Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht ihr noch oft ins Kino?


EpoX

Wie oft gehst du noch ins Kino?  

174 Stimmen

  1. 1. Wie oft gehst du noch ins Kino?

    • Gar nicht
      27
    • 1-3 mal im Jahr
      50
    • 3-6 mal im Jahr
      40
    • 6-10 mal im Jahr
      26
    • 10-15 mal im Jahr
      11
    • Öfter als 15 mal im Jahr
      20
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin fast jede Woche im Kino. Ist einfach was anderes und man unternimmt was mit Freunden und/oder Freundin. Man kommt rum, hat dort auch Nachos oder Popcorn und macht mehr Spaß einen Film zu schauen auf großer Leinwand. Mit 3D ist nun ein weiterer Punkt dazugekommen, weshalb ich das Kino besuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe, seit mein Heimkino steht, so gut wie gar nicht mehr ins Kino. Höchstens wenn mich ein Film sehr anspricht und das kommt vielleicht 2 Mal im Jahr vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd am Donnerstag bzw Mittwoch in Toy Story 3 gehen, ein MUSS, nachdem ich vor kurzem nach mehr als 10 Jahren wieder Teil 1 und 2 angeschaut habe, ich befürchte allerdings schlechtes bzgl. der Syncho, Bully spricht Woody ... obwohl man im ersten ofiziellen dt. Trailer noch den alten Sprecher hörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh eigentlich auch so gut wie nie ins kino.

Meine Kumpels schleppten mich zu Avatar, seitdem hab ich mir geschworen nie mehr ins kino zu gehen. 13 € ohne Getränk und Popcorn..

da ich noch kein eigenes einkommen habe/hatte, ist das viel geld für mich.

naja, falls ich vielleicht doch noch ins kino geh, dann wenn Matt Groening ne fortsetzung macht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern ja mal wieder im Kino. Auch wenn es sich echt gelohnt hat sind die Preise mittlerweile eine Unverschämtheit. 9€ sollen eine Cola + Tortilla-Chips kosten. Dazu der Eintritt von 9,50€ und ich hab fast 20€ ausgegeben. Da kann man sich echt besser die Heimkinoauswertung kaufen, diese ist meist sogar noch günstiger. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch relativ oft im Kino...weiß nicht, find es gehört halt dazu...Konzerte, Kino...halt einfach mal was anderes als den Alltag.

In den Filmen war ich dieses Jahr:

Avatar

Avatar 3D

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Karate Kid

Inception

Und ich gugge auf jeden Fall noch:

Kindsköpfe

Resident Evil: Afterlive

und und und und

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe jede Woche mindestens einmal ins Kino.

Einen guten Film im Kino kann durch nichts ersetzt werden. Auch nicht durch die beste Heimkinoanlage. Dieser riesen Saal. Ein Sounderlebnis dass die beste Wohnzimmeranlage nicht bringt (besonders in der Lautstärke). man kann vollkommen abschalten. Zuhause ist man doch immer irgendwie abgelenkt ob jetzt das telefon klingelt, der Hund raus will und und und...

Finde es immer lustig wenn Leute sagen "Der Film war nicht so toll" weil sie ihn illegal aus dem Internet gezogen haben, und in schlechter Sound und Bildqualität auf nen 12" Laptop geguckt haben und während dessen ununterbrochen SMS schreiben oder nebenbei was anderes machen. :biggrin5:

Unter den Umständen kommt auch der beste Film nicht rüber. Die Kinoatmosphäre macht jeden Film noch ne Ecke besser.

Wer Filme wie Inception, 300, Glatiator, Black Hawk Down usw. nicht im Kino gesehen hat hat echt was verpasst und wird nie das gleiche für die Filme enpfinden wie jemand der die im Kino gesehen hat.

Und teuer???

Als ich bezahl im Cinestar pro Film 6,50 €.

Kaufe mir die 5-Sterne karte für 32,50 € und kann damit 5 Mal an jeden beliebigen Tag in jede beliebige Vorstellung egal ob Loge oder Parkett.

Popcorn und Cola kann man einfach weglassen. Wird ja keiner gezwungen das zu kaufen. Und 2 Stunden kommt man doch mal ohne aus.

Und was sind denn bitte 6,50 €?

Da kostet ein Film aus der Videothek auch nicht viel weniger. Und von einer Schachtel Zigaretten ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell kaum noch im Kino.

Aber diese Woche gleich 2x.

Heute geh ich zu Eclipse mit (da meine Gattin ihn noch ein zweites Mal sehen möchte, hab ich sie eingeladen)

und am Freitag werden wir uns mit Freunden Inception ansehen.

Ansonsten ist Kino eigentlich nix für mich.

Ich kann Essgeräusche nicht haben während eines Filmes ;)

(deswegen sind meine Nachos immer vor dem Film schon weg :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...