Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe


oval3096

Recommended Posts

Diese "größeren gegner" wie sehen die den aus? oO

Ich habe nur die kleinen Affen ähnlichen Schatten (gepanzert oder ungepanzert) und diese Menschen artigen Schatten die zaubern gesehen.

Gibt es da noch ne 3. Art?

ja gibts es aber die sind bei mir auch nur in den südfeldern aufgetaucht. bei denen hab ich nur die uhren geholt. die halsketten hab ich bekommen am verlorenen schrein auf dem dach geholt. musst aber vorher alle schlüßel gesammelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wieviele Adlereier ich gesamt brauche und für welche Waffe? ich besitze alle waffen,habe 9/30 auf Stufe 4.Ich weiß daß ich 2 Adlereier bereits im 1. Run gefunden hatte,habe jetzt nur noch eins in der Tasche und weiß nicht ob ich nun das andere bereits verbraucht habe oder nicht.Bei den Stufenerhöhungungsitems aller anderen Waffen ist atm nix zu lesen bzw. wird keines benötigt.Nu bin ich aber am farmen wie n wilden,hab auch eigentlich gut Dropglück,aber wenn ich da mal ne genaue Anzahl wüßte würde mir das schon helfen,bzw. wenn ich wüßt ob ich überhaupt noch welche brauch und mir hier grad mit Farmen im Adlerhorst die Zeit völlig sinnlos um die Ohren schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Tipp an alle die noch farmen:

Mir ist im Verlauf des Spiels aufgefallen, dass der schwierigkeitsgrad wohl doch einfluss auf die Items nimmt.

Allerdings erscheinen nicht etwa bei "Schwer" mehr Items, sondern auf "Leicht".

Ich konnte mich vor Gedächnislegierungen, verlorenen Halsketten und schmalen Armreifen gar nicht mehr retten. Das sogar ohne anlegen vom Wort "Item+".

Ich weis nicht ob es tatsächlich nur ein glücklicher Zufall war, aber es war bei 3 Durchgängen jedesmal eine hohe Droprate.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Tipp an alle die noch farmen:

Mir ist im Verlauf des Spiels aufgefallen, dass der schwierigkeitsgrad wohl doch einfluss auf die Items nimmt.

Allerdings erscheinen nicht etwa bei "Schwer" mehr Items, sondern auf "Leicht".

Ich konnte mich vor Gedächnislegierungen, verlorenen Halsketten und schmalen Armreifen gar nicht mehr retten. Das sogar ohne anlegen vom Wort "Item+".

Ich weis nicht ob es tatsächlich nur ein glücklicher Zufall war, aber es war bei 3 Durchgängen jedesmal eine hohe Droprate.

MFG

Ich glaube eher, dass es Zufall ist ;) Habe immer denselben Schwierigkeitsgrad gespielt und ich habe oft genug alles sofort bekommen. Manchmal kam es aber auch vor, dass es Stunden gedauert hat bis dasselbe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kommt es einem nur so vor, weil man auf leicht nicht so lange braucht um die Gegner zu erledigen....

Erstmal finde ich gibt es kaum einen Unterschied bei leicht und normal, ich habe immer dieselbe Anzahl von Schlägen gebraucht.

Von daher kam es mir auch nicht nur so vor.

Ich habe bei jedem Durchgang von den P33-Robotern mind. eine Gedächnislegierung bekommen, bei insgesamt 6 Runs die ich im Müllberg gemacht habe, nur um es mal so zu testen. Und ich bin sonst einfach immer durchgerusht und habe trotzdem verlorene Halsketten bekommen.

Auf Normal brauchte ich gut drei Stunden dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich gibt es kaum einen Unterschied bei leicht und normal, ich habe immer dieselbe Anzahl von Schlägen gebraucht.

Von daher kam es mir auch nicht nur so vor.

Ich habe bei jedem Durchgang von den P33-Robotern mind. eine Gedächnislegierung bekommen, bei insgesamt 6 Runs die ich im Müllberg gemacht habe, nur um es mal so zu testen. Und ich bin sonst einfach immer durchgerusht und habe trotzdem verlorene Halsketten bekommen.

Auf Normal brauchte ich gut drei Stunden dafür.

Ich habe auch auf leicht gespielt und habe auch für Schmaler Armreif und meine letzte verlorene Halskette Stunden gebraucht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch auf leicht gespielt und habe auch für Schmaler Armreif und meine letzte verlorene Halskette Stunden gebraucht... :(

Fürchterlich sowas, wenn es so dermaßen vom Glück abhängt.

Ich hatte halt hälfte Normal und Hälfte leicht gezockt, daher ist mir das so aufgefallen.

Musst mal Demon's Souls zocken, da kann das farmen einen am Rande der Verzweiflung bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch nich mehr normal ehy..

Suche jetzt schon seit 6 Stunden nach Rieseneiern.. hab nämlich noch garkeins.

Gehe jetzt einzelnen Glitzerpunkt im Dorf ab.. und NIX -.-

Gibts i.welche Tricks lol?

zum Hinteren Eingang raus wieder rein und bis auf den Platz.

So haste meistens 2-4 Glitzerpunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du bei Popola? Oder wer soll der Dorfanführer sein!?

Nee sorry! Habe mich vertan. Hatte geglaubt ihr redet über das Adlerei. Das Riesenei droppt natürlich überall im Dorf. Würde mich auch nicht unbedingt darauf versteifen es sofort zu farmen.

Du kommst noch so oft ins Dorf im Laufe des Spiels...das wird sich schon von selber regeln mit den Dingern. So war es zumindest bei mir.

Die Adlereier und die schmalen Armreife waren wirklich nen Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OnetheGun oder einer von denen die die Trophy für Ende B haben, wisst ihr warum ich die Trophy net bekommen habe? Hab Ende A gesehen und die Trophy bekommen, danach hab ich auf dem gleichen Speicherstand Ende B gesehen aber keine Trophy. Hab nun A und B da stehen, wisst ihr ob ich die Trophy bekomme sobald ich Ende C sehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum du sie nicht bekommen hast, weiß ich nicht. Die Trophy bekommst du leider nur, wenn du Ende B siehst. Das kannst du noch einmal sehen, wenn du noch nicht alle Waffen gesammelt hast.

Ansonsten kann ich dir raten, dass du es mal versuchst, ohne dich beim PSN anzumelden. So habe ich in Nier Trophies bekommen, die nicht kommen wollten. Warum das so war, kann ich dir nicht sagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...