Sveninho Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ja es gibt eine silber Trophy für alle 30 Waffen aufs Maximum von Stufe 4 zu bringen.Und jeweils ne Trophy für 5 und 15 Waffen aus Stufe 4 Komisch, finde die im Leitfaden gar net^^
Diddi89 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Sind auch versteckte KA warum die hier in dem Leitfaden nicht drinstehen.
Flammentod Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 An dem Strand neben dem Leuchtturm klappt das auch? ^^ Wie viele brauchst du denn noch?So Trommelwirbel ich hab grad Platin bekommen. Ich muss jetzt nur noch innerhalb von 15 Std. zocken und dann ist endlich Platin erreicht.
Schubi Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 An dem Strand neben dem Leuchtturm klappt das auch? ^^ Wie viele brauchst du denn noch?So Trommelwirbel ich hab grad Platin bekommen. Gratz Diddi zur Platin, bin auch bald soweit Hab heute Farmrun eingelegt, als ingame Musik 3 Alben Rammstein gehört und in der Zeit restl. Material für die Waffen gefarmt, gut geklappt heute, 2 schmale Armreifen, 3 verlorene Halsketten und 10 Schw. Perlen in der Zeit gefunden:smile: Nochn Tip wer verlorene Halsketten brauch und in den Nordfeldern nix findet (so wie bei mir), hab alle im Schrein aufn Dach gefunden, aufn Dach Richtung Speicherpunkt alles abgrasen, zurück zur Tür zum Schrein, wieder raus usw.
Diddi89 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 =) Jaaaa endlich! Bin nur froh das ich den 15Std Lauf schon gemacht hatte Zu den Maschienen (einfach, komplex, raffiniert) auch noch nen Tipp: Und zwar erst am Ende beim Schattenlord in den Schrein, da erscheint ein großer Schatten direkt auf der nächsthöheren Ebene, bekämpfen und runter hopsen raus wieder rein und so weiter. Hab jetzt die Erfahrung gemacht das bei Zweihandwaffen die einfache Maschiene droppt und bei Speeren die Komplexe Maschiene kann aber auch nur zufall gewesen sein, könnt ihr ja mal weiter testen
Duratorq Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hi hat jemand einen anderen oder besseren Fundort für die Schmalen Armreife. Ich krieg irgendwie keins von den in der Wüste. Danke
Diddi89 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Nope die gibts nur in der Wüste =) am besten schön Ründchen laufen =)
Duratorq Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ach so ein Mist trozdem danke für die schnelle Antwort, hab aber noch ne Frage wegen den Verbeulten Metalschlägern gibt es vielleicht für die nen anderen Fundort, als bei den Nordfeldern, vielleicht bei der Villa ?
Duratorq Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Sorry für den doppelpost aber irgengwie habe ich keine Metalschläger bekommen suche schon ca.1 std, war dann leicht gefrustet und hab einfach die waffe ausgerüstet die die Metalschläger benötigt und siehe da nach nur ca. 30 kills hatte ich 2 gefunden. Vielleicht klappt es dan so auch mit den Armreifen.
Diddi89 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Sorry für den doppelpost aber irgengwie habe ich keine Metalschläger bekommen suche schon ca.1 std, war dann leicht gefrustet und hab einfach die waffe ausgerüstet die die Metalschläger benötigt und siehe da nach nur ca. 30 kills hatte ich 2 gefunden.Vielleicht klappt es dan so auch mit den Armreifen. Die verbeulten Metallschläger bekommt man neben den Nordfeldern tatsächlich noch in der Villa, ebenfalls von den kleinen Gegner, lässt sich sehr gut mit der stehengebliebenen Uhr verbinden. Mein Rat daher, bis zu dem einen großen Raum laufen, wo jede Menge von den kleinen erscheinen! DANN: wieder zurück bis zum Eingang Schalter wieder umlegen und wieder rein in Kellergeschoss immer so weiter dann wirst du nach ner Weile genügend zusammen haben sowohl von Metallschlägern als auch von stehengebliebenen Uhren, die du beide brauchst! Metallschläger braucht man glaub ich 14 Stück insgesamt. Und die Uhren 3 oder 4 mal.
Sveninho Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hi, gibt es da irgendeine Strategie wie der Gegner in den Nordfeldern spawnt? Der will einfach nich kommen :(s
Forseti777 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Ich suche verzweifelt ziegenbalg! Habe bei ca. 50 getöteten Ziegen 1x Ziegenbalg bekommen sonst immer nur Fleisch!
Sveninho Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Ich suche verzweifelt ziegenbalg!Habe bei ca. 50 getöteten Ziegen 1x Ziegenbalg bekommen sonst immer nur Fleisch! für was braucht man den ziegenbalg?
Forseti777 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 für was braucht man den ziegenbalg? Gibt ein Quest in meeresfront da will ein angehender Händler auf dem schiff ziegenbalg, wolle und kautschuk haben. Habe grade mal im inventar geschaut ziegenfleisch habe ich 76x und ziegenbalg 1x
Sveninho Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Gibt ein Quest in meeresfront da will ein angehender Händler auf dem schiff ziegenbalg, wolle und kautschuk haben. Habe grade mal im inventar geschaut ziegenfleisch habe ich 76x und ziegenbalg 1x Ah ok hab grad gedacht zum uppen ner waffe^^ Am Anfang wo die Ziegen noch in den Nordfeldern waren haben die irgendwie mehr Bälger gedroppt, als in der oststraße... Man der Rießen Schatten erscheint einfach nicht=( muss man davor was gemacht haben oder so?
Sinnesphoenix Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Brauche noch Auberginen für die schatzkarten mission da, hab zwar gelesen das es die villa geben soll, aber dort keine bekommen, wo kann ich noch danach suchen? Gut hab welche kaufen können, aber jetzt eine Frage wegen den König, wenn ich zu ihnen gehe wille r mir keine mission geben , seine frau ist bereits tot, muss ich noch was machen oder kann ich in dritten durchgang direkt zu ihn bevor sie stirbt damit ich die mission bekomme
MysterioJN Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 grrrr..... 8 Stunden aktiv farmen nach nem blöden schmalen Armreif und nix..... ich steh ein Item vor Platin.... grrrrrr......
Sveninho Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also der große Schatten spawnt nur wenn man vom Heimatdorf in Nordefelder geht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.