Sebastian1175 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Also ich geh dann man leute muss noch Arbeiten.... bis dann und ne schöne Nacht noch
Homer Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Ich kanns noch gar nicht glauben ... hätte so ne geile Party werden können hier, und jetzt eben Frustsaufen
Chickaboy94 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich kanns noch gar nicht glauben ... hätte so ne geile Party werden können hier, und jetzt eben Frustsaufen ja hätte es hab mich auch schon so gefreut P.S:mach ma deine Signatur weg ^^ ist ja jetzt aus der traum ;(
BlackBulli Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 glüchwunsch an spanien und alle ECHTEN spanier !! verdient gewonnen !! haut bitte sonntag die holländer weg !
rafaeld92 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 -.- Kein guter Abend. Und wenn dann noch Türken oder andere Nationen mit Spanienflaggen rumfahren, weil sie prinzipiell gegen Deutschland sind bekomm ichn Hals. Hab nichts gegen Türken oder Ausländer... nur dieses "scheiss Deutsche" ich trag Spanienflagge Getue geht mir aufn Zeiger.
Railer Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 hoffentlich packt das Holland gegen Spanien, Spanien spielt das ganze Turnier schon so öde-letztlich isses auch egal, weil ich vermute, wenn in 4-6 Jahren die Generation der jetzigen spanischen Mannschaft nicht mehr spielt, verschwindet die spanische Nationalmannschaft wieder in der internationalen Bedeutungslosigkeit-ähnlich den Franzosen. der 'furor teutonicus' mischt aber immer oben mit-seit Jahrzehnten:cool2: deswegen deutsche Fans, erhobenen Hauptes und semper fidelis
alanlkm Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 hoffentlich packt das Holland gegen Spanien, Spanien spielt das ganze Turnier schon so öde-letztlich isses auch egal, weil ich vermute, wenn in 4-6 Jahren die Generation der jetzigen spanischen Mannschaft nicht mehr spielt, verschwindet die spanische Nationalmannschaft wieder in der internationalen Bedeutungslosigkeit-ähnlich den Franzosen.der 'furor teutonicus' mischt aber immer oben mit-seit Jahrzehnten:cool2: deswegen deutsche Fans, erhobenen Hauptes und semper fidelis Das nenn ich mal nen schlechten Verlierer ^^ Spanien hat verdient gewonnen und wurd auch langsam Zeit. Deutschland hat trotzdem eine beeindruckende WM gespielt
KS_080305 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 -.- Kein guter Abend. Und wenn dann noch Türken oder andere Nationen mit Spanienflaggen rumfahren, weil sie prinzipiell gegen Deutschland sind bekomm ichn Hals. Hab nichts gegen Türken oder Ausländer... nur dieses "scheiss Deutsche" ich trag Spanienflagge Getue geht mir aufn Zeiger. Jep, so sehe ich das auch. Das machen aber nicht nur andere Nationen, sondern selbst Landsleute, die irgendwie nun doch gegen Deutschland sind, nur um nicht auf der Verliererseite zu stehen. Die haben das auf einmal gewusst und haben nur aus Mode auch erst ein deutsches Fähnchen am Auto gehabt. Gleich heute morgen so auf der Straße gesehen und gestern auch so einen auf der WM-Feier gehabt... :emot-what: Echt schade. Naja, ich kann sagen, dass das deutsche Team wirklich eine gute WM gespielt hat, hoffentlich nun noch Dritter wird und dann erhobenen Hauptes das nächste große Turnier in Angriff nehmen kann. Im Finale bin ich nun für Holland. Nicht, weil wir gegen Spanien ausgeschieden sind oder mir Paella nicht schmeckt, sondern weil die Holländer einfach eine ganz andere Freude an den Tag legen und attraktiven Fußball spielen.
