Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso? Ein Spiel haben sie doch definitiv noch....Spiel um Platz 3 im Moment.

platz 3......................... werden die zumindest. aber ich wollte platz 1.

Geschrieben

oh die armen deutschen auf mallorca die werden heut wenns das war mies gedisst.aber noch is zeit daher abwarten und'n bier trinken

Geschrieben

Da mögt ihr vielleicht recht haben, doch es kommen weiterhin Chancen von Deutschland. Spanien ist besser, das ist mir klar, aber noch geb ich die Hoffnung nicht aus ;)

b2t, dass muss ein Tor sein ..

Geschrieben
aba wir spielen um PLATZ 1 !

gib es auf, wir werden wohl auf einer überweise verlieren. zumindest platz 3........... paraguyay packen wir, aber spanien wird wohl seinen ersten

stern holen.:cry2::bigcry:

Geschrieben
gib es auf, wir werden wohl auf einer überweise verlieren. zumindest platz 3........... paraguyay packen wir, aber spanien wird wohl seinen ersten

stern holen.:cry2::bigcry:

Oder vielleicht Holland. Die wären mir dann irgendwie lieber.

Geschrieben
Oder vielleicht Holland. Die wären mir dann irgendwie lieber.

ja mir auch. jeder kann jetzt wer es auf seiner signatur stehen hat wir werden weltmeister, kann es jetzt schonmal wegmachen.

Geschrieben
ja mir auch. jeder kann jetzt wer es auf seiner signatur stehen hat wir werden weltmeister, kann es jetzt schonmal wegmachen.

Klappe zu, das halt ich ja nicht aus. Noch macht niemand was, so was pessimistisches .. :dozey:

Geschrieben
Klappe zu, das halt ich ja nicht aus. Noch macht niemand was, so was pessimistisches .. :dozey:

noch knapp eine minute. ich freue mich net, ich bin auch sehr traurig. ambesten würde ich jetzt der der ein tor gemacht hat eine verpassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...