Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein 1. Mal


Flunder

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube mein erstes Spiel war Fifa 98 :D Die gaaaaanze Zeit gezockt und immer mein Vater abgezogen :D Und außerdem fand ich die LadeCD so geil und hab mich aufgeregt , dass die nie ganz "Leer" wurde also das immernoch farbe da war :D Dann kam Yu-Gi-Oh Forbidden memories und dann hing ich nur noch davor :D:D

Fifa 98 :

YGO FM :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es geht um Sex, manno^^ -.-

Naja^^ mein erstes Game war Pokemon, blaue Edition auf dem Gameboy :)

haha ;)

wie sagte meine Lehrerin vor vielen vielen Jahren immer

"Schweinisch ist der der Schweinisch denkt"

wieso ist bei sovielen POKEMON dabei? *ich raffe den Hype darum net. der ging an mir vorbei und geht nocht immer*:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist bei sovielen POKEMON dabei? *ich raffe den Hype darum net. der ging an mir vorbei und geht nocht immer*:emot-raise:

Flunder, du wirst es nicht glaube, das Zeug habe ich sogar gezockt......dachte auch erst, hmmmm, was für ein Murks, als ich es dann sah......RPG in seiner fast reinsten Form ;) (naja, was man halt als RPG auf dem Gameboy bezeichnen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY es geht nix über MIGHT AND MAGIC!!!! nicht HEROS OF MIGHT AND MAGIC ich meine noch das echte uralte might and magic

das bei dem man durch die kanalisation geht ein zuckelschrit nach vorne 4 pixelbilder unten deiner charaktäre und ZACK Spider!!!! und dann die maus mit klicks vergewaltigt ^^

Ach wie gerne würde ich das wieder spielen ;)

Man genau in dem retro still sollten sie eins wieder rausbringen! nur in besserer grafik! nicht so wie dark messiah :(

PS ich weigere mich gegen pikatchu (das war doch pokemon oder pocahontas oder wie das hies!!!!!)

Man muss ja nicht jeden Trent mitmachen

ich habe mich auch gewehrt als meine Sis damals sich ein Tamagotchi zugelegt hat!!!!!

Oder das sammeln dieser plastik schnuller!

Oder dieser Trolle

Oder das anheften von diesen Aluteilen von Feuerzeugen an die Jacke

ODER das sammeln von Coladosen verschlüssen

hm aber ich gebe zu als ich 12 war habe ich Ü-Eier figuren gesammelt (verdammt der hyp hat mich da doch was erwischt....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread-Titel ist leicht zweideutig, ich war erst ganz schön verwirrt ;)

Mein erstes Spiel war Super Mario Land für den Game Boy :D 1000 mal durchgespielt, weil ich die Endmusik so genial fand :D

Ab Minute 0:38. Achja, das waren noch Zeiten :)

Seht euch die Kommentare unter dem Video an, alle fanden diese Musik genial :D

Bestes Kommentar :"Being an adult is fucking gay. *tear*" Wie recht er doch hat :) Ich glaub ich bestells mir nochmal bei ebay :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, da muss ich sehr lange zurückdenken. Ich denke es fing mit dem C64 an, den meine Tante damals hatte. Meine Mutter und meine Tante hatten da immer die Spiele von Ralf Glau gespielt(Vermeer), und irgendwann ham se mich mal mitspielen lassen...irgendwann hab ich das Spiel und die anderen von dem Typen(Yuppie's Revenge und Hanse) immer alleine gespielt....ich mochte die Simulationen voll.

Dann kam der erste Handheld....meine Schwester bekam nen Gameboy und ich bekam auch einen.....der einzige Unterschied: Weil meine Schwester 3 Jahre älter ist, bekam sie Jurassic Park dazu......ich bekam Micky Mouse.....wasn epic fail.

Dann gings weiter mit dem Super Nintendo, den ich heute immer noch habe.Hier habe ich auch meine Liebe zu Rollenspielen entdeckt....Lufia2, Terranigma, Secret of Mana etc. Hier habe ich auch zum ersten Mal Final Fantasy gespielt. Das war Final Fantasy 3(bzw.6). Das musste man über so ein Aufsteckmodul spielen, weil die ROM eine andere war.

Meine erste eigene Konsole war dann die Playstation 1. Dazu gab es Tomb Raider 1 und Destruction Derby 2.

Der Rest dürfte ja dann klar sein.....über die PS2 gings dann weiter zur PS3:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich erst 14 bin, war das erste mal noch nicht soooO lange her ;)

Ich würd ma sagen 8-10 Jahre ca.

Und zwar feierte ich mein Debut mit dem SuperNintendo !

Leider hat mich damals nie der Spieletitel interessiert, sodass ich jetzt auch nicht sagen kann wie sie hießen, sondern nur der reine Spielespaß.

U.a war Aladyn dabei, was der absolute Wahnsinn für mich war. Ich habe es aber nie durchspielen können. Mein Bruder hat es geschafft. Man habe ich ihn damals bewundert :D

Dann war da noch so ein Western Spiel, an dessen Titel ich mich nicht mehr erinner, was ich als mit meinem Cousin ewig Spielte.

Dann gabs noch ein Fallschirmspring Spiel was ich als mit meinem Vater zockte.

Am besten gefielen mir aber die Zeiten mit meiner Cousine und Zelda und noch einem Spiel, dessen Name mir wieder nicht einfellt :((Bunte Figuren mit denen man rumhüpfte und sogar ins Weltall mit seinen Sprüngen gelang) Ich hab diese 2 Spiele gelieeebt ! Heimlich haben wir auch immer Terminator und so ein Dinosaurier Spiel gespielt, was wir nie durften o_O

Achja, diese Zeiten werd ich nie vergessen.:cry2:

Dann kam auch schon die für mich die revolutionäre PS2 mit GranTurismo was ich gleich mit meinem Dad zockte :D Ich weiß noch genau wie ich mit riesen großen Augen vorm TV saß ;)

So, denke das wars... Vil. weiß ja einer die Titel der Spiele die mir nicht mehr einfallen, denke aber eher nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was ich mich zurück erinnern kann,

ist an den KC85/4

(made in GDR VEB mikroelektronik "Wilhelm Pieck" Mülhausen) :biggrin5:

Mit diesen Gerät bin ich quasi aufgewachsen noch vor Gameboy und co.

Na ok Zur damaligen Zeit hatte man ja auch nichts besseres. Ausser man hatte Kontakte, die in meinen Fall aber nicht gegeben waren.

So hat man sich halt die Zeit mit Spiele wie

-Boulder Dash

-Snake (besser bekannt auf Nokia)

-Club X

und andere tolle Spiele.

Aber da wohl wenige dieses Gerät kennen wird es

wohl schöne Erinnerung bleiben. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...