schendzie Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Das nenn ich mal nen schlechten Verlierer ^^ Spanien hat verdient gewonnen und wurd auch langsam Zeit. Deutschland hat trotzdem eine beeindruckende WM gespielt da muss ich dir leider voll und ganz recht geben^^ den deutschen ging von anfang an der stift, es war also nur eine Frage der Zeit bis Sie sich einen eingefangen haben^^ in den 10 Min wo sie dann doch mal etwas schneller (so wie sie es in den anderen Spielen auch immer gemacht haben) nach vorne gespielt haben, war auch Spanien am schwimmen..... aber alles in einem hat Spanien auch auf Grund der individuellen Klasse sicher und souverän gewonnen.... aber jungs es kam genau so wie ich es vorher gesagt habe^^ erst mit jansen und kroos kam ein wenig entlastung.... ich sollte Bundestrainer werden:biggrin5:
alanlkm Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=tSiHmtEligw PS: Pedro hat zwar gut gespielt, aber trotzdem ein Depp ^^
Fler-7 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jep, so sehe ich das auch.Das machen aber nicht nur andere Nationen, sondern selbst Landsleute, die irgendwie nun doch gegen Deutschland sind, nur um nicht auf der Verliererseite zu stehen. Die haben das auf einmal gewusst und haben nur aus Mode auch erst ein deutsches Fähnchen am Auto gehabt. Gleich heute morgen so auf der Straße gesehen und gestern auch so einen auf der WM-Feier gehabt... :emot-what: Echt schade. Naja, ich kann sagen, dass das deutsche Team wirklich eine gute WM gespielt hat, hoffentlich nun noch Dritter wird und dann erhobenen Hauptes das nächste große Turnier in Angriff nehmen kann. Im Finale bin ich nun für Holland. Nicht, weil wir gegen Spanien ausgeschieden sind oder mir Paella nicht schmeckt, sondern weil die Holländer einfach eine ganz andere Freude an den Tag legen und attraktiven Fußball spielen. Ich bin auch deutscher das heisst aber noch lange nicht das ich auch für die deutschemannschaft sein muss ich hab sogar ne spanien flagge im zimmer hängen und das nicht erst seit gestern und ich hoffe das spanien meister wird weil, sie den titel noch nie hatten und es auch endlich mal verdint haben und ganz neben bei finde ich auch das die denn besten fussball der welt spielen ich mag den fussball den deutschland spielt dagegen nicht weil, ich das kontern und schnell spielen einfach nicht mag lieber ein paar pass spiele mehr;)
KS_080305 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich bin auch deutscher das heisst aber noch lange nicht das ich auch für die deutschemannschaft sein muss ich hab sogar ne spanien flagge im zimmer hängen und das nicht erst seit gestern ... Dann musst du dich ja nicht von meinem Post angesprochen fühlen Ich respektiere jeden, der eine andere Mannschaft als die heimische unterstützt. Ich bin ja auch nicht zwangsläufig HSV-Fan, nur weil ich in der Nähe von Hamburg wohne. Es geht mir nur um die Mode-Fans (so nenne ich sie mal) die jetzt nach dem Sieg alles schlecht reden, bis gestern Abend ne deutsche Fahne am Auto hatten und jetzt Spanien-Fans sind. btt... bin ansich sehr auf das Finale gespannt. Beide Mannschaften (vor allem Holland bei dieser WM) spielen attraktiven Fußball nach vorn. Und vor allem haben beide Teams nicht nur einen Weltstar, sondern mehrere. Hoffe auch ein gutes, faires Finale!
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Für alle, die die Vuvuzela nicht mehr hören können oder wollen Bei Gamestop gibts eine witzige Aktion....... Vuvuzela abgeben und 5€ Rabatt bekommen. Das nenne ich mal ne sinnvolle Verwendung für das Teil.... Hier gehts zur Aktion.
Railer Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Das nenn ich mal nen schlechten Verlierer ^^ Spanien hat verdient gewonnen und wurd auch langsam Zeit. Deutschland hat trotzdem eine beeindruckende WM gespielt he sorry, ich mein das nicht wegen des Verlierens, sondern wegen des extrem taktischen und somit wenig unterhaltsamen und leider (für mich als Fan des Offensivfußballs ) doch erfolgreichen Fußballs. Holland z.B geht mehr nach vorne, fängt dann vielleicht eins und weiter gehts, nur deswegen wünsche ich ihnen jetzt den Sieg-damit die Spielweise belohnt wird. mir war (ist) die Nationalmannschaft nicht so wichtig, solange sie die k.o-Runde schafft-wichtiger war mir, dass ''Italien-Petze'' nen Denkzettel für ihre Spielweise bekommt wenn ihr wieder ein verkrampftes 1:0 im Finale präsentiert bekommt, verstehst du was ich meine.... das Team der Spanier ist richtig gereift und kann ein Spiel komplett in die Hand nehmen-fetter Respekt und als aktiver Auswärtsfahrer, gehören verbale Provokationen für mich immer dazu-finde ich in ihrer überzogenen Art&Weise lustig-gehört halt zum Fußball dazu. Ich fahre wenn immer nen ganzen Tag Auswärts um mit den Leuten in ihrer Stadt zu feiern(wenn die Polizei uns lässt)..naja meist läufts auf saufen raus und wäre auch gerne mal Gast in Spanien...träum, jaja lange her Dynamo... Also Glückwunsch an alle Teams der WM!!!!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Immerhin ist die jüngste deutsche,sogar die des gesamten Tuniers unter den ersten 4 der Welt.... vieleicht sogar 3.
Nurmela88 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Die Deutschen waren gestern einfach zu schlecht und viel zu ängstlich. Die Spanier haben schön den Ball laufen lassen,und Deutschland ist nur hinterher gelaufen und hat beifall geklatscht.Wenn man so in einem WM Halbfinale auftritt dann braucht man sich auch nicht wundern wenn es nicht für das Finale reicht. Holland vs. Deutschland wäre das perfekte Finale gewesen,so hätte auf jedenfall die richtige Manschaft den Titel geholt. Holland muss jetzt den Titel holen,ich will die Spanier weinen sehen wenn Oranje den Pokal hoch hält .
