Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 mich hat auch einer geblitzt .. Renn die nicht nackt durch Spielfeld ? Das war ja mal erfolglos Heilige K** das war knapp -.-
xXDarksmileXx Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn ich DE spiele seh kommen wieder die üblichen verunsicherungs spiele der letzten jahre hoch. Aber falls DE verliert ist sowieso die Ballack krise schuld
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Der Kommentator nervt total Schalt aufn anderen Sender oder so;)
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Der Kommentator nervt total Dafür wird er bezahlt
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wirklich gut ist das Spiel aber bis jetzt nicht. Von beiden nicht. Finde aber, das die Spanier ein Tick besser sind.
Schatte83 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 gutes spiel bis jetzt........unsere abwehr steht gut!!!
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Puh nochmal Glück gehabt:eek6: Nochmal Glück gehabt ? Was meinst du jetzt, das Elfmeter Ding oder der Schuss von Pedro ?
aldahomie Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Leider ist Spanien etwas besser, aber für mich war das ein klarer Elfer, da Ramos Özil das Standbein wegzieht! Ich weiß nicht was der dumme Kommentator da gesehen hat -.- Naja paar gute Aktionen vnDeutschland ansonsten war leider eher Flaute... Schade das Piotr Trochowski Müller nicht 1:1 ersetzen kann!!
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Leider ist Spanien etwas besser, aber für mich war das ein klarer Elfer, da Ramos Özil das Standbein wegzieht! Ich weiß nicht was der dumme Kommentator da gesehen hat -.- Also ich habe da aber auch keinen wirklichen Elfer gesehen. Klar wurden schon andere gepfiffen, aber objektiv betrachtet war das keiner.
Mondryx Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Spanien spielt echt schönen Fußball, hoffe Deutschland traut sich in der 2.Hälfte mehr, sonst ist hier leider Ende Gelände
Scoopa91 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich hab gewusst das spanien nicht so einfach zu knacken wird gab schon paar schreckmomente für uns deutsche aber die deutsche mannschaft hatte auch n paar gute chancen. die passfehler sind echt schlimm hoffe da tut sich jetzt was nach der halbzeit.
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Also ich habe da aber auch keinen wirklichen Elfer gesehen. Klar wurden schon andere gepfiffen, aber objektiv betrachtet war das keiner. genau das denk ich auch, eher über sich selbst gerumpelt find dsa sieht eher aus als ob die da spazieren gehen und dann den ball sehn und denken : " och da tret ich jetzt mal gegen"
jarko Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 kein gutes spiel der deutschen bisher.. dürfen die spanier nicht so kombinieren lassen
Coyote Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 zähes deutsches Spiel. Hoffentlich wird Spanien müde. Momentan rennen wir nur den Spaniern hinterher. Da muss jetzt mehr kommen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.