Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Secret of Monkey Island Special Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm, wenn es sich um den ersten Teil handelt, der hatte auf dem PC und Mac aber keine Sprachausgabe!?

Und der zweite auch nicht, erst der dritte (dann auch in 3D)

oder irre ich mich da?

Nein die ersten beiden hatten keine, wurde extra dafür gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen

The Secret of Monkey Island Special Edition gibt es derzeit nur im US Store. Das Spiel ist mit englischer Sprachausgabe aber dafür komplett mit deutschen Untertiteln. Und auch die Tropyliste ist deutsch.

ausser die Classic Version diese ist in Englisch

(auch wenn deutsch möglich wäre da es ja in deutsch mal gab)

Kann mir gut vorstellen das es noch dauern wird bis es im Deutschen Store verfügbar ist. Meine Erfahrungen sind das wir hier in Deutschland eh warten müssen und meist auch Games und Demos garnicht verfügbar sind.

Ich geh aber davon aus das Monkey Island nicht verändert wird. Sondern die gleiche Version die es im US Store gibt wird es hier früher oder später auch geben.

Das Spiel macht aber richtig Spaß da es mich an alte Zeiten Errinnert.

Jetzt wär nur noch der Hammer wenn LucasArts auch noch die anderen Classicer wie Indiana Jones und andere Scumm Helden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das game nun durchgezockt .... muss echt sagen: Es hat mal wieder super spaß gemacht den 1. teil zu zocken :) da ich den 1. teil sicherlich knapp 15 jahre net mehr gespielt habe war es nicht so easy und somit fehlen 3 trophys :( Die mit den 2 enden habe ich leider verpasst. Naja es wird sicherlich nochmal durchgespielt weil es echt spaß macht und wirklich schön anzusehen ist :) Hoffentlich gehts bald weiter mit monkey island auf der ps3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das game nun durchgezockt .... muss echt sagen: Es hat mal wieder super spaß gemacht den 1. teil zu zocken :) da ich den 1. teil sicherlich knapp 15 jahre net mehr gespielt habe war es nicht so easy und somit fehlen 3 trophys :( Die mit den 2 enden habe ich leider verpasst. Naja es wird sicherlich nochmal durchgespielt weil es echt spaß macht und wirklich schön anzusehen ist :) Hoffentlich gehts bald weiter mit monkey island auf der ps3 :)

Da kann ich mich auch nur anschließen!

Habe es jetzt auch (fast) durch, und es sind bei mir auch viele viele Jahre dazwischen als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe!

Man, hat das mal wieder Spaß gemacht... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kostet 9,99 Dollar und ich werde es mir wohl auch laden.

Qualitätsspiele die Laune machen sind immer gut und auf ein Adventure im Retro Stile hab ich auch grad voll Bock.

Dann leg es Dir zu... :biggrin5:

Gerade nach so einer langen Zeit hat das Spiel einfach wieder nur mal wieder Spaß gemacht!

Man erinnert sich aber dann echt wieder an alles während man das Spiel durchspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leg es Dir zu... :biggrin5:

Gerade nach so einer langen Zeit hat das Spiel einfach wieder nur mal wieder Spaß gemacht!

Man erinnert sich aber dann echt wieder an alles während man das Spiel durchspielt!

Ich werd es mir laden sobaldd Mega Man 10 auf 100% ist.

Ich hab Monkey Island früher nicht durchgespielt, sondern hab es nur bei einem Kollegen der schon Videospielen durfte gesehen.

Damals waren ja noch mehr Adventure angesagt als heute,

es ist bestimmt besser wenn man es noch nicht kennt oder?

Hab noch Larry 7 als Adventure gespielt und ein paar andere angezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leg es Dir zu... :biggrin5:

Gerade nach so einer langen Zeit hat das Spiel einfach wieder nur mal wieder Spaß gemacht!

Man erinnert sich aber dann echt wieder an alles während man das Spiel durchspielt!

Ich hatte früher immer meine Probleme mit der Erscheinung von den Eltern...

Oder wo man den Affen mit irgendeinem Zahnrad benutzen musste :facepalm:

hab mal irwo gelesen dass "monkey-tool" so ne Art werkzeug ist:D

Weiss jemand ob sich das geändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte solche Games wohl grundsätzlich auf Englisch spielen. Viel Wortwitz geht sonst verloren und auch manche Rätsel sind warscheinlich nicht richtig zu verstehen. Ich bin auch gerade am Sam & Max spielen und da hau ich mich jedesmal fast weg, während meine Freundin nicht immer alle Zweideutigkeiten mitkriegt, weil es halt nicht ihre Muttersprache ist. Aber ich frag mich dann immer, wie man das wohl übersetzen will. Geht oft gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...