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Das nenn ich mal nen schlechten Verlierer ^^ Spanien hat verdient gewonnen und wurd auch langsam Zeit. Deutschland hat trotzdem eine beeindruckende WM gespielt Okay Deutschland hat gestern verdint verloren:cool2: Spanien war leider viel besser -.- ( Da war auch keiner Schuld Schiri oder so ) Trotzdem ist Spanien so unverdint im Finale Gruppenphase --> Beindruckend:dozey: Spanien 0 - 1 Schweiz: Wow als Europermeister so gut zu sein:cool2: Spanien 0 - 2 Honduras: War ja genz ok Spanien 2 - 1 Chile: Auch ganz ok AF --> Schiri ein Spanier Spanien 1 - 0 Portugal: Durch ein Abseitstor ( Müsste ja schon der " Chef " Schiri gesehen haben so eindeutig war das^^ VF --> Paraguays Elfer Könige -.- Spanien 1 - 0 Paraguay: Was für deppen diese Paraguayaner verschießen Elfer und faulen auf der anderen Seite so das Spanien trifft^^ ( Der Elfer von den en hätte auch Wiederholt werden müssen ) --------------------------------------------------- So will jz auch nicht weiter drauf rum hacken Spanien hat gestern verdint gewonnen! Aber ist auf keinen Fall verdint im Finale:emot-what: Die Deutsche Leistung bei der Wm aber Klasse! Die Wm war ja eig auch ganz gut nur 2 Sachen: - Die Vuvuzuelas:biggrin5: - Die Schiris ( Gestern der ja auch wieder aber das ist jz Schnee von gestern ) --------------------------------------------------------------------------------------- Für alle, die die Vuvuzela nicht mehr hören können oder wollen Bei Gamestop gibts eine witzige Aktion....... Vuvuzela abgeben und 5€ Rabatt bekommen. Das nenne ich mal ne sinnvolle Verwendung für das Teil.... Hier gehts zur Aktion. Haha das ist ja :cool2:mal geil ... hatte mir aber erst gar keine gakauft! ---------------------------------------------- Hab nichts gegen Türken oder Ausländer... nur dieses "scheiss Deutsche" ich trag Spanienflagge Getue geht mir aufn Zeiger. das hasse ich auch hab ich auch gestern 2,3 gesehen ... sie haasen doch alle Deutschland, die Politik etc. bleiben aber trotzdem huer ( gehört aber nicht hier hin ) Die sind nur neidisch das die Türkei nicht dabei ist
schendzie Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Okay Deutschland hat gestern verdint verloren:cool2: Spanien war leider viel besser -.- ( Da war auch keiner Schuld Schiri oder so )Trotzdem ist Spanien so unverdint im Finale Gruppenphase --> Beindruckend:dozey: Spanien 0 - 1 Schweiz: Wow als Europermeister so gut zu sein:cool2: Spanien 0 - 2 Honduras: War ja genz ok Spanien 2 - 1 Chile: Auch ganz ok AF --> Schiri ein Spanier Spanien 1 - 0 Portugal: Durch ein Abseitstor ( Müsste ja schon der " Chef " Schiri gesehen haben so eindeutig war das^^ VF --> Paraguays Elfer Könige -.- Spanien 1 - 0 Paraguay: Was für deppen diese Paraguayaner verschießen Elfer und faulen auf der anderen Seite so das Spanien trifft^^ ( Der Elfer von den en hätte auch Wiederholt werden müssen ) --------------------------------------------------- So will jz auch nicht weiter drauf rum hacken Spanien hat gestern verdint gewonnen! Aber ist auf keinen Fall verdint im Finale:emot-what: Die Deutsche Leistung bei der Wm aber Klasse! Die Wm war ja eig auch ganz gut nur 2 Sachen: - Die Vuvuzuelas:biggrin5: - Die Schiris ( Gestern der ja auch wieder aber das ist jz Schnee von gestern ) --------------------------------------------------------------------------------------- Haha das ist ja :cool2:mal geil ... hatte mir aber erst gar keine gakauft! ---------------------------------------------- das hasse ich auch hab ich auch gestern 2,3 gesehen ... sie haasen doch alle Deutschland, die Politik etc. bleiben aber trotzdem huer ( gehört aber nicht hier hin ) Die sind nur neidisch das die Türkei nicht dabei ist und weiste was das schönste ist^^? Sie sind mit uns in einer Gruppe für die Qualifikation zur Europameisterschaft...... da wirste dass dann auch wieder sehen wie schnell manche Ihre Fahnen umziehen
tmulle Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Super Spiel, Weltmeister wird trotzdem SPANIEN Mein Beitrag nach dem Australien-Spiel Gestern schlecht gespielt und vor allem unter ihren Möglichkeiten. Schade Was solls ,Hauptsache Spanien schlägt im Finale die Holländer. (Eine der grössten Schauspielertruppe der Welt,Robben,Bommel)
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Dieser Tintenfisch hatte wieder recht!:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.