Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Leider ist Spanien etwas besser, aber für mich war das ein klarer Elfer, da Ramos Özil das Standbein wegzieht! Ich weiß nicht was der dumme Kommentator da gesehen hat -.-

Naja paar gute Aktionen vnDeutschland ansonsten war leider eher Flaute...

Schade das Piotr Trochowski Müller nicht 1:1 ersetzen kann!!

Geschrieben
Leider ist Spanien etwas besser, aber für mich war das ein klarer Elfer, da Ramos Özil das Standbein wegzieht! Ich weiß nicht was der dumme Kommentator da gesehen hat -.-

Also ich habe da aber auch keinen wirklichen Elfer gesehen. Klar wurden schon andere gepfiffen, aber objektiv betrachtet war das keiner.

Geschrieben

ich hab gewusst das spanien nicht so einfach zu knacken wird :smile: gab schon paar schreckmomente für uns deutsche :eek6: aber die deutsche mannschaft hatte auch n paar gute chancen. die passfehler sind echt schlimm :banghead: hoffe da tut sich jetzt was nach der halbzeit.

Geschrieben
Also ich habe da aber auch keinen wirklichen Elfer gesehen. Klar wurden schon andere gepfiffen, aber objektiv betrachtet war das keiner.

genau das denk ich auch, eher über sich selbst gerumpelt xD

find dsa sieht eher aus als ob die da spazieren gehen und dann den ball sehn und denken : " och da tret ich jetzt mal gegen" :lol:

Geschrieben

zähes deutsches Spiel.

Hoffentlich wird Spanien müde. Momentan rennen wir nur den Spaniern hinterher.

Da muss jetzt mehr kommen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...