Tobak Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich dachte immer Konsolen haben für Männer immer ein weibliche Ausrichtung . (Egal ob sinnvoll oder nicht .) Es kommt drauf an: Ich sag immer... - Der NES, SNES, Gamecube, N64, C64, Amiga, Atari, Gameboy etc. Die neuere Generation ist anscheinend weiblich ^^ - Die PsOne, PS2, PS3, Vita, Xbox360 Ich denke keiner sagt.. "die Gameboy". Das klingt strange. Aber jedem so wie ers mag Im Englischen isses leichter lol... einfach "the"
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Meine erst Gamer erfahrung hatte ich mit C64 mit summer Games (Tagelang mit Kumpels gezockt und dabei 3Joysticks verschlissen) Mega Drive mit Hang On. Am meisten aber Micro Machines drauf gezockt. Game Boy mit Tetris Playstation mit nem indizierten titel (Das Spiel hatte ich mir 2 wochen bevor ich mir die Konsole kaufte gekauft) PS2 mit Tekken Tag Tournament (glaub ich jedenfalls) PC mit C&C Generals PS3 mit Dirt 2
User56 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Meine erste Gamererfahrung war mit dem Atari 2600.....Damaliges Lieblingsspiel war H.E.R.O. von Activision....Hab das Spiel minimum 50 mal durchgespielt (also 50 mal bis 1.000.000 Pkt)....Hier ist ein Video dem Spiel (leider nicht von mir da ich den Atari nicht mehr besitze): [url]www.youtube.com/watch?v=RWwfl1OUx40[/url]
HipHop-Droper Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Meine erste Gamererfahrung war mit dem Atari 2600.....Damaliges Lieblingsspiel war H.E.R.O. von Activision....Hab das Spiel minimum 50 mal durchgespielt (also 50 mal bis 1.000.000 Pkt)....Hier ist ein Video dem Spiel (leider nicht von mir da ich den Atari nicht mehr besitze): www.youtube.com/watch?v=RWwfl1OUx40 sind die sounds original? hört sich sehr eigen an:biggrin5:
User56 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 jedenfalls nicht alle sounds sind original (steht jauch dabei das er/sie was verändert hat)
Gigaflare Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 jedenfalls nicht alle sounds sind original (steht jauch dabei das er/sie was verändert hat) au ja das waren noch zeiten...hatte H.E.R.O für den c64....bin aber nie weit gekommen ^^
Keltoras Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Also mein allererstes mal an Videospielen war: Simon the Sorcerer I War ein super geiles Spiel was ich auch heute noch spielen würde wenn die CD nicht weg wäre -.- Supernintendo: Mario Kart Nintendo 64: Star Wars PodRacer PS1: Rayman PS2: This is Football 2004 PS3: ModNation Racer Keines der Spiele die jetzt alle hergestellt werden etc. sind jemals besser gewessen also die alten DOS Spiele für PC ^^
PLayaa_G Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 GameBoy: Tetris / Pokemon Blaue Edition SNES: Super Mario World Tour N64: Super Mario 64 Gamecube: Mario Party 5 PS2: FC Bayern Club Football PS3: FIFA09 Das erste davon war die SNES, wobei ich heute aber die NES eher bevorzuge^^
Darksider2308 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sega Mega Drive ein Golf Spiel weiss aber den Namen nicht mehr ^^ Danach kamen Nintendo (NES, SNES und Gameboy) mit Spielen wie Mario und Tetris, Yoshis Island Hammer Spiel Und dann kam irgendwann meine Erste PS1 mein erstes Game Dafür war Mechwarrior aber das hatte ich nicht Lange war so garnicht mein Fall und dann kam immer mehr dazu :D:D:D
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Bei mir war es Crash Bandicoot für die PSOne. LG Ice
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 32 in 1 auf dem Atari 2600. Siehst du hier: http://www.allmystery.de/i/tc7Tnxy_32_in_1_game_cartridge_atari_pal_cart.jpg Vor allem Boxen war so geil!!!
