saad1907 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hallo liebe Community, bin seit grade angemeldet und freue mich Bin hier um dem einen oder anderen zu helfen oder um Hilfe zu suchen. Habt ihr fragen schriebt mir ne PM. MfG Marc /e Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Kampfsport, Party machen und Freunde treffen undddddddd PS3 spielen
Senad Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hallo liebe Community,bin seit grade angemeldet und freue mich Bin hier um dem einen oder anderen zu helfen oder um Hilfe zu suchen. Habt ihr fragen schriebt mir ne PM. MfG Marc herzlich willkommen... bist sicher ganz nett aber deiner vorstellung könntest du noch so das ein oder andere deteil anfügen zB alter, hobbies, spiele, trophäen ect. gruß Senad edit: name hat er ja angegeben ^^ P.S.: viel spaß
Marc Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Yo, da passt definitiv noch mehr rein in die Vorstellung, Namensvetter ... Grüße Marc
Jimjo Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Ahoi ^^ Bist also meinen Spuren gefolgt Viel Spaß hier.
xXBadDriverXx Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Moin Marc, viel Spaß hier und hoffentlich können wir dir helfen bzw. du uns
Mercuse Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen und viel Spaß hier bei uns...
TheMystique Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Naja wie schon erwähnt von Senad und Marc ist deine Vorstellung etwas kurz geraten. Darum von mir nur ein Willkommen. SCHERZ Heiße auch Dich HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns! Wäre schon schön wenn du deine Vorstellung etwas patchen könntest.
RealFIMO Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Yo, da passt definitiv noch mehr rein in die Vorstellung, Namensvetter ...Grüße Marc Wir werden immer mehr , herzlich Willkommen Marc vom anderen Marc
ballabu1978 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Auch von mir ein dickes Willkommen an Boed . Viel Spaß und gute Jagd.
DasCryBaby Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 hey willkommen Hallo liebe Community,bin seit grade angemeldet und freue mich Bin hier um dem einen oder anderen zu helfen oder um Hilfe zu suchen. Habt ihr fragen schriebt mir ne PM. MfG Marc /e Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Kampfsport, Party machen und Freunde treffen undddddddd PS3 spielen
Arthuro Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Kleine Vorstellung aber ein Herzliches Willkommen
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.