Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

200-250h bis Platin, davon sind locker allein 100-150h irgendwelche Boost-Sachen. Und wirklich innovativ oder spitze ist dieses Spiel nun auch nicht, es ist eben doch recht "veraltet". Ich würds mir zweimal überlegen^^

Geschrieben
@ Diamh

hast du am sonntag noch femmes gepusht?

find ich jetzt nicht so toll, weil es mich eine woche kostet -.-

ich habs gepushed, weil ich alles andere was zur auswahl stand schon hatte :biggrin5:

Schuldig :cool2:

Geschrieben
200-250h bis Platin, davon sind locker allein 100-150h irgendwelche Boost-Sachen. Und wirklich innovativ oder spitze ist dieses Spiel nun auch nicht, es ist eben doch recht "veraltet". Ich würds mir zweimal überlegen^^

Naja 250h sind schon viel, dennoch würd ich sagen dass es die Platin wert ist.

Geschrieben

Dnerok, du bist echt n Vogel... wir haben extra vorher in Skype geschrieben und ich habs dir mehr als einmal gesagt, dass ich Femme pushe. Du hattets auch noch geschrieben dass es dir eh passt, weil dir da noch 2 Wochensiege fehlen. Scheinbar haben wir dann doch aneinander vorbeigeredet.

Geschrieben

du hast gesagt, dass es scheiße ist weil piraten vorne sind, dann hab ich gesagt mir passt es wenn es so bleibt ^^

na ja egal ^^

vor allem ich hab auch noch um 21 uhr geschaut, weil um die zeit angeblich psn wartungsarbeiten sein sollten was natürlich diesmal nicht der fall war -.- da waren piraten noch vorne, da kann ich echt nur angepisst sein -.-

Geschrieben
du hast gesagt, dass es scheiße ist weil piraten vorne sind, dann hab ich gesagt mir passt es wenn es so bleibt ^^

na ja egal ^^

vor allem ich hab auch noch um 21 uhr geschaut, weil um die zeit angeblich psn wartungsarbeiten sein sollten was natürlich diesmal nicht der fall war -.- da waren piraten noch vorne, da kann ich echt nur angepisst sein -.-

war ja bei mir nicht anders :/

Geschrieben
Die PSN Wartungsarbeiten fanden sehr wohl statt. Daher konnten Lo und ich gerade noch sein Spiel machen, als wir umloggen wollten kamen wir nichtmehr rein und mir sind 2 Wochen flöten gegangen.

ach nach 2 tagen doch das "mimimi" und auf tränendrüse anderer drücken? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ach nach 2 tagen doch das "mimimi" und auf tränendrüse anderer drücken? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wollte nur klarstellen das die Wartungsarbeiten sehr wohl stattfanden.

Aber du scheiss Glückskind solltest da lieber mal gaaaaaaanz ruhig sein :D

Geschrieben

Habt ihr immer noch keine Platins? :D Als LP2-Spieler setzt man sich über popelige Wartungsarbeiten hinweg. ;)

Mal gespannt wann hier wieder die Prahl-Session kommt. :D

Geschrieben

@ moreimba

es wurde aber gesagt, ich zitiere "diese wartungsarbeiten werden anders sein, man wird nicht mehr online sein, wenn sie anfangen, auch wenn man sich davor anmeldet"

@ fluff

rein rechnerisch kann keiner von uns platin haben xD

15 wochen halt ^^

diahm bekommt sie als erster dieses WE ^^

dann folgen alle anderen irgendwann, ich im mai oder so, da ich für die 6 monaten trophy das datum nicht umstellen werde und außerdem keine zeit haben werde es in nächsten 3 wochen fertig zu bekommen, da ein anderes Cashcom spiel rauskommt :P

Geschrieben
@ moreimba

es wurde aber gesagt, ich zitiere "diese wartungsarbeiten werden anders sein, man wird nicht mehr online sein, wenn sie anfangen, auch wenn man sich davor anmeldet"

@ fluff

rein rechnerisch kann keiner von uns platin haben xD

15 wochen halt ^^

dann folgen alle anderen irgendwann, ich im mai oder so, da ich für die 6 monaten trophy das datum nicht umstellen werde und außerdem keine zeit haben werde es in nächsten 3 wochen fertig zu bekommen, da ein anderes Cashcom spiel rauskommt :P

wir haben die meldung zu wartungsarbeiten nicht mitbekommen, daher wars für uns überraschend dass da überhaupt etwas nicht ging - und selbst die info wär egal gewesen, da wir und anmelden wollten, nicht angemeldet waren und das ging schon nicht

Geschrieben

*grummel grummel* Wann lernst du es endlich meinen Namen richtig zu schreiben "dnerok"? :D

Ich sitz auch schon am längstem an dem Spiel dran, hätt ich mich vorher um den Faktionsmist gekümmert hätt ich seit Dezember/Januar Platin^^ Ist leider trotzdem kein Garant dass ich dieses WE Platin bekomm, ich kann zwar sehr viel pushen, aber auch nur begrenzt...

Geschrieben

Ich weiß leider was er damit meint... ich hab Komplexe deswegen, ich mag mein Minus nicht und hasse es. Und der werte Herr reibts mir immer unter die Nase :D

Aber wir sollten nicht zu sehr ins OT, sonst gibts Ärger^^

Ich hoffe wir stehen uns Ende der Woche nicht irgendwie im Weg. 3 Maps hat man ja zur Auswahl, eventuell sollten wir vorher absprechen für welche wir uns entscheiden, bevor wir uns gegenseitig ungewollt "battlen".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...