Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein 1. Mal

Flunder

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte immer Konsolen haben für Männer immer ein weibliche Ausrichtung xD. (Egal ob sinnvoll oder nicht xD.)

Es kommt drauf an:

Ich sag immer...

- Der NES, SNES, Gamecube, N64, C64, Amiga, Atari, Gameboy etc.

Die neuere Generation ist anscheinend weiblich ^^

- Die PsOne, PS2, PS3, Vita, Xbox360

Ich denke keiner sagt.. "die Gameboy".

Das klingt strange.

Aber jedem so wie ers mag :D

Im Englischen isses leichter lol... einfach "the"

Geschrieben

Meine erst Gamer erfahrung hatte ich mit

1. C64 mit summer Games (Tagelang mit Kumpels gezockt und dabei 3Joysticks verschlissen)
  2. Mega Drive mit Hang On. Am meisten aber Micro Machines drauf gezockt.
  3. Game Boy mit Tetris
  4. Playstation mit nem indizierten titel (Das Spiel hatte ich mir 2 wochen bevor ich mir die Konsole kaufte gekauft)
  5. PS2 mit Tekken Tag Tournament (glaub ich jedenfalls)
  6. PC mit C&C Generals
  7. PS3 mit Dirt 2

Geschrieben

Meine erste Gamererfahrung war mit dem Atari 2600.....Damaliges Lieblingsspiel war H.E.R.O. von Activision....Hab das Spiel minimum 50 mal durchgespielt (also 50 mal bis 1.000.000 Pkt)....Hier ist ein Video dem Spiel (leider nicht von mir da ich den Atari nicht mehr besitze): [url]www.youtube.com/watch?v=RWwfl1OUx40[/url]

Geschrieben
jedenfalls nicht alle sounds sind original (steht jauch dabei das er/sie was verändert hat)

au ja das waren noch zeiten...hatte H.E.R.O für den c64....bin aber nie weit gekommen ^^

Geschrieben

Also mein allererstes mal an Videospielen war: Simon the Sorcerer I

War ein super geiles Spiel was ich auch heute noch spielen würde wenn die CD nicht weg wäre -.-

Supernintendo: Mario Kart

Nintendo 64: Star Wars PodRacer

PS1: Rayman

PS2: This is Football 2004

PS3: ModNation Racer

Keines der Spiele die jetzt alle hergestellt werden etc. sind jemals besser gewessen also die alten DOS Spiele für PC ^^

Geschrieben

GameBoy: Tetris / Pokemon Blaue Edition

SNES: Super Mario World Tour

N64: Super Mario 64

Gamecube: Mario Party 5

PS2: FC Bayern Club Football

PS3: FIFA09

Das erste davon war die SNES, wobei ich heute aber die NES eher bevorzuge^^

Geschrieben

Sega Mega Drive ein Golf Spiel weiss aber den Namen nicht mehr ^^

Danach kamen Nintendo (NES, SNES und Gameboy) mit Spielen wie Mario und Tetris, Yoshis Island Hammer Spiel xD

Und dann kam irgendwann meine Erste PS1 mein erstes Game Dafür war Mechwarrior aber das hatte ich nicht Lange war so garnicht mein Fall und dann kam immer mehr dazu :D:D:D:D

Geschrieben

Mein Vater hatte sich noch ewig seinen AMIGA aufbewahrt bis mitte der 90er und da waren halt verschieden Games drauf, die ich Versuchsweise gezockt habe. Und komischerweise hat mich dieses Game irgendwie am meisten Interessiert.

Das allererste Game was ich dann gezockt habe, war MANIAC MANSION von 1987 von den Entwicklern LucasArts:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=u5FY7wbDyEQ]Maniac Mansion Intro - YouTube[/url]

Was für ein Soundtrack *.* Dazu muss ich natürlich erwähnen, dass ich MANIAC MANSION nicht alleine geschafft habe, habe es zusammen mit mein Bruder erledigt :)

Dann hat mein großer Halbbruder sich mal ein SNES gekauft zum:

Und habe dann als erstes diesen Klassiker angefangen zu zocken und auch durchgespielt. Ich weiß noch, wie ich erst auf die Finger von meinen Bruder geschaut habe, um zu lernen, was, wann und wie er die Tasten drückt. Und so war MARIO dann kein Problem für mich. Ich habe durch das zusehen gelernt :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1FnPe6tinVs]Super Mario World (Super Nintendo) - Part 1 - YouTube[/url]

Einfach Legendär !

