Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, hab ein problem,

und zwar hänge ich im feuertempe und komme net weiter. war schon in allen räumen bis auf einen in den ich net komm, egal wie ich den schalter für die rot/blauen blöcke stelle, und hab auch noch keine neue waffe im tempel bekommen. hab aber schon den schlüssel für zum endgegner, komme aber auch net zu dem da mir da auch ein paar blaue blöcke im weg stehen.

wäre toll wenn mir da einer helfen könnte. schon einmal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher dass die im Weg sind?

Ich hab mal stundenlang gekreist bis ich gemerkt hab, dass die den Weg ja gar nicht blockieren und man einfach unter denen langgehen kann^^

ja die sind an beiden stellen im weg. weiss aber welche stelle du meinst, an der bin ich auch mal kurz im kreis gelaufen.

ne die stelle die ich meine ist gensu der eingang zu vorraum vom endgegner und der andere ist wenn man im eben genannten raum die treppe runter geht und dann durch die tür die nach unten führt geht. da ist an der unteren seite ein schalter für die blöcke umzuscahlen und in der mitte kurz vor der tür die man, die ich eben beschrieben habe, sind die roten blöcke und zur tür rechts und links sind die galuen blöcke und in dem raum links war ich als einzige noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind einfach ein bisschen stärker als die anderen.

Mehr nicht :)

aha, fand ich bis jetzt nicht, aber wenn wir schon bei stärker sind:

ist es normal dan wenn ich zweimal den gleichen gegner auf dem bilschirm hab (und keiner hat ne krone), der eine mir mehr schaden machen kann (oft mehr als die hälfte von meiner energie) als der andere (ein halbes bis zu nem ganze apfel/herz)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur diese Grüngelben Korallen ziehen dir die ganze Energie bis ein halbes Herz ab

Die hab ich GEHASST:mad1:, vor allem in dem Feuertempel. Bin da zwei, drei mal direkt gestorben nachdem die mich erwischt hatten. Und dann stehste wieder am Anfang:banghead: Respekt an dich dass du die Platin hast. Ich muss mich noch mal geistig aufbauen um das Game im From und Spelunker Modus zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mit der Krone bewegen sich einfach schneller als die anderen, das ist der einzige Unterschied.

Nur diese Grüngelben Korallen ziehen dir die ganze Energie bis ein halbes Herz ab

ah, gut zu wissen das nur die das sind, kam mir halt auch bei anderen gegner so vor. hab mich dann wohl getäuscht. danke für deine antwort :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein Problem!

Der From- und Spelunkermode sind eigentlich recht einfach zu packen, da brauchst du nur ein gutes Schwert, dann geht das auch recht schnell rum. Und außerdem ist es ein richtig gutes Spiel, erst beim 3.Durchgang kam langsam langeweile auf, weil man schon alles bis ins Detail kennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab mal ne frage:

ich bin grad im grass tempel und steh kurz vorm boss.

im leitfaden steht das man denn boss ins bestiary auf nehmen soll aber wie kann ich da ein monster auf nehmen?

ich hab gelesen das man das erst später bekommt.

muss ich denn boss dann im zweiten durchlauf aufnehmen oder wie läuft das? o.O

danke schobn mal im vorraus^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab mal ne frage:

ich bin grad im grass tempel und steh kurz vorm boss.

im leitfaden steht das man denn boss ins bestiary auf nehmen soll aber wie kann ich da ein monster auf nehmen?

ich hab gelesen das man das erst später bekommt.

muss ich denn boss dann im zweiten durchlauf aufnehmen oder wie läuft das? o.O

danke schobn mal im vorraus^^"

Bosse können beliebig wiederholt werden :)

Du kannst ihn also später wenn du das Monsterlexikon dort registrieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...