Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe


oval3096

Recommended Posts

hilfe zu materialfundorten hier rein.

adlerei - im adlerhorst unter dem haus des anführers (sehr selten)

einfache maschine - gedropt von den riesigen gegnern im schrein ((erscheint auch selten in den südfeldern)

kaputte säge - gedropt von den kleineren gegnern in den südfeldern (selten)

kaputte uhr - gedropt von den etwas größeren gepanzerten gegnern in den südfeldern

kaputter ohrring - gedropt von den etwas größeren gegnern in den nordfeldern. die scheinen nur zu spawnen wenn das wetter gut ist und dann auch nicht immer

komplexe maschine - gedropt von den riesigen gegnern im schrein (erscheint auch selten in den südfeldern)

metallpiercing - gedropt von den fliegenden schatten in der wüste nachdem man alle schlüssel hat (selten)

pyrit - im ödtempel in der wüste (selten)

raffinierte maschine - gedropt von den riesigen gegnern im schrein ((erscheint auch selten in den südfeldern)

riesenei - heimatdorf unter bäumen (selten)

rostiger klotz - beim angeln in der wüste

rostiges küchenmesser - gedropt von den kleinen gegnern in den südfeldern

schmaler armreif - gedropt von den fliegenden schatten in der wüste nachdem man alle schlüssel hat (sehr selten)

schwarze perle - am strand in meeresfront, neben dem mann der die angelmissionen verteilt (selten)

stehen gebliebene uhr - gedropt von den größeren gegnern in den kellerverliesen der villa (selten)

verbeulter metallschläger - gedropt von den kleineren gegnern in den nordfeldern (selten)

verlorene halskette - gedropt von den etwas größeren gegnern in den nordfeldern. die scheinen nur zu spawnen wenn das wetter gut ist und dann auch nicht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe zu materialfundorten hier rein.

riesenei - heimatdorf unter bäumen (selten)

metallpiercing - gedropt von den fliegenden schatten in der wüste nachdem man alle schlüssel hat (selten)

schmaler armreif - gedropt von den fliegenden schatten in der wüste nachdem man alle schlüssel hat (selten)

kaputte säge - gedropt von den kleineren gegnern zwischen heimatdorf und meeresfront (selten)

pyrit - im ödtempel in der wüste (selten)

verbeulter metallschläger - gedropt von den kleineren gegnern in den nordfeldern (selten)

verlorene halskette - gedropt von den etwas größeren gegnern in den nordfeldern. die scheinen nur zu spawnen wenn das wetter gut ist und dann auch nicht immer

weiß einer wo man

- rostiges küchenmesser

- stehengebliebene uhr

findet?

ich glaube die beiden Sachen hab ich von den Mechanischen Gegner da in der Fabrik bekommen sind auch ziemlich rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die stehengebliebene Uhr hab ich gerade nochmal bekommen in dem Schwarz weißem Anwesen mit Spinnen

die spinnen haben die gedropt meinst du?

//hat sich erledigt, die werden von den größeren gegnern im kellerverlies der villa gedropt

@flammentod

komplexe maschinen bekommst du von den riesigen gegnern im schrein. in den südfeldern erschient auch selten mal so einer.

von denen bekommt man auch einfache, und raffinierte maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leutz bräuchte ein wenig Hilfe bei der Materialbeschaffung.

Holz und rosa Mondblumensamen und auch andere Farben wenn s geht hab nur die goldene blaue und rote Samen bisher

hier steht drin wie du die rosa mondblumen (und auch alle anderen) samen bekommst. holz kannst du kaufen, wenn ich mich recht erinnere im heimatdorf - ansonsten alle läden mal abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä wo steht es drin?? hab ich ja bereits da hab ich auch nur die 3 Farben gefunden.

weil es nun mal nicht mehr gibt ;)

es gibt

rote, goldene, blaue mondblumen (kann man alle im laden kaufen)

und

orange, türkis, pink, weiss (lassen sich nur züchten; ist im besagten thread beschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey 6 stunden save/laden aktion in dem dorf für die adlereier hinter mir und nicht eines bekommen....

glaub das ist das seltenste item das auf dem boden so rumliegt. brauchst 4 stück insgesamt.

die 3 schmalen armreifen von den fliegenden schatten in der wüste zu bekommen wird aber noch nerviger.. fand ich zumindest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...