Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Secret of Monkey Island Special Edition


Recommended Posts

Joa hat mega viel Spaß gemacht! Hatte das damals immer nur angefangen zu spielen und nie wirklich weit gekommen! Endlich konnte ich das "must have" game nachholen.

Würde mich freuen, wenn auch "Loom" von Lucas Arts erscheint. (Ein Pirat in der Bar berichtet davon).

Das hat damals auch mega Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also finde es Super geil denn Ersten Teil als Tales of Monkey Island das is voller schrott weil es nur Englisch ist!

kann euch sagen das der 2 teil Revenge of LeChuck am 07.07.2010 im store kommt ob es im US erst erscheint bleibt abzuwarten freu mich nur drauf

frage an euch kommt auch teil 3 u. 4

3.Curse of Monkey Island

4.Flucht aus Monkey Island

würde mich sehr freuen der 3 war mein Aller erster MI

spiel was ich je gezockt habe und fand denn 3 Super geil auch wegen der 2D grafig weis nit wieso alle 3 und 4 scheise finden finde es Hammer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann mir mal einer sagen wo diese notiz ist:

1. Direkt zu Beginn bei der Ankunft auf Monkey Island an dem Bananen Baum. (Diese Notiz kann man nicht einsammeln, aber lesen müsst ihr sie für die Trophäe)

wo bitteschön soll die sein? ich seh keinen banenbaum ganz am anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann mir mal einer sagen wo diese notiz ist:

1. Direkt zu Beginn bei der Ankunft auf Monkey Island an dem Bananen Baum. (Diese Notiz kann man nicht einsammeln, aber lesen müsst ihr sie für die Trophäe)

wo bitteschön soll die sein? ich seh keinen banenbaum ganz am anfang.

:banghead: jetz les dir das nochmal gaaaanz langsam durch und überleg mal wo du startest! Du kommst erst noch nach Monkey Island

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werdfe gleich bekloppt, jedesmal wenn ich mit dem Affen zu Lichtung gehe bekomm ich einen Black-Screen. Das einzige was ich sehen und bewegen kann ist der Cursor mit dem geh Symbol... ist deswegen iwas bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann mir mal einer sagen wo diese notiz ist:

1. Direkt zu Beginn bei der Ankunft auf Monkey Island an dem Bananen Baum. (Diese Notiz kann man nicht einsammeln, aber lesen müsst ihr sie für die Trophäe)

wo bitteschön soll die sein? ich seh keinen banenbaum ganz am anfang.

Habe 100 % also die notiz ist wenn du links mit dem boot schwimmst da kannst unten noch zu einem strand da is eine notiz das war meine damalige letzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt habe das Spiel unter 2 Stunden durch gespielt.

Selbst mit fast allen Beleidigungen gelernt, daür aber die Dialoge übersprungen.

Aber natürlich habe ich es erst mal normal gespielt gehabt.;)

Geniales Spiel hoffe die tuen die anderen Teile auch mal umsetzen am besten den von der PS2.

Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das spiel hat aber gut bugs am start....der anfang & buis zur ersten szene bis le chuck wa das spiel komplett in englisch bei mir. erst als ich bei diesem typen mit der karte wa kamm der deutsche untertitel...& das mit dem schwarzen bild hatte ich bei der voodo braut, konto nur noch denn cursor bewegen.habe neu geladen, & bin dann etwas später nochmal rein, dann hats geklappt.

muss das meele island symbol klauen, könnt ihr mir sagen wo ich die feile nochmal her bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die feile bekommste wenn du Otis im gefängnis befreist (glaub ich) also zumindest ist die feile im käsekuchen von otis tante :D

Kann mir eigentlich mal einer erklären wie ich den code im safe eingebe für die bürgschaft?

Ich kapier an der stelle die steuerung 0!

Hört man ein einrasten? Bin echt ratlos (ich spiel btw im klassik modus)

Kann sich jemand die mühe machen mir das echt schritt für schritt zu erklären :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game zuletzt vor ca. 16-17 Jahren gezockt.Heute geh ich in den Playstation-Store und siehe da...geiles Gefühl.Dazu hatte ich gerade noch 10,40 € auf´m Konto.Also schnell für 9,99 € eingesackt!Zocke schon den ganzen Tag!Das Spiel ist so hammer lustig und absolut Kult!Dazu noch Trophäen?!?Wie geil ist das denn!

Guybrush du bist mein Held :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das spiel hat aber gut bugs am start....der anfang & buis zur ersten szene bis le chuck wa das spiel komplett in englisch bei mir. erst als ich bei diesem typen mit der karte wa kamm der deutsche untertitel...& das mit dem schwarzen bild hatte ich bei der voodo braut, konto nur noch denn cursor bewegen.habe neu geladen, & bin dann etwas später nochmal rein, dann hats geklappt.

muss das meele island symbol klauen, könnt ihr mir sagen wo ich die feile nochmal her bekomme?

Das Problemm mit dem Schwarzenbildschirm habe ich leider immer wieder, in einer Stunde jetzt etwa 4 mal gehabt.

Das nervt echt, und dafuer zahlt man auch noch 9,99 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß mal ein großes Kompliment an die Programmierer der Special Edition vergeben. Mit welcher liebe zum Detail sie das Ur Monkey Island umgesetzt haben ist genial!! Ich musste einfach bei jedem neuen Bild in den Classic Modus wechseln und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus (und hab mich wieder wie 10 Jahre gefühlt).

Jeder noch so kleine Ast, jedes noch so kleine Lichtlein wurde fast perfekt umgesetzt. Weiter so! Jetzt fehlt nur noch Indy 4.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss es sein.

Ein Spiel für Normalsterbliche, bei dem man alle Zeit der Welt hat, zu einem vernünftigen Preis und mit machbaren Trophäen.

Fühlte mich in die gute alte Zeit zurückversetzt, als ich das noch auf dem PC spielen durfte. Das etwas andere Spielerlebnis. Monkey Island ist und bleibt Kult!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...