Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Milito - Italien??? Hab ich was verpasst???

lol ja ^^ wie auch immer,heute spielt italien und ich bin auch sehr gespannt!

der sturm von italien ist sehr gut richtige torjäger : Iaquinta,Di Natale,Gilardino, Quagliarella und De Rossi

in der Liga alles freaks!

und abwehr wisst ihr denke ich auch bescheid sehr erfahrene spieler wie Cannavaro u.s.w

FORZA ITALIA !!!!!!

Geschrieben

Ich bin gespannt, bisher kam ja nicht viel von den Favoriten, bzw. wurden se so hochgepriesen demnach hätte einfach mehr drin sein sollen.

Hab trotzdem 2:0 für Italien und 3:1 für Niederlande getippt...obwohl ich mir das mit Niederlande nochmal überlege.

Geschrieben
lol ja ^^ wie auch immer,heute spielt italien und ich bin auch sehr gespannt!

der sturm von italien ist sehr gut richtige torjäger : Iaquinta,Di Natale,Gilardino, Quagliarella und De Rossi

in der Liga alles freaks!

und abwehr wisst ihr denke ich auch bescheid sehr erfahrene spieler wie Cannavaro u.s.w

genau was du jetzt hier machst ging bisher bei allen top-mannschaften in die hose... sich einfach auf namen und "stars" verlassen hat noch keinem bisher geholfen.

weder argentinien, england noch frankreich. klar haben rooney, messi oder reibery gute aktionen gehabt. aber erfolgreich waren sie bis auf argentinien (mehr oder weniger glücklich) auch nicht.

Geschrieben

ich bin gespannt wie sich die anderen heute schlagen werden.

deutschland hat gezeigt wie man als favorit in einem spiel auftreten sollte - frankreich und england können sich eine scheibe bei den deutschen abschneiden.

man kann mit sicherheit sagen, dass es bisher das beste spiel der wm war. was die deutschen abgeliefert haben war echt klasse. kaum lange bälle, viele schnelle kurzpässe. bemerkenswert dabei war dass die kurzpässe 1A geklappt haben obwohl die australier sehr eng die räume hinten gemacht haben.

Geschrieben
Milito - Italien??? Hab ich was verpasst???

lol ups^^ Meinte Gilardino...Schwalbenkönig:D

Finde ich nicht ... die haben einiges gezeigt. Klar sind sie jetzt nicht flüssig im Spielaufbau, aber ein paar gute Chancen hatten sie sich trotzdem rausgespielt.

@itakker22 und Skyhawk14

Ab jetzt diskutiert ihr euch das per PN oder Profilnachrichten aus, nicht mehr hier. Sonst seit ihr die nächsten Zwei die hier Post-Verbot habaen.

Und genau deshalb habe ich auch geschrieben das diese Diskussion für mich mit diesem Post fertig war.

Gehört hier nicht rein:D

Und um mal zum heutigen Tag zu kommen.

Ich freu mich schon riesig auf Holland - Dänemark:drool5:

Geschrieben

boooahhh.... wenn ich jetzt schon wieder das geschwätz höre : "serbien ist ein anderes kaliber als australien"....:banghead:

die waren gegen ghana mindestens genauso schlecht wie die aussis gegen uns.

Geschrieben

hoffe mal das holland jetzt nicht genauso enttäuscht wie die anderen favoriten bisher... ausgenommen unser spiel gestern...

Geschrieben
Oh ja, und nachher die Hupkonzerte und der Fangesang aus der Kneipe nebenan...:biggrin5:

Die Fangesänge mit Freunden während des Spiels waren auch der Hammer! :D

Jetzt Niederlande - Dänemark, erwarte mir ein gutes, flottes Spiel, Tipp: 3:1 Niederlande.

Geschrieben
Shit, gestern Abend war echt genial, hier bei uns im Ort war mal wieder die Hauptstraße zu :D

hehe bei uns paar große Straßen und die Hupkonzerte :D

Wohn in nem Vorort und die hab ich noch um halb 1 gehört... was Verrückte:D

Wenn wir das Finale gewinnen drehen unsre Stadt komplett durch

Geschrieben

Vor dem gestrigen spiel hätte ich erwartet dass AUS und GHA in dieser gruppe knapp weiterkommen und GER nichma das achtelfinale bestreiten darf ...

me4ine meinung hat sich geändert .... war ne überzeugende leustung ...

Weltmeister Tipp:

Es wird eine Mannschaft, die noch kein Stern trägt: geheimfavozurit war bis gestern Australien xD, naja mal schaun was sie die nächsten 2 spiele bringen

mein Topfav: (wer hätts gedacht) USA

Japan, Südkorea, Japan sind weiter Mannschaften auf meiner Liste ...

Mannschaften die ich ausschließe: GER, BRA, ITA, FRA, URU, ESP, - Es wird eben ein überraschungssieg diese WM werden!

Geschrieben
Vor dem gestrigen spiel hätte ich erwartet dass AUS und GHA in dieser gruppe knapp weiterkommen und GER nichma das achtelfinale bestreiten darf ...

me4ine meinung hat sich geändert .... war ne überzeugende leustung ...

Weltmeister Tipp:

Es wird eine Mannschaft, die noch kein Stern trägt: geheimfavozurit war bis gestern Australien xD, naja mal schaun was sie die nächsten 2 spiele bringen

mein Topfav: (wer hätts gedacht) USA

Japan, Südkorea, Japan sind weiter Mannschaften auf meiner Liste ...

Mannschaften die ich ausschließe: GER, BRA, ITA, FRA, URU, ESP, - Es wird eben ein überraschungssieg diese WM werden!

Australien war für mich nie ein Geheimfavorit, sondern eher Dänemark oder Serbien.

Aber ich bin sicher, das ein Topteam (Deutschland :D) Weltmeister wird. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...