kazigor6 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 jetz noch südkore ein tor dann krieg ich 6 punkte
kekx Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Der Witz ist bestimmt schon alt und ihr kennt ihn alle... ...aber wisst ihr warum Maradona die Vuvzelas so gerne mag? Darum: Go Argentina!
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Der Witz ist bestimmt schon alt und ihr kennt ihn alle......aber wisst ihr warum Maradona die Vuvzelas so gerne mag? Darum: Go Argentina! haha wie lustig:emot-what:
rafaeld92 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wie doof... oh mann. Maradona ist cool.
OnetheGun Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Leute stellt schon mal das Bier kalt. Wir werden heute ins Achtelfinale einziehen denn das Krakenorakel hat einen deutschen Sieg prognostiziert!!! Da kann nix mehr schief gehen:biggrin5:
Fussel Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Leute stellt schon mal das Bier kalt. Wir werden heute ins Achtelfinale einziehen denn das Krakenorakel hat einen deutschen Sieg prognostiziert!!! Da kann nix mehr schief gehen:biggrin5: das hab ich auch gesehen ^^ wenn man zu viel im TV zappt oh man
martina27 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab nicht wirklich ein gutes Gefühl für heute abend.:emot-raise:
Marc Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Was für ein Tag gestern. Von 8 Teams sind 3 Südamerikaner (alle) weiter gekommen. Eine kleine Überraschung ist wohl Südkorea im Achtelfinale. Was für ein spannender Tag heute. Alle 8 Teams können noch aufsteigen. Meine Tipps für den heutigen Tag: Slowenien vs. England > 1:2 USA vs. Algerien > 1:1 Ghana vs. Deutschland > 1:3 Australien vs. Serbien > 1:1 (geht es wirklich so aus wären Deutschland, Serbien, England und Slowenien weiter)
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ach England müsst nicht sein ....
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Seh ich genauso, England kann die Koffer ruhig packen:) Boh freu mich voll auf heut Abend, wieder Public Viewing und dann noch Sieg für uns und Gruppen erster, dass wird nen geiler Abend/Nacht.
Marc Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ach England müsst nicht sein .... Man sollte erwähnen das ich vor der WM alle Spiele getippt habe und bei England glaub ich immer daneben lag ...
OnetheGun Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn man die Leistungen der Ghanaer aus den ersten beiden Spielen und der der deutschen Elf vergleicht ist heute nix anderes als ein Sieg möglich. Die Engländer müssen heute auf jeden Fall als geschlossene Einheit auftreten sonst geht das gegen die Slowakei in die Hose...was ein kaputtes Mannschaftsgefüge bewirken kann hat man bei den Franzosen gesehen. Allein vom Potenzial her sollte meiner Meinung nach die Serben ebenfalls in die Runde der letzten 16 einziehen. Verdient hätten sie es. Die USA würde ich auch gerne im Achtelfinale sehen. Haben gute Spiele abgeliefert und durch ne Fehlentscheidung wurden sie im letzten Spiel um den Sieg betrogen. So oder so man darf gespannt sein.
martina27 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn Serbien verliert und Deutschland gewinnt dürfte Ghana doch als Gruppenzweiter ins Achtelfinale, oder? Würd mich freuen für die Afrikaner, wenigstens ein Lichtblick.
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn man die Leistungen der Ghanaer aus den ersten beiden Spielen und der der deutschen Elf vergleicht ist heute nix anderes als ein Sieg möglich.Die Engländer müssen heute auf jeden Fall als geschlossene Einheit auftreten sonst geht das gegen die Slowakei in die Hose...was ein kaputtes Mannschaftsgefüge bewirken kann hat man bei den Franzosen gesehen. Allein vom Potenzial her sollte meiner Meinung nach die Serben ebenfalls in die Runde der letzten 16 einziehen. Verdient hätten sie es. Die USA würde ich auch gerne im Achtelfinale sehen. Haben gute Spiele abgeliefert und durch ne Fehlentscheidung wurden sie im letzten Spiel um den Sieg betrogen. So oder so man darf gespannt sein. die spielen gegen slowenien... Wenn Serbien verliert und Deutschland gewinnt dürfte Ghana doch als Gruppenzweiter ins Achtelfinale, oder? Würd mich freuen für die Afrikaner, wenigstens ein Lichtblick. außer wenn z.B.: australien mit 5 Toren vorsprung gewinnt ghana gegen deutschland mit 2 toren unterschied verliert und australien mit 2 toren vorsprung gewinnt ...
Homer Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Hoffentlich wird das heute Abend was, bitte bitte bitte. Wenn wir wirklich gewinnen, Hauptstraße und Kreuzung zu Meine Freundin kommt sogar mit, und sie hat mit Fußball nicht allzuviel am Hut
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hoffentlich wird das heute Abend was, bitte bitte bitte.Wenn wir wirklich gewinnen, Hauptstraße und Kreuzung zu Meine Freundin kommt sogar mit, und sie hat mit Fußball nicht allzuviel am Hut der 12. "mann" geht mir genauso, gleich mit meinem bruder und kumpels keinen in unserer straße einschlafen lassen ich muss aber sagen das ich ein sehr gutes gefühl hab! mit cacau im sturm kann das nur was werden!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.