Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt pushen?


deralex

Recommended Posts

Hi,

habe heute endlich die 100 Orte auf 100% abgeschlossen und mein nächstes Ziel sind nun die 75%. Nach gut 40 Stunden Spielzeit bin ich aber erst auf 46%. Deswegen meine Frage, wie komm ich am schnellsten an Prozente? Die Orte scheinen nicht soviel zu bringen und die meisten Rennen habe ich schon abgeschlossen, da gab es ca. 0,1% pro.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir auch empfehlen einfach mit den Locations weiterzumachen empfehlen. :)

Hier noch ne kleine auflistung was wieviel % bringt, das hilft dir vielleicht auch.

je getöteter Colonel +0.14%

je gemeisterte Herausforderungen +0.10%

je 100prozentinierte Location +0.03%

je Gruppenobjekt +0.03%

je Recourcen Objekt +0.01%

je zerstörtes Militärobjekt +0.005%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch empfehlen einfach mit den Locations weiterzumachen empfehlen. :)

Hier noch ne kleine auflistung was wieviel % bringt, das hilft dir vielleicht auch.

je getöteter Colonel +0.14%

je gemeisterte Herausforderungen +0.10%

je 100prozentinierte Location +0.03%

je Gruppenobjekt +0.03%

je Recourcen Objekt +0.01%

je zerstörtes Militärobjekt +0.005%

Ohh man das dauert bei mir dann noch ewig ..habs heute mal wieder gezockt und bin erst bei 33%:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man das dauert bei mir dann noch ewig ..habs heute mal wieder gezockt und bin erst bei 33%:skep:

Ich kanns auch nicht mehr sehen, aber leider zieht sich der ganze Mist wie Kaugummi.....ich habe von 40% - 75% ca. 20 Stunden gebraucht, das ist schon sehr Kräftezährend.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach 15 std schon so viel, respekt, wenns denn stimmt (wohl kaum) ich hab nach 55 std 56% und hab gar kein bock mehr auf das game, zumal ich noch auf spezialagend parallel durchzogg, was sich dann noch länger zieht, der totale mist meiner meinung nach, weil man eh nur stumpf versucht viel zu zerstören für mikrige 0.3 prozent oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin derzeit bis 58,5% und werd noch weiter machen bis 75%!

Habe heute die komplette Insel (unten rechts) eingenommen - Da sind nur Militärbasen und hab nun 61,65% => Nicht viel gebracht...

Oh man - Das wird sich noch ziehen ^^

... habs jetzt gegen [PROTOTYPE] getauscht...

Und genau das habe ich dann auch vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lag, das letzte mal als ich das Spiel drin hatte, irgendwo bei 40 Stunden und um die 42 % ... werd mich jetzt dann vielleicht mal wieder dran machen und noch bissi was versuchen zu erhalten, allerdings muss man schon sagen, dass es schon bissi schade ist, dass man sich eigentlich nur noch daran macht paar Trophäen hinterher zu rennen, obwohl die Hauptstory schon nach gut 10-15 Stunden erledingt war ... scheint aber derzeit Mode zu werden so die 'Spielzeit' künstlich zu strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar doch schade is es das man praktisch nur noch spielt für die trophys aber dennoch ist es eine motivation, wenn ich alleine an Sacred 2 denke das war schon sehr heftig der zeitaufwand aber bei Just Cause hält sich das auch noch in grenzen vorallendingen die dörfer die man sieht teilweise sind ja nu auch alle anders gestaltet also läuft man ja den net immer nur um kreis sondern entdeckt auch was neues dabei ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei Just Cause hält sich das auch noch in grenzen vorallendingen die dörfer die man sieht teilweise sind ja nu auch alle anders gestaltet also läuft man ja den net immer nur um kreis sondern entdeckt auch was neues dabei ....

na zum Glück auch, sieht es immer mal wieder bissi anders aus, drum landet das Spiel auch immer mal wieder im Laufwerk. Hab gestern mal die 50% geschafft. Wenn man immer mal wieder paar Ansiedlungen übernimmt, mal zwischendurch ne Herausforderung oder ne fehlende Gruppenmission macht, dann geht es auch noch mit dem Spaßfaktor, immerhin sieht das Spiel ja auch wirklich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...