Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt pushen?


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi , bin jetzt bei 51.5 prozent und 78 prozent trophies bei einer spielzeit von 49 std. das hochspielen auf 75 prozent fängt jetzt langsam an zu nerven, wollte euch mal fragen wann ich das spiel auf spezialagent stellen kann, kommt eine automatische abfragung wenn ich 75 prozent habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi , bin jetzt bei 51.5 prozent und 78 prozent trophies bei einer spielzeit von 49 std. das hochspielen auf 75 prozent fängt jetzt langsam an zu nerven, wollte euch mal fragen wann ich das spiel auf spezialagent stellen kann, kommt eine automatische abfragung wenn ich 75 prozent habe ?

Wieso sollte da eine Abfrage kommen? :skep:

Den Schwierigkeitsgrade kann man nicht nachträglich umstellen.

Für die 75% braucht man keinen bestimmten Schwierigkeitsgrad und für die auf SA durchzocken musst du ein neues Spiel starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe user habe mal ne frage :)

Ich muss sagen ich habe 40 stunden ca bis jetz mit dem game vebracht, 20 auf koener und 20 auf spezialagent...und ich finde es immer noch geil ;)

Zu meiner frage,

Im leitfaden steht ja drinn das man die 104 autos einmal fahren muss..

dazu gehören die 2 fahrzeuge aus der limited edition dazu, ich habe aber das spiel gebraucht gekaufft und der vorherige nutzer hat das passwort, ( den zusätzlichen inhalt ) schon benutzt,

Heisst dass das ich es nochmal kauffen muss um platin zu erreichen oder kann ich mir die fahrzeuge aus dem ps3 store auch hollen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe user habe mal ne frage :)

Ich muss sagen ich habe 40 stunden ca bis jetz mit dem game vebracht, 20 auf koener und 20 auf spezialagent...und ich finde es immer noch geil ;)

Zu meiner frage,

Im leitfaden steht ja drinn das man die 104 autos einmal fahren muss..

dazu gehören die 2 fahrzeuge aus der limited edition dazu, ich habe aber das spiel gebraucht gekaufft und der vorherige nutzer hat das passwort, ( den zusätzlichen inhalt ) schon benutzt,

Heisst dass das ich es nochmal kauffen muss um platin zu erreichen oder kann ich mir die fahrzeuge aus dem ps3 store auch hollen????

Die aus der Limited Edition gehören nicht zu den 104 dazu!

Sie zählen aber auch als einzigartige Fahrzeugen, das heißt du kannst ein paar schwierige Fahrzeuge weglassen wenn du z.B. den kostenlosen Eiswagen aus dem Store fährst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die aus der Limited Edition gehören nicht zu den 104 dazu!

Sie zählen aber auch als einzigartige Fahrzeugen, das heißt du kannst ein paar schwierige Fahrzeuge weglassen wenn du z.B. den kostenlosen Eiswagen aus dem Store fährst ;)

Juhhuuu :D da bin ich erleichtert Vielen dank für deine antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach gerundet 40 stunden bin ich bei 62% und muss sagn das wenn man die gebiete systematisch macht alles sehr flott geht..was doof ist ist wenn man sucht und sucht und einfach das letzte ding nicht findet das man zerstoeren muss..von ca 150 gebieten ist mir das zum glueck nur 2mal passiert..regt mich trotzdem auf^^..so wie sich manche hier beschwert hattn hab ichs aber fuer schwerer bzw langatmiger gehaltn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach gerundet 40 stunden bin ich bei 62% und muss sagn das wenn man die gebiete systematisch macht alles sehr flott geht..was doof ist ist wenn man sucht und sucht und einfach das letzte ding nicht findet das man zerstoeren muss..von ca 150 gebieten ist mir das zum glueck nur 2mal passiert..regt mich trotzdem auf^^..so wie sich manche hier beschwert hattn hab ichs aber fuer schwerer bzw langatmiger gehaltn...

Also mir passiert das ständig, das mir nur noch ein Ding fehlt und ich es ewig nicht finde, das nervt echt...

und irgendwann gebe ich dann auf und suche mir ein leichteres(und kleineres) Dorf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist totaler Schwachsinn! Hab Red Dead Platin und man braucht den DLC definitiv nicht :dozey:

Außerdem ist der DLC kostenlos...

hmm.. ich habs net durch aber ich beziehe die quelle von play³ magazin da steht zumindest bei der platin trophy

"Erringt alle verfügbaren Trophies inklusive der des DLC's"

sry vllt auch ne falsche quelle ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich habs net durch aber ich beziehe die quelle von play³ magazin da steht zumindest bei der platin trophy

"Erringt alle verfügbaren Trophies inklusive der des DLC's"

sry vllt auch ne falsche quelle ..

Ist definitiv nicht so, da haben die wohl was verwechselt. Hab die Platin nämlich bekommen ohne alle DLC Trophies zu haben (Hab immernoch nicht alle) ;)

Aber wie gesagt, es gibt kein Spiel bei dem man gezwungen ist kostenpflichtige DLC's zu spielen um die Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich habs net durch aber ich beziehe die quelle von play³ magazin da steht zumindest bei der platin trophy

"Erringt alle verfügbaren Trophies inklusive der des DLC's"

sry vllt auch ne falsche quelle ..

Hab den Mist auch im "RDR-Super-Mega-Guide" in der play³ gelesen...:facepalm: Die Trottel haben einfach keine Ahnung!!!:banghead:

Das ist einfach nur toteler Schwachsinn und für ein renommiertes Magazin ziemlich peinlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Mist auch im "RDR-Super-Mega-Guide" in der play³ gelesen...:facepalm: Die Trottel haben einfach keine Ahnung!!!:banghead:

Das ist einfach nur toteler Schwachsinn und für ein renommiertes Magazin ziemlich peinlich!!

richtig richtig der super guide -....- !!! ohne worte ...

aber da stand es ebend drinne deswegen ist es ebend erstmal dat erste bild was man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig richtig der super guide -....- !!! ohne worte ...

aber da stand es ebend drinne deswegen ist es ebend erstmal dat erste bild was man hat.

Ja, versteh ich... Aber vergiss das besser schnell wieder!!

Fest steht:

Man bekommt in jedem Spiel Platin, sobald man alle (anfänglichen) Trophäen erspielt hat. Das Erreichen der Platin-Trophäe darf nicht durch DLC beeinflusst werden. Nur der Prozentsatz aller Trophies in dem Spiel wird durch zusätzliche Inhalte verhältnismäßig angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...