R123Rob Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Mein Vater hatte sich noch ewig seinen AMIGA aufbewahrt bis mitte der 90er und da waren halt verschieden Games drauf, die ich Versuchsweise gezockt habe. Und komischerweise hat mich dieses Game irgendwie am meisten Interessiert. Das allererste Game was ich dann gezockt habe, war MANIAC MANSION von 1987 von den Entwicklern LucasArts: [url=http://www.youtube.com/watch?v=u5FY7wbDyEQ]Maniac Mansion Intro - YouTube[/url] Was für ein Soundtrack *.* Dazu muss ich natürlich erwähnen, dass ich MANIAC MANSION nicht alleine geschafft habe, habe es zusammen mit mein Bruder erledigt Dann hat mein großer Halbbruder sich mal ein SNES gekauft zum: Und habe dann als erstes diesen Klassiker angefangen zu zocken und auch durchgespielt. Ich weiß noch, wie ich erst auf die Finger von meinen Bruder geschaut habe, um zu lernen, was, wann und wie er die Tasten drückt. Und so war MARIO dann kein Problem für mich. Ich habe durch das zusehen gelernt [url=http://www.youtube.com/watch?v=1FnPe6tinVs]Super Mario World (Super Nintendo) - Part 1 - YouTube[/url] Einfach Legendär ! Naja, dann, Anfang 1996 hat sich wieder mein großer Bruder die legendäre PS1 gekauft, die er sich mühevoll zusammengespart hat. Auf der habe ich dann zuerst das hier gezockt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-jAcOQBayDw]Destruction Derby (Playstation) - YouTube[/url] Tja, und so fing halt alles an mit den zocken. Mein Bruder hat mich damit angesteckt und bin nie wieder davon losgekommen. Es hat sich daraus ein umfangreiches, spaßiges und auch heutzutage kostspieliges Hobby (Interesse) entwickelt. Mit den ich, glaube ich, nie wieder aufhören KANN Gaming ist kein Hobby mehr, es ist ein Lebensstil. War dann immer der PS treu geblieben, bin nur mal später kurzzeitig in die PC Sparte gegangen, dort haben mich Games wie C&C, SIM CITY oder ANNO sehr beeindruckt. Aber PS war immer die Heimatkonsole EDIT: Richtige Links jetzt eingefügt
Darksider2308 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Mein Vater hatte noch sich noch ewig seinen AMIGA aufbewahrt bis mitte der 90er und da waren halt verschieden Games drauf:Das allererste Game was ich dann gezockt habe, war MANIAC MANSION von 1987 von den Entwicklern LucasArts: Was für ein Soundtrack *.* Dann hat mein großer Halbbruder sich mal ein SNES gekauft zum: Und da drauf hatte ich als erstes den Klassiker hier zuerst gezockt: Niedlich Naja, dann, Anfang 1996 hat sich wieder mein großer Bruder die legendäre PS1 gekauft, die er sich mühevoll zusammengespart hat. Auf der habe ich dann zuerst das hier gezockt: Tja, und so fing halt alles an mit den zocken. Mein Bruder hat mich damit angesteckt und bin nie wieder davon losgekommen. Es hat sich daraus ein umfangreiches, spaßiges und auch heutzutage kostspieliges Hobby (Interesse) entwickelt. Mit den ich, glaube ich, nie wieder aufhören KANN Gaming ist kein Hobby mehr, es ist ein Lebensstil Das sind alles 3 die Gleichen Links und das Gleiche Spiel
Ninjalook Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Was ich hier alles sehen erwärmen mein Herz da ich auch schon Ende 30 bin hab viele spiele durcgemacht das wirklich was mir in errinerung geblieben erste spiel ist für C64 Saboteur war das hamma geiles spiel Danach Folgten Mario pingPong und co.. Bekamm dann mein erstes Gameboy natürlich mit Tetris ..Ah waren das zeiten .. Da ich in Auslandaufgewachsen bin war ich meistens in ARCADE salons und hatte kein heimische konsole. Von Mortal Kombat bis zu 4 Player game(erinnerem ich den namen nicht) war ich in den Hallen Stunden tage monate lang haha bis ich meine erste Atari und N64 Später bekam
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Das erste Spiel das ich gespielt habe war glaube ich Snake auf dem Handy damals wen das zählt Ich habe erst mit dem dicken Gameby begonnen und davor nicht mal Konsolen gekannt
Liz Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ps1: Barbie Race & Ride Yeih Pferde :3 Früher war ich ganz verrückt nach dem Game. Anfang des Jahres mal wieder angezockt, ich kann ned verstehn wiesoooo Ps2: Eye Toy Play Wuhu man kann mit dem Game ohne den Pad interagieren^^ Ps3: Uncharted 3 Einfach nur wow
Adi_Kottan Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 PC: QBasic Nibbles --> MS Dos Snake PS3: Lego Star Wars Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Dementius76 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 C64: keine Erinnerung mehr ^^ Amiga 500: Dune (da gabes so viele ^^) SNES: Secret of Mana PC: Strike Commander PS1: Final Fantasy VII (Kaufgrund für PS1) PS2: Shadow of Memories PS3: Heavenly Sword
Texasdistel Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 An sowas erinnere ich mich gern zurück Angefangen mit dem alten Game Boy und Tetris immer mit voller Lautstärke weil mir die Musik so gut gefallen hat^^ - da war ich 3 Jahre alt SNES: Super Mario World - habs damals so oft durchgezockt N64: Mario Kart 64 - damit war meine ganze Familie vorm TV gefesselt und das wird auch heute noch fleißig gezockt bis die Reifen qualmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.