Naja, dann, Anfang 1996 hat sich wieder mein großer Bruder die legendäre PS1 gekauft, die er sich mühevoll zusammengespart hat.

Auf der habe ich dann zuerst das hier gezockt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-jAcOQBayDw]Destruction Derby (Playstation) - YouTube[/url]

Tja, und so fing halt alles an mit den zocken. Mein Bruder hat mich damit angesteckt und bin nie wieder davon losgekommen.

Es hat sich daraus ein umfangreiches, spaßiges und auch heutzutage kostspieliges Hobby (Interesse) entwickelt. Mit den ich, glaube ich, nie wieder aufhören KANN :D

Gaming ist kein Hobby mehr, es ist ein Lebensstil.

War dann immer der PS treu geblieben, bin nur mal später kurzzeitig in die PC Sparte gegangen, dort haben mich Games wie C&C, SIM CITY oder ANNO sehr beeindruckt.

Aber PS war immer die Heimatkonsole :D

EDIT: Richtige Links jetzt eingefügt :)

Geschrieben
Mein Vater hatte noch sich noch ewig seinen AMIGA aufbewahrt bis mitte der 90er und da waren halt verschieden Games drauf:

Das allererste Game was ich dann gezockt habe, war MANIAC MANSION von 1987 von den Entwicklern LucasArts:

Was für ein Soundtrack *.*

Dann hat mein großer Halbbruder sich mal ein SNES gekauft zum:

Und da drauf hatte ich als erstes den Klassiker hier zuerst gezockt:

Niedlich :)

Naja, dann, Anfang 1996 hat sich wieder mein großer Bruder die legendäre PS1 gekauft, die er sich mühevoll zusammengespart hat.

Auf der habe ich dann zuerst das hier gezockt:

Tja, und so fing halt alles an mit den zocken. Mein Bruder hat mich damit angesteckt und bin nie wieder davon losgekommen.

Es hat sich daraus ein umfangreiches, spaßiges und auch heutzutage kostspieliges Hobby (Interesse) entwickelt. Mit den ich, glaube ich, nie wieder aufhören KANN :D

Gaming ist kein Hobby mehr, es ist ein Lebensstil :)

Das sind alles 3 die Gleichen Links und das Gleiche Spiel

Geschrieben

Was ich hier alles sehen erwärmen mein Herz :) da ich auch schon Ende 30 bin hab viele spiele durcgemacht das wirklich was mir in errinerung geblieben erste spiel ist

für C64 Saboteur war das hamma geiles spiel

Danach Folgten Mario pingPong und co..

Bekamm dann mein erstes Gameboy natürlich mit Tetris :)..Ah waren das zeiten :)..

Da ich in Auslandaufgewachsen bin war ich meistens in ARCADE salons und hatte kein heimische konsole. Von Mortal Kombat bis zu 4 Player game(erinnerem ich den namen nicht) war ich in den Hallen Stunden tage monate lang haha bis ich meine erste Atari und N64 Später bekam :)

Geschrieben

Das erste Spiel das ich gespielt habe war glaube ich Snake auf dem Handy damals :D wen das zählt :D

Ich habe erst mit dem dicken Gameby begonnen und davor nicht mal Konsolen gekannt :D

Geschrieben

Ps1:

Barbie Race & Ride :facepalm:

Yeih Pferde :3 Früher war ich ganz verrückt nach dem Game. Anfang des Jahres mal wieder angezockt, ich kann ned verstehn wiesoooo :biggrin5:

Ps2:

Eye Toy Play

Wuhu man kann mit dem Game ohne den Pad interagieren^^

Ps3:

Uncharted 3

Einfach nur wow :biggrin5:

Geschrieben

C64: keine Erinnerung mehr ^^

Amiga 500: Dune (da gabes so viele ^^)

SNES: Secret of Mana

PC: Strike Commander

PS1: Final Fantasy VII (Kaufgrund für PS1)

PS2: Shadow of Memories

PS3: Heavenly Sword

Geschrieben

An sowas erinnere ich mich gern zurück :biggrin5:

Angefangen mit dem alten Game Boy und Tetris immer mit voller Lautstärke weil mir die Musik so gut gefallen hat^^ - da war ich 3 Jahre alt

SNES: Super Mario World - habs damals so oft durchgezockt

N64: Mario Kart 64 - damit war meine ganze Familie vorm TV gefesselt und das wird auch heute noch fleißig gezockt bis die Reifen qualmen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...