Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

oh man

serbien soll ein tor machen

ich bin zwar für ghana aber ich habe halt für serbien gestimmt

wieder einmal ein langweiliges spiel bis auf paar wenige torchancen

OOOOOOOOOOOOOOH MEIN GOTT WAS WAR DAS?

Geschrieben
Und statt zu Jubeln blasen sie Stur weiter in die Plastikröhre:facepalm::D

Alter so Feiern kannst du nicht mit Jubeln :skep: ... wann hört dieser Quatsch jetzt endlich auf! Schau dir mal diese Bilder an, DAS ist Fußball + Fans!

Geschrieben

Ein 2:0 wär jetzt der Hammer gewesen.

Alter so Feiern kannst du nicht mit Jubeln :skep: ... wann hört dieser Quatsch jetzt endlich auf! Schau dir mal diese Bilder an, DAS ist Fußball + Fans!

Ok, die Ghanaer jubeln vielleicht so, aber von England und der USA kennt man das ganz anders. Man hat kaum was gehört vor lauter Tröten. Wird gleich wohl nicht anders sein...leider.

Geschrieben

Ich meine ja nur.

Klar machen sie ausgefallene Tänze;)

Das sieht man hier in Europa auch nicht.

Aber bei manchen, eben bei denen, die die ganze Zeit weiterblasen, könnte man meinen sie interessieren sich gar nicht fürs Spiel und kommen nur zum rumtröten;)

Das ist bloss meine Meinung.

Ich finde es selber toll wie gleich alle aufstehen und tanzen, rumlaufen und sich freuen;)

Geschrieben
könnte man meinen sie interessieren sich gar nicht fürs Spiel und kommen nur zum rumtröten;)

Für die ist halt Fußball noch was tolles und emotionales, auch wenn man mal verliert. Das haben wir in Europa verlernt, außer man gewinnt halt.

Anyway, tolles Spiel auf jeden Fall. Das macht jetzt Lust auf Germany :smile:.

Geschrieben

Hoffentlich werden die Dinger noch abgeschafft. Das ist doch keine Atmosphäre. Wenn Südafrika spielt können die das ja erlauben, aber ansonsten bitte weg mit den Dingern.:biggrin5:

Geschrieben
Anyway, tolles Spiel auf jeden Fall. Das macht jetzt Lust auf Germany :smile:.

Tolles Spiel? War ein langweiliges, wie bisher fast alle Spiele. Ziemlich viel Glück für Ghana.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...