Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Kennst du denn das Original? Scheinbar nicht, denn

im Original ist nicht Jason der Killer, sondern seine Mutter, zudem ist nicht einmal klar, dass Jason noch lebt und schon gar nicht ist er ein Maskierter Irrer mit ner Machete. Bis Teil 4 oder 5, weiß nicht mehr genau, hat Jason noch nicht einmal die Hockeymaske, sondern nur ein Stoffsack auf dem Kopf.

Die Story passt auch nicht, im Orginal fahren nur einige Kids an den See und werden von Jasons Mutti gemeuchelt, im Remake sucht dieser eine Typ seine verschwundene Schwester und findet dann auch den bösen Jason, der sich durch alles schlachtet, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Also Original und Remake sind 2 ganz andere Geschichten. ;)

Geschrieben

ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fands mega geil wie er da umher gesprintet ist und alles zerlegt hat :D naja geschmackssache. Dafür fand ich den Nightmare on Elm. richtig schlecht, da sind die alten Teile schon besser!

Geschrieben

Ich schaue mir gerne Sachen an, wo es um übernatürliche Sachen geht. Silent Hill zum Beispiel. Gut fand ich auch Event Horizon oder Die vierte Art. Kalt lassen mich dagegen solche Sachen wie Hostel, Wrong Turn (der dritte war richtig mies)oder See no Evil. Wenn ich schon "Eine Gruppe Jugendliche" oder ähnliches auf dem Cover lese, dann schaue ich mir das gar nicht mehr an. Ausnahmen gibt es aber auch da: Eden Lake, 30 Days of Night(aber nicht der 2. Teil) und The Strangers fand ich ganz gut.

Geschrieben

Da ihr ja immer auf der Suche nach neuem kranken Kram seid, hier mal eine Empfehlung: Schaut euch mal Dream Home an, hab ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber die ungeschnittene UK-DVD ist unterwegs und wird hoffentlich morgen gesichtet. :smile:

Soll ein fieser Streifen sein. :biggrin5:

Geschrieben
Da ihr ja immer auf der Suche nach neuem kranken Kram seid, hier mal eine Empfehlung: Schaut euch mal Dream Home an, hab ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber die ungeschnittene UK-DVD ist unterwegs und wird hoffentlich morgen gesichtet. :smile:

Soll ein fieser Streifen sein. :biggrin5:

Hab schon was gelesen über den Film. Klingt gut und ich hoffe, dass er uncut über Österreich rauskommen wird. Kannst ja schreiben wie es war. :smile:

Geschrieben
Hab schon was gelesen über den Film. Klingt gut und ich hoffe, dass er uncut über Österreich rauskommen wird. Kannst ja schreiben wie es war. :smile:

Ich werd ihn heute Abend schauen :biggrin5:

Geschrieben
du sprichst natürlich vom "trailer" ;)

Mmh, hab mal grad nach gegooglet, sah gar nicht mal so uninteressant aus, aber ziemlich viel messergefuchtel..

Ah, natürlich sprech ich vom Trailer, hatte ich vergessen dazuzuschreiben:biggrin5:

Geschrieben
Ah, natürlich sprech ich vom Trailer, hatte ich vergessen dazuzuschreiben:biggrin5:

Warum nur den Trailer? Ich schau den Film gleich direkt. Trailer sind bei Filmen immer schlecht...schrauben die Erwartungen an den Film hoch und am Ende wird man enttaeuscht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...