern direk BAMM!

Geschrieben
Wie kommst du denn auf Michael Bay? Marcus Nispel hat bei dem Film Regie geführt.

ach ich bitte dich, wie fatal. michael bay ist ja nur der produzent. sei nicht soo kleinlich ;)

Geschrieben

Die Morde bei dem Remake von Freitag der 13 waren das einzig gute an dem Film!! Der Rest ging überhaupt nicht. I Spit on your Grave ist seit langer Zeit wieder ein richtig gutes Remake gewesen.

Geschrieben
ach ich bitte dich, wie fatal. michael bay ist ja nur der produzent. sei nicht soo kleinlich ;)

Der Macher ist für mich noch immer der Regisseur. Muss ja alles seine Richtigkeit haben. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...