Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein 1. Mal

Flunder

Recommended Posts

Geschrieben

meine ersten spiele..

nintendo : mario

super nintendo : super mario

sega megadrive : war so ein shooter komm aber nicht auf den namen (war aber der hammer)

gameboy der ganz dicke : tetris

pc : doom und quake 1 beide zusammen gehohlt der ober hammer. habe vor kurzen nochmal alle quake teile gespielt und quake 3 jetzt quakelive ist fuer mich jetzt noch der beste shooter allein auf trickjumps habe ich mich 5jahre konzentriert und schon einige zeit rekorde aufgestellt.

ps1 : destruktion derby

n64 : mario 64

ps2 : gta3

Geschrieben

Ich habe auf dem Weg zur messe am Wochenende etwas wieder in den Hirnwindungen gefunden was ich auch gerne mochte und wünschen würde dass es ne neu auflage geben würde

DESTRUCTION DERBY

und dann

CARMAGEDDON (kommisch das mich diese Joggergruppe die da am Gehsteig lief und ich vorbei gefahren bin mir gleich nen eingebildeten COMBO Bonus ins Gedächtnis gerufen hat^^

Geschrieben

Mein allererstes Spiel das ich gespielt habe, war F-Zero X(ein immer noch sehr geiles Rennspiel) und Mario 64. Dann für den GameBoy natürlich Tetris(man ich habe das solang gespielt ich bin mal bis Level 70 gekommen) und Pokémon.

LG,

Wolliwonker

Geschrieben

Hallo Leute,

würd gern mal wissen wie Ihr zu den Konsoleros und natürlich zu den Jedis der Konsolen gekommen/gewechselt seid.

Welches war euer aller erstes Videospiel?

Was sind eure Erinnerungen?

Bei mir war es Super Mario Bros. für den NES.

Und eine schöne Erinnerung war damals mit 12 Jahren im Bett Gameboy gezockt zu haben. immer leise sein wegen Eltern aber die Daddelkiste nie weglegen können.

Ich bin gespannt auf Eure Storys

Geschrieben

Bei mir waren die ersten Spiele auf dem Atari, spiele wie Pac Man Demon Atack Atlantis River Raid usw.

Da war ich vl. grade mal 8 Jahre alt od. so.^^

Das richtige zocken kam dann erst mit dem Amiga 500

Geschrieben

Die erste Konsole die ich hatte war das Grundig VCS 2600 System, war noch in den 80ern. Mein erstes Spiel auf dem Grundig System war Space Invaders. ;)

Geschrieben
Die erste Konsole die ich hatte war das Grundig VCS 2600 System, war noch in den 80ern. Mein erstes Spiel auf dem Grundig System war Space Invaders. ;)

Ja, das ATARI VCS 2600 war auch meine Erste! Davor hatte ich nur nen C64.

Geschrieben

Puuh, kann mich gar nicht mehr so richtig an mein 1stes Game erinnern...

Bei einem ziemlich alten PC(war wohl so um 2000) habe ich ein paar Windows games gekauft und dann hat mich Fifa 2001 in die Materie eingeführt und dann kamen ein paar Legospiele, aber das richtige Zocken ging eigentlich erst mit der PS3 zu Weihnachten 2008 los:smile:

Geschrieben

Mein erstes Mal war, glaube ich, Donkey Kong auf einem Arcade-Spielautomaten.

Danach hatte ich meine Eltern so lange genervt, bis ich die Atari Konsole geschenkt bekommen habe.

Über Spiele wie: DIG DUG , SPACE INVADERS, JUNGLE HUNT oder KANGAROO gings dann weiter von der Konsole zum

C16 < C64 < Amiga500 < 386pc < 486pc < Pentium < PS1 < PS2 zur PS3.

Aber an die Anfänge erinnere ich mich immer gerne zurück !!!!!

Geschrieben

Mein 1 Speil war Crash Bandiccot 1 und Spyro The Dragon waren noch schöne Zeiten.

Zock die Spiele übrigens immernoch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...