martina27 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn das gleich so weitergeht wird das nichts mit NED -GER
Coyote Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn das gleich so weitergeht wird das nichts mit NED -GER wenn das so weiter geht, gibts Verlaengerung und Elfmeterschiessen. Dann sind wir im Finale.
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn das gleich so weitergeht wird das nichts mit NED -GER Wieso? Sollen die Holländer disqualifiziert werden? Nee, sehe ich auch so, die Spanier tricksen auch noch ganz gut, wenn da mal der richtige Pass ankommt, wirds eng.
Schatte83 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn das gleich so weitergeht wird das nichts mit NED -GER Unser Jogi macht die männer jetzt nochmal heiss die 2te halbzeit wird besser.....
martina27 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich glaub dann macht Spanien einen rein. Schlechtes Spiel von den deutschen, im Vergleich zu den letzten. Ist ja fast wie gegen Serbien.
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Boah ne... Aber bis jetzt gefällts mir gut:D
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Sieht nicht gut aus bis jetzt.......
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 so mir reichts jetzt ich halte das nicht mehr aus spanien scheint klar überlegen zu sein und wenn deutschland nicht gleich ein tor mach dann ist es vorbei, aber was deutschland in dem spiel liefert ist auch nicht final würdig aber sie waren eig ind denn letzten partien immer final würdig aber nicht in dem spiel aber wir könne auch nur noch betten und hoffen! sorry für meine rechtschreibung zitter voll grund dürfte beknnt sein....
martina27 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich seh grad nur ne Siegchance bei einem Foulelfmeter oder Elfmeterschießen...was leider ein unverdienter wäre. EDIT: OMG, Herzkasper
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Jo, genau das dachte ich auch gerade, gebe den Deutschen noch 10 min, dann zappelt es in ihrem Netz.....
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Uh........man, oder geht da doch noch was?
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 was für eine chance krosss du must den machen
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Uh........man, oder geht da doch noch was? i hoped very